Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und bei diesem wahnsinnigen Tempo wirst du auch nicht lange brauchen um zu kommen. Ich möchte deinen ganzen Körper vibrieren sehen und deine Knie sollen zittern.
Ich fick dich einfach immer weiter und merke an meinem Schwanz wie du deine Löcher anspannst
Meine Knie zittern schon die ganze Zeit. Oh mein Gott, ein erster wahnwitziger Orgasmus durchzuckt mich wie ein Blitz. Ich kann überhaupt nicht aufhören zu kommen. Dabei schreie ich meine Lust heraus, dass es wie Donnerhall durchs Schloss hallt.
Hör nicht auf mich zu ficken. Mach weiter, immer weiter. Ein irres Gefühl durchströmt mich. Schwebe ich, steh ich auf meinen Füssen. Mich umgiebt nur ein einziges Gefühl. Grenzenlose Geilheit.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und ich lasse nicht von dir ab. Deine Orgasmen heizen mich nur weiter an. Ich kann nicht aufhören und ficke deine Löcher immer weiter. Du merkst aber langsam das sich mein Schwanz noch mehr verhärtet und das ich es nicht mehr lange aushalte
Ja, ja, spritz alles in mich. Alles was du hast. Gib mir deinen heissen Saft.
Deine letzten Tropfen gibst du mir auf meinen Hintern. Bitte
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und dann ist es auch soweit... mein Schwanz fängt an zu zucken während er tief in deinem Hintern ist und dich fickt. Dann kommt alles aus mir raus und wir erleben gemeinsam diesen Orgasmus
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ein paar Tropfen von meinem Saft soll auch auf deinem Hintern und Körper landen. Das sieht immer geil aus
Dein Schwanz spritzt pulsierend in mir. Ich kann es spüren. Ich habe wackelige Knie. Du hast mir alles abverlangt, aber ich bin immer noch geil.
Dann lass uns gleich unter die Dusche. Anschliessend können wir uns bei Merlin etwas stärken.
Und vielleicht fickst du mich ja dann nochmal.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann gehen wir keuchen und zittrig vor Lust etwas weiter und begeben uns unter die Dusche. Der strahl des Wassers tut so gut. Wir geniessen das Wasser und unsere Hände
Das prasselnde Wasser holt mich auch wieder etwas auf den Boden zurück. Geil bin ich trotzdem noch. *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
das merke ich daran wie du meinen Schwanz einseifst und ihn dann abduscht. Oh man, wie sehr er doch deine Hände mag
******_71 Mann
3.494 Beiträge
@sweetdreams79
ich habe dein Profil gelesen und bin immer wieder erschrocken, wie viele Dinge man offensichtlich vielen Männern sagen muss, da sie von selbst wohl nicht darauf kommen.
Ich hoffe, ich bin charmant genug, um meine demnächst anstehenden Aufenhalte in Essen mal mit einem Kennenlernen zu verbinden, damit wir drei uns beschnuppern können.....und was bei Sympathie danach passiert, da bin ich sehr flexibel.
Wenn Du/Ihr Interesse habt, dann gebt mir ein Zeichen *zwinker*
LG Ferris
Ich bin mir gerade ziemlich unschlüssig wie ich darauf reagieren soll. Ich sags mal so: die Gruppe, bzw. die Lounge ist m.E. nicht die Plattform ein Treffen zu vereinbaren. Jeden Falls nicht für mich.
Eine Clubmail wäre der weitaus bessere Weg. Näher möchte ich darauf nicht eingehen, weil ich beim Verfassen dieses Post gerade ziemlich sauer werde.
Weil ich Zickereien nicht mag, schliesse ich hier ab.
Guten Morgen ihr lieben Herren.

Nehmt euch heute in Acht. Ich hab ne scharfe Schere dabei... *haumichwech*
Helau und Alaaf.

Ist jemand hier oder seid ihr alle auf Faschingsfeten???
********el75 Mann
2.024 Beiträge
Ich sitze im Fasching-armen Norden auf der Couch *zwinker*
*******r04 Frau
577 Beiträge
Fasching..............was ist ds denn *gruebel*
*********s_64 Mann
36.186 Beiträge
Fasching ... wo? *floet*
Oh wie schön, ich bin nicht die einzige Faschingverweigerin.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Halloooo!!!!
Sind alle auf dem Rosenmontagszug, oder seit Ihr alle krank ... zu viel gefeiert ... oder wo seit Ihr?

Seit 3 Tagen ist keiner mehr hier gewesen.
Merlin hat schon Entzugserscheinungen. *zwinker*

Aber unabhängig davon wünsche ich Euch einen tollen Rosenmontag.
Machen wir Party *party* *party2* *cocktail* *dance* *kissenschlacht* *stoesschen* *pimper*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hi Christian,
Bin gerade nach Hause gekommen. Ansonsten ist leider beruflich alles sehr hektisch.
Da bleibt nur noch das Wochenende zur Entspannung.
Hallo lieber Christian.
Ich bin hier. Ausserdem bin ich die totale Verweigerin was geplante Fröhlichkeit angeht. Ich brauch kein Fasching um zu Feiern oder ausgelassen fröhlich zu sein.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hi Nicole,

bei mir ist es genauso, aber trotzdem versuche ich ab und zu hier vorbei zu schauen.

Mach es Dir gemütlich.
Ich lasse Dir ein wohlig warmes Schaum- und Blütenbad ein, zünde Dir viele Kerzen an und bereite Dir einen kleinen Imbiss zum naschen vor.

Was darf Merlin Dir servieren?

Der heutige Abend soll vollkommen entspannt für Dich verlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.