Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

Ulli, du hast Recht. Es duftet tatsächlich angenehm. Ich hätte heute mal Lust auf was einfaches. Schnitzel mit Pommes.... *juhu*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch lecker und ich kann locker ein Bier dazu trinken... und Merlin macht ein gutes Schnitzel - lecker
Und dann muss ich heute noch knutschen *ja* ich bin ganz fürchterlich unterküsst heute
Na dann red nicht lange drumherum und knutsch mich.
Du bist doch sonst auch kein Kind von Traurigkeit. *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lach - das stimmt, aber erst essen wir. Dann kann ich immer noch über dich herfallen...
Wir sollten uns dann den Bauch lieber nicht zu voll schlagen. Du weisst, nach einem opulenten Mahl wird man schnell schläfrig und träge.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
dann legen wir uns einfach auf die Liegewiese vor dem Kamin. Wir konnten doch eher selten die Finger von einander lassen wenn wir dort lagen...
Du hast schon wieder Recht. Auf zur Spielwiese, spielen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Weg dahin können wir uns ja schon entblättern und unsere Klamotten überall verteilen...
Ich hab nich so viel zum verteilen. Ein Paar High Heels und ein Minikleid. Das wars auch schon. *smile*
Das ist in Null Komma Nix abgelegt.
Du weisst doch. In der Lounge hab ich immer nur das Nötigste an.
...und Schwupps, liege ich auch schon nackt vor dir.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist es auch nur logisch das wir nicht ankommen. Denn ich muss dich schon vorher anfassen, fühlen und küssen. Wie in einem Hausflur küsse ich dich und deinen Körper
Wie ich sehen kann, bist du schon ziemlich scharf. Während wir uns sehr leidenschaftlich küssen, suchen meine Hände nach deinem Schwanz...

...und haben ihn auch schnell gefunden. Wunderbar prall und hart. So liebe ich das.
Oh oh, ich glaube, wir schaffen es nicht bis zur Spielwiese, denn auch ich bin ziemlich geil und auch schon sehr feucht.
Deshalb löse ich mich aus deiner Umarmung, drehe mich um und bücke mich ein wenig nach vorn. Da kann ich mich an der Wand abstützen und du...........
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich deutlich spüren. Und freue mich das meine Finger so schnell in dich eindringen können. Schnell nehmen wir kaum noch etwas anderes wahr und ich drück dich immer fordernder an die Wand. Mein Schwanz möchte so sehr meine Finger ersetzen und er findet seinen Weg...
...er hat seinen Weg zielsicher gefunden. Mit einem festen Stoss dringst du in mich ein. Oh jaaaaaaaaa. Ich spüre dich tief in mir
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und ohne Hemmungen nehmen wir einen wilden Rythmus auf. Ein wilder Fick in dem ich dich schön von hinten nehme und meine Händen umfassen abwechselnd deine Backen und deine Brüste... meine Finger können auch nicht anders als an deine Nippel zu ziehen und in deinen Hintern ein zu dringen
Ja, ja, ja, fick mich so hart du kannst. Ich hab auch nichts dagegen, wenn du mir dabei auch ein bisschen den Hintern versohlst.
Meine Titten hüpfen bei deinen harten Stössen auf und ab.
Zum Glück hab ich uns Öl mitgenommen. Verteil es doch ein wenig und nimm mich anal.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es klatscht laut laut als meine Hände auf deine Backen treffen und dein Aufschrei treibt mich weiter an. Ich ficke dich unablässig weiter und auch mein Stöhnen sollte weit über den Flur hallen. Dein Saft läuft dir an den Beinen herunter, aber das werden wir alles erst später merken. Denn derzeit wollen wir nur noch eins
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Mein Finger fickt ja schon deinen Hintern... nur um ihn für meinen Schwanz vor zu bereiten
...unserer unbändigen Lust freien Lauf lassen. Geil und hemmungslos.
Genug vorbereitet. Ich will jetzt deinen Schwanz in meinem Hintern. Genauso hart, genauso fest. Spiess mich auf, fick mich bis zur Bewusstlosigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.