...wächst, wenn meine Verführung wirkt.....so ist Verführung wiederum Aphrodisiakum...sei es mit Worten...Bildern...Gerüchen...Geschmäckern....Berührung....Musik....und und und....sich letztendlich fallen lassen und der Verführung ergeben....
...es lebe der Genuss....
...ich freue mich auf offenen Austausch...neue Kontakte...und Verführung...
wild@heart
... wieder der Intuition gefolgt und in eurer Gruppe gelandet...
... dafür war gar nicht viel Verführung nötig...
... allein das Wort 'Verführung' klang schon so verführerisch...
Ich bin noch nicht lange dabei im Joy, aber offen für Vieles.
Ich freue mich besonders, nun in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf den Austausch über dieses verführerische Thema...
.... will ich mich, bzw. uns auch mal für die Einladung bedanken und ein freundliches Hallo an alle Verführer und Verführerinnen sagen.
Wir freuen uns hier zu sein!
Sind noch immer am umschauen ,da wir aus Zeitmangel leider nicht so oft wie wir möchten auf Joy unterwegs sind.
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe vielleicht noch das einen oder andere dazu lernen zu können.
VG Thomas
Also liebe Verführerinnen und Verführer - freue mich in dieser sehr anregenden Gruppe dabei zu sein und auf verführerische Kontakte natürlich auch! :O)
... und so bin ich der Einladung hierher gefolgt. Bin seit über einem Jahr im Joy, habe mich zunächst sehr ausgetobt, suche nun aber mit meinem Herzensmann- den ich hier kennenlernte- eher nach den leisen Tönen, die den Kopf und das Innere berühren
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Nickname ist Programm und wie die in mein Profil einladenden Worte sagen, wünsche ich mit mehr Anais Nin, weniger Henry Miller. Verführung bedeutet, sich Zeit für eine Eroberung zu nehmen. Wie ein Gourmand, der jeden einzelnen Gang eines exquisiten Degustationsmenüs geniesst, kostet auch der Verführer/ die Verführerin jeden einzelnen Step seiner Kunst aus. Vom ersten Blickkontakt, über das erste Wort, die erste Berührung....man bedenke immer: ein ERSTES Mal, egal wovon, gibt es eben immer nur ein einziges Mal und der Verführer/die Verführerin zelebriert sie alle. "Der Weg ist das Ziel" ist eine hier mehr als angebrachte Redensweise. In diesem Sinne freue ich mich auf die Gruppe, die Beiträge und hoffe auch die meinen leisten zu können.
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die sehr schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Es freut mich hier nun auch ein Teil zu sein. Ich möchte auch einen Teil dazu beitragen und auch Erfahrungen von Euch hier aus der Gruppe teilen und vielleicht auch Neues dazu zu lernen.
So nun werde ich mich mal auf interessantes und Neues hier freuen.
Und wer weiß vielleicht ist es nicht immer am Mann festzumachen dass Er verführen muss? Das werfe ich jetzt so mal in den Raum!
VG Planetlust
Hallo,
ich bin hier, weil ich verführerische Frauen zu einem Fotoshooting mit mir in Wuppertal verführen möchte.
Über viele Anfragen für TFP-shootings von fotobegeisterten Frauen in verführerischen outfits würde ich mich sehr freuen.
ich wurde zum Beitritt verführt, und bedanke mich, in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Bin gespannt, was ich hier zur erotischen Verführung noch alles lernen kann ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Denise (31) und Daniel (49) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde (Spree).
Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für eine dauerhafte PT-Freundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus.
Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails.