Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

******_71 Mann
3.494 Beiträge
dunkel
die Tatsache, dass du nur spüren statt sehen willst, erregt mich bereits, aber ich setze meine Massage fort...meine Hände gleiten parallel deine Wirbelsäule herab und verteilen den Druck seitlich, um jegliche Verspannungen zu lösen.....ganz langsam bis runter zum Becken.......sie gleiten wieder hoch und greifen sanft deine Schultern......aber der griff wird fester.....ich spüre, dass ich dich erreiche, da du unweigerlich leicht aufstöhnen musst...
Ich möchte mich einfach nur fallen lassen, aber ein gewisse Anspannung bleibt. In mir steigt eine leichte Erregung auf. Mir war nicht bewusst, dass ich ein wenig stöhne. Kein Wunder, es ist einfach ein wundervolles Gefühl.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
stöhnen
ich löse den Griff in die Schultern und greife mit beiden Händen deinen Nacken....
mit beiden Daumen drücke ich links und rechts entlang der zerbrechlichen wirbel und schiebe dir einen ersten größen Schauer in den Kopf, der sich blitzartig verteilt....das mache ich mehrmals, sodass es nur noch kribbelt
Oh mein Gott. Das war nicht nur ein Blitz. Das war eine Explosion.
*******hten Frau
534 Beiträge
Kann ich das auch haben, bitte!
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ferris
Da hast Du nun aber was angerichtet, mit Deiner Ansage. Nun hast Du zu tun, denn wir wollen ALLE eine solch schöne Massage von Dir...... *haumichwech*
******_71 Mann
3.494 Beiträge
auch haben?
...ich habe doch noch gar nicht richtig angefangen *zwinker*
aber da sweet dreams mich freundlich um eine kurze Pause gebeten hat, kümmere ich mich zunächst nur um sie....du darfst aber gern lauschen oder mich mal anschreiben, wenn dir das weitere Programm gefällt *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Okay Ferris
dann ruh Dich noch nen bissel aus, bevor der "Sturm" los geht und Du aufpassen musst, daß Du Dich nicht verausgabst. Grins.
Aber zuschaun kann i net.....heißt es schon im weissen Rössl. Lach
******_71 Mann
3.494 Beiträge
wieder bereit
wo waren wir stehen geblieben?
....bei einer wundervollen Massage.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Explosion
ich genieße, wie du unter mir dahin schmilzt und lasse dir einen Augenblick, ehe
meine Hände wieder an deiner Wirbelsäule entlang wandern...bis zum Becken....sie schieben langsam das Handtuch beiseite.....
...und während du das Handtuch beiseite schiebst, öffne ich leicht meine Schenkel, nur ein kleines Stück...
******_71 Mann
3.494 Beiträge
öffne sie
ich merke wie ich bei diesem Anblick des tollen Po´s und der leicht geöffneten Schenkel am liebsten sofort meien Zunge da hineingraben möchte, aber reiße mich zusammen und öffne wieder die Ölflasche...diesmal gieße ich etwas mehr ber deinen Po, sodass ein kleiner Fluss die Rinne entlang in deinen Schritt läuft
Das warme Öl erzeugt einen leichten Schauer, auf seinem Weg zwischen meinen Beinen entlang. Dabei vermischt es sich mit meiner Feuchtigkeit. Ich erschauere erneut. Provokant hebe ich mein Becken etwas an, deinen Händen entgegen.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
provokant
eigentlich will ich das noch gar nicht, aber ich erliege der verlockung und meine Hand gleitet zwischen Öl und deinem Saft getrieben durch deine Mitte.....ich spüre das feuchte Fleisch und gleite sanft zu deinem kleinen Knopf, um ihn erst vorsichtig zu ertasten und zwischendurch mit meinem Fingernagel zu treffen,...merkst du es?
Ob ich das merke????? Wie verrückt merke ich das, denn ein erneuter Schauer durchzuckt meinen Körper, von den Zehen bis in die Haarspitzen. Von Sekunde zu Sekunde werde ich geiler und feuchter.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
schon jetzt?
frage ich mich, ob ich meine immer härter werdende Rute rausholen und sofort in dich versenken soll? Die Antwort ist: Nein, noch nicht.....ich verlasse langsam deine feuchte Grotte und meine kräftigen und glitschigen Hände massieren deine Pobacken.....meine Finger hinterlassen Abdrücke auf deiner Haut und ich knete dich und ziehe die Pobacken dabei leicht auseinander......
Oh, das ist gut, geil, ich will mehr. Lass mich nicht länger zappeln. Mein Atem geht schneller, ich stöhne schon heftiger. Mein Verlangen nach mehr steigt und steigt.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
das ist gut..
ich ziehe die Backen mehr und mehr auseinander und du spürst wie nun auch noch meine Zunge ins Spiel kommt.....sie fährt durch die glitsche Mitte, spielt mit deinem Poloch ....ich hebe dein Becken weiter an, damit ich auch deinen immer nasser werdenden Schamlippen erreiche......jetzt ziehe ich mich aus, setze mich auf deine Oberschenkel, beuge meinen Oberkörper über dich...und während ich dir in deinen empfindlichen Nacken beiße, spürst du, wie mein harter kräftiger Schwanz durch deine Rinne gleitet, ohne in dich einzudringen
Ich spüre deinen prallen Schwanz in gieriger Erwartung, aber nein, du dringst nicht ein. Du spielst mit meiner Lust. Du weisst ganz genau was ich will, aber du lässt mich zappeln. Dein Biss stachelt mich dabei nur noch mehr an.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
ich weiß,was du willst
...ich presse meinen Oberkörper mehr und mehr auf deinen Rücken, beiße immer heftiger in deinen Nacken und merke dabei fast nicht, dass ich in dich eindringe....
es fühlt sich so gut an, warm, feucht eng, aber noch kann ich mich beherrschen...ich ziehe meinen schon pochenden Schwanz wieder aus deiner Spalte, gehe von deinen Rücken runter und drehe dich auf den Rücken...
Immer noch umgibt mich die Dunkelheit der Augenmaske. Das verstärkt nur das unbändige Gefühl. Jaaaaa, du bist in mir, aber im nächsten Moment schon nicht mehr. Mit einem Ruck drehst du mich auf den Rücken und wie durch einen Reflex spreize ich meine Schenkel.
...ich schreie es fast heraus: Gibs mir, J E T Z T
******_71 Mann
3.494 Beiträge
ja, öffne sie
endlich habe ich dich in der Position, wie ich dich haben will....ausgeliefert, hilflos und unendlich geil......ich greife dir zwischen die Beine, meine Fingern dringen in dich ein.....erst einer, dann noch noch einer...jetzt sind es schon drei.....ich fange an, dich mit den Fingern zu ficken.....wir beide hören das schmatzen, während ich immer wieder in dich eindringe..
Oh ja, ja, gib mir die ganze Hand, fick mich mit deiner Faust......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.