Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

*******anWi Mann
666 Beiträge
Sanft küsse ich dabei deinen Nacken und lasse meine Hände an deinem Körper entlang streichen.

Dabei berühre ich Kerstins Hände und lege meine einfach auf ihnen liegen.
So fahren wir beide über deine Brüste und du spürst unsere ineinander verschlungenen Finger
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Leise und sanft stöhne ich auf, das tut so unheimlich gut und fühlt sich so wundervoll an.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Das wurde mir schon öfters gesagt.

Onkel Neptun hat mir da wohl etwas mitgegeben, Nicole.

Dein Rücken wird nicht vergessen.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Eure Hände sind überall, genau wie meine ich drehe meinen Kopf ein wenig und küsse dich sanft und innig.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Mit einer Hand massiere ich dir deinen Nacken und mit der anderen verwöhnen ich eine deiner Brustwarzen

Ich streichele sie sanft drücke sie zwirbele sie und ziehe an ihr
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich genieße deinen Kuss und lasse mich vom Spiel unserer Zungen entführen.

Meine Hände verwöhnen deinen ganzen Körper und Wandern langsam immer tiefer
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich lasse meine Hand hinter meinen Rücken wandern um dich zu umschließen und deinen Erregung zu massieren. Während ich mit leisem Stöhnen deine Liebkosungen genieße.
Es ist total erregend Vrsuchungs wundervolle Brüste zu massieren. Ab und zu kneife ich schelmisch leicht ihr harten Nippel. Dabei spüre ich, wie mich eine gewisse Erregung überkommt.
Lieber Christian, du hast es Versuchung versprochen, dass du sie "einseifst"...
******_71 Mann
3.494 Beiträge
heimlicher Voyeur
bislang habe ich Euer Schauspiel heimlich durch einen Türspalt beobachtet.....meine Beule in der Hose wird dabei unerträglich und ich überlege, mich zu erkennen zu geben....werde ich rausgeschmissen? Werde ich herangebeten, um meine Massagekünste unter Beweis zu stellen?
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Du sagst es liebe Kerstin. Aber da Christian wohl eingeschlafen ist und ich auch kurz davor bin, lass uns raus aus der Wanne, wir könnten ja noch uns in einen der schönen Suiten zurück ziehen wenn du willst.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich habe euch frische Trauben geholt und den Kamin in der Suite angeheizt.
Ihr wart so herrlich in euren Liebkosungen versunken, dass ich mich kurz weggestohlen habe.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich reiche Euch große warme kuschelige Badetücher und rubbel euch trocken
Christian, du bist ein Goldstück.
Dann lasst uns in die Suit mit dem riesigen Rundbett.
Ferris, du musst dich nicht verstecken. Geh doch einfach mit uns.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Sehr schön, ich husche schonmal in die Suite, du kannst mir gern folgen und Kerstin auch wenn sie.mag, dann können wir ja das ganze mit duftenden körperöl fortsetzen.
Mein lieber Ferris, bei uns in der Lounge wird niemand rausgeschmissen.
Natürlich mag ich, sehr gern sogar. Zu einer erotischen Massage sage ich niemals nein. Ganz im Gegenteil.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Wie kuschelig warm es hier ist und Merlin hat auch frische Getränke hingestellt.

Die Öle riechen aber auch wirklich gut.

Leg dich hin Nicole, dann reibe ich dich ein und massiere dich
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Nach das mache ich doch glatt Christian. Komm Kerstin die Leute ist groß genug, wir legen uns gemeinsam hin.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Langsam lasse ich das warme Öl auf deinen Rücken tropfen.

Ich verteile es in kreisenden Bewegungen mit meinen Händen und genieße es wie sich dein Körper ihnen entgegen steckt.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich massiere deine Schultern, deine Arme, deine Hände und deine Finger
Na dann muss Christian eine "Doppelschicht" einlegen. Lieber Christian, schaffst du das, zwei anspruchsvolle Frauen zu verwöhnen? *liebguck*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Danach ist dein Rücken mit einer ausgiebigen Massage dran
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Deine Hände verteilen alles auf meinem Rücken, massieren meinen Schultern, meinen Nacken, ich schließe die Augen und genieße jeder Berührung. Mal ganz zart, fast nur ein Hauch einer Berührung und Mal fest.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich werde es versuchen *zwinker*

Wie heißt es so schön?
Alle Männer träumen vom Sex mit 2 Frauen...
dabei schaffen sie es noch nicht einmal eine zu befriedigen *zwinker*

Also konzentriere ich mich ganz auf euer Wohl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.