Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

*********s_64 Mann
36.183 Beiträge
Tolle Idee. Dann weiß ich gleich, wie viel Creme ich nachher mitbringen muss. *zwinker*
*******tch Frau
5.547 Beiträge
so ist es... das ist perfekt aber am besten die ganze Flasche denke das es sich lohnen würde *zwinker*
*******tch Frau
5.547 Beiträge
@frechdachs
werd mich schön in der sonne aaaalen damit sich das eincremen lohnt... *zwinker*
Das Thema "Sonnenbaden" hat sich wohl schon wieder erledigt. Sch..... Wetter!!!
Wenn das so weitergeht werde ich noch depressiv. *gleichplatz*
Nein, Quatsch, aber ich möchte jetzt bald den Frühling. Mein Schatz ist schon dabei, den Pool herzurichten, der Optimist.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Sch...wetter
dann wird eben statt Sonnencreme angenehm erwärmtes Massageöl eingesetzt *zwinker*
Aber leider INDOOR. Ich will aber endlich raus. Geile Sommerklamotten anziehen, im Pool plantschen.
Und da erzählt man uns was von Klimaerwärmung…
****i36 Frau
727 Beiträge
...wo auch immer die ist!! *floet*
******_71 Mann
3.494 Beiträge
@sweetdreams_79
......und ich möchte gern dabei sein :)))
Ich glaub, ich fahr noch ein paar Runden ummen Block . Da muss doch was zu machen sein
******_71 Mann
3.494 Beiträge
ummen Block
wäre ich wie geplant in Essen, hätte ich jetzt spontan mitgeteilt, an welchem "Block" etwas zu machen wäre!?
Ummen Block regnet es aber doch auch...
Da bleib ich doch in der Lounge, setz mich mit einem Glas Rotwein in den Wintergarten und schau dem Regen zu...
******_71 Mann
3.494 Beiträge
ummen Block
ich sagte auch nicht, dass ich das Wetter ändern kann....aber evtl ein wenig davon ablenken....;)
...und wie willst du ablenken?????? *liebguck*
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Ablenken
mach es dir bequem, leg dich auf den Bauch und ich verrate es dir.
Na dann leg ich mich mal auf den Bauch und mach es mir bequem.
Ich bin gespannt....
******_71 Mann
3.494 Beiträge
gespannt
das freut mich, aber erstmal werde ich dich entspannen.....ich nähere mich dir wortlos an, bedecke deinen Po mit einem Handtuch und öffne eine Flasche mit Öl, welches bereits angenehm erwärmt ist........ich verteile einige tropfen auf deinem Rücken......darf ich dich jetzt entspannen?
Ich bitte darum... *liebguck*
Warte bitte einen Moment. Bevor du loslegst, setze ich mir noch eine Augenmaske auf. Mit verbundenen Augen geniest es sich doppelt so schön...
******_71 Mann
3.494 Beiträge
entspannen
du spürst meine warmen hände zunächst an den Schulterblättern, wo ich beginne
die glänzenden Tropfen mit einem angenehmen Druck zu verteilen.....ich schiebe zwischendurch mit Hand deine Haare ein wenig aus dem Nacken, um deinen Hals freizulegen...dabei spürst nur nur ganz kurz, dass ich dir durch einen sanften Griff in den Nacken einen Gänsehaut verschaffe......
Es ist ganz still und dunkel. Ich spüre nur deine Hände sanft über meine Schultern streichen. Ein Schauer durchzuckt mich....
Ein wunderbares Gefühl!
Zu der Augenbinde würde dann aber eine gezielte Anspannung besser passen
Andere Sinne sind jetzt im Spiel. Hören, fühlen, eine undefinierte Erwartung was jetzt passiert.
Es ist angenehm aber auch ein wenig unheimlich. Ich höre nur das Knacken des Feuers und spüre sanfte Hände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.