Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich setze mich zwischen euch und massiere jede von euch mit einer Hand.

Mal zärtlich streichelnd, dann fester und wieder sanft
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Lach, das stimmt das passiert so einen genauen Männern.
Aber du schaffst das Christian. Da bin ich mir sicher.
Um uns zu befriedigen braucht es eigentlich nur eins....
...braucht der Mann nur eins...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Meine Hände massieren ausgiebig eure Nacken und ich genieße euer wohliges schnüren.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich wandere eure Rücken hinunter und massiere eure wundervollen Hintern.

Ich weiß garnicht wo ich hinschauen soll, so wundervoll ist dieser Anblick.

Jetzt wünschte ich mir wirklich 8 Arme und Hände.

Kaum habe ich das gedacht habe ich 8 Arme und Hände und beginne sie sofort ausgiebig auszuprobieren.

Absolut synchron gleiten Sie über eure Körper und massieren und stimulieren euch ausgiebig
*******anWi Mann
666 Beiträge
Je 4 Hände massieren jetzt eure Pos und Hüften.

Gleiten über eure Schenkel und berühren wie zufällig eure Scham
Mmmmhhhhh, herrlich. Ich glaube du hast tatsächlich acht Arme. Ein wohliges Gefühl durchströmt meinen Körper bei jeder deiner Berührungen.
Genau so zufällig wie deine Berührungen, öffne ich auch rein zufällig meine Schenkel.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Als hätten meine Hände nur auf diese Einladung gewartet gleiten sie zwischen eure Schenkel und beginnen ganz zärtlich um eure wunderschönen Venushügel herum zu streicheln. Langsam streicheln die Finger außen an den Lippen entlang...

Ich spüre eure Hitze und genieße dies Gefühl.

Ich nehme meine Hände weg ... nur um kurz darauf je eine Hand flach auf eure Scham zu legen.

Ich lasse sie ganz ruhig dort liegen.

Ihr spürt sie ... aber nichts passiert
Genau dieses Gefühl treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Die Erregung wird durch die Erwartung auf das was kommt ins unermessliche Gesteigert.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich weiß mein Schatz ... und gerade das macht es so reizvoll
*******anWi Mann
666 Beiträge
Langsam erhöhe ich den Druck meiner Hand, bewege sie leicht und lasse meinen Mittelfinger langsam zwischen deine Schamlippen gleiten.

Sofort ist er pitschnass.

So verharren ich wieder und genieße es wie du immer nervöser wirst.
Ein leises "BITTE" kommt über mein Lippen.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ja?
Ja, jajaja, ich bin triefend nass. Du Schuft, ich drehe gleich vollkommen durch.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich spüre wie du dein Becken anhebst und dich meiner Hand entgegen steckst.

Langsam beginne ich meinen Finger zu bewegen und genieße dabei die große Nässe die ihn umfängt
...und dabei triffst du immer wieder genau einen gewissen Punkt. Das lässt mich erbeben, erzittern. Hör nicht auf
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich lasse meinen Finger langsam kreisenden in dich eindringen

Ganz langsam

Dann lasse ich in kurz über deinen g-punkt streichen und darauf verharren

Wieder bleibe ich so ganz ruhig.

Ich spüre aber wie sehr du mit meinem Finger spielst
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich spüre wie sehr dich das erregt und ich beginne den Punkt intensiver zu massieren.
Ein zweiter Finger gleitet hinein und intensiviert diese Stimulation
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich fühle mich schwerelos, schwebend auf einer Wolke der unfassbaren Lust. Ich spüre es, gleich ist es soweit.
Oh mein Gott, jaaaaaaaaa. In einer Fontäne spritze ich meine unbändige Lust heraus
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich lasse nicht nach und intensiviere meine Stimulation.

Mit der anderen Hand beginne ich deinen Kitzler zu massieren und genieße es wie du immer feuchter wirst

Lass dich fallen und genieße
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hmm wunderbar ich genieße dies Erlebnis und mache immer weiter um dich immer wieder spritzen zu lassen
Strahl um Strahl zauberst du aus mir heraus, begleitet von einem Mega Orgasmus. Mein Atem geht schwer, ich bebe und zittere am ganzen Körper, ein Schauer der Geilheit zuckt durch meinen Körper. Ich will jetzt, dass du mich nimmst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.