Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Nicole,

ich brauche auch keinen Startschuß um fröhlich zu sein.
Das geht bei mir ganz von allein.

Wenn man aber den ganzen Tag von dem Trubel umgeben ist, dann färbt es ein wenig ab.

*knutsch2*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sorry, ich meinte natürlich Kerstin *rotwerd*
******_71 Mann
3.494 Beiträge
@sweetdreams_79
Auch wenn ich von Dir für meine Art der Kontaktaufnahme einen auf den Deckel bekommen habe, finde ich das mit der Fröhlichkeit nach Kalender auch sehr blöd...
Parties sollte man dann feiern, wenn die Stimmung es hergibt und nicht, wenn es einem auferlegt wird....deswegen bin ich auch kein Freund von "tanz in den Mai" oder Sylvester *zwinker*
Sehr sympathisch von Dir!
Na mach dir mal keinen Kopf. Ich liebe das klare und deutliche Wort. Ich halte nicht viel von weichgespültem Tralala.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Oh ein Schaumbad... Hach das tut gut. Ein Glas Wein, nicht zu trocken, den Rest überlasse ich dir Christian und wenn du magst kannst du mir gern mit dem Schwamm den Rücken Einseifen *zwinker*
********r953 Mann
14.713 Beiträge
Guten Abend
meine Lieben, bin auch kein Karnevalsmensch und wenn schon mal wieder einge hier in der Lounge sind finde ich das super.
Hi Versuchung,
da wir ja eine XXXXL Wanne haben möchte ich dich fragen, ob ich mit dir in die Wanne steigen darf. Ein Entspannungsbad käme mir nicht ungelegen. Dann seift dich unser Christian ein und wenn Reto nichts besseres vor hat, möchte er vielleicht mich einseifen.
Hallo werte Herren, wo seid ihr??????
Na dann hole ich mir bei Merlin einen Rotwein und harre der Dinge.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Selbst sind die Frauen, klar Kerstin komm mit rein. Wir nehmen uns einen Wein mit und lassen uns nach einer Weile ein wenig eiskonfekt und Trauben von Merlin servieren und wenn die Männer dann Mal Lust haben uns ein wenig zu verwöhnen, werden sie sich bestimmt melden. Einfach immer dem duftenden Geruch des Schaumbad es nach *zwinker*
Eine ganz ausgezeichnete Idee... *top*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Manchmal klappt es einfach, mit meinen Vorschlägen *zwinker*
Komm Kerstin, das Wasser ist wunderbar, genau die richtige Temperatur und es duftet fantastisch.
*******anWi Mann
666 Beiträge
So, da bin ich wieder.
Merlin hat mich im Weinkeller zu einer kleinen Weinprobe überredet.
Wir waren uns nicht sicher welche Weine wir Euch heute servieren sollen.
Ich hätte da vielleicht ein nette kleine Idee...
Christian seift dir den Rücken ein und wir zwei seifen uns gegenseitig ein. Mmhhhhh
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ein angenehmer Rotwein für Nicole, ein nicht zu trockener für Kerstin, Eiskonfekt 2 Trauben und 2 große Badeschwämme.

Ich hoffe das Wasser und die Temperatur ist Recht?

Wenn ihr sonst keine Wünsche mehr habt, dann steige ich zu euch in die Wanne und das Verwöhnprogramm kann beginnen
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich schäume den Schwamm mit einer wohlduftenden Seife ein.

mit meinen Händen schöpfe ich warmes Wasser und lasse es über Kerstins Rücken laufen. Dann nehme ich den Schwamm und seife in langsamen kreisenden Bewegungen deinen Rücken ein
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja sehr gut. Der Wein schmeckt gut und Christian du kannst dich gerne hinter mich setzten und mir den Rücken ein Seifen während Kerstin und ich uns schonmal die Vorderseite Einseifen.
Ich habe hier in wunderbar duftendes Duschgel mit Granatapfel.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hmm, das duftet wirklich sehr gut.
Da ist das einseifen ein noch größeres Vergnügen
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich genieße dabei den Blick über deine Schulter und sehe wie genüsslich ihr euch gegenseitig vewöhnt
Lecker, ich liebe den Duft von Granatapfel. Der Duft hat etwas erotisches.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hhhhhmmmm hör nicht auf Christian, das tut so gut und dazu kerstins Hände und meine auf ihrem Körper.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich lege den Schwamm beiseite und lasse etwas von dem Duschgel in meine Hand laufen. Ich beginne so langsam deine verspannten Schulter zu massieren
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich schließe die Augen, genieße deine Hände die mich sanft und doch fest zugleich massieren, dazu kerstins wundervolle Brüste undmter meinem Schwamm, deren Nippel sich so schön reiten lassen.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ja, der Duft hat etwas

Ich massiere Kerstin weiter und lasse meine Hände über ihren ganzen Rücken gleiten
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Man Christian du hast ja Arme wie ein Octopus, oder wen kassierst du nun... Mich oder Kerstin? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.