Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

******_71 Mann
3.494 Beiträge
Faustfick
mit jedem Stoß streckst du mir ruckartig deinen Becken entgegen...du willst mehr....jetzt der vierte Finger.....ja mach weiter.....und jetzt spürst du meine ganze Faust in dir...
Ich stöhne, ich schreie, meine Geilheit steigt ins Unermessliche. Mit jedem Stoss deiner Faust nähere ich mich unaufhaltsam einem Erdbeben, einem Vulkanausbruch.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
ich will, dass du kommst
immer wieder ziehe in nun die ganze Hand raus und schiebe sie dir jedes mal tiefer rein...in dir spreize ich meine Finger und im nächsten Moment spürst du wieder meiner Faust an deiner Bauchdecke..dann an der Blase.....
Du ziehst deine Faust erneut heraus, begleitet von den Niagara Fällen. Eine wahnwitzige Fontäne spritzt dir entgegen, begleitet von einem urgewaltigen Schrei
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Jadoch, gibs mir, besorg es mir nochmal richtig. Ich spüre dein Prachtstück tief in mir. Du nimmst mich hart und hemmungslos. Ich genieße deine harten Stösse.
Ich höre deinen stossweisen Atem, dein Stöhnen. Jaaaa, gleich bist auch du soweit. Aber auch ich bin nicht mehr weit von meinem näachsten Orgasmus entfernt...
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zur Freischaltung

Oh mein Gott, ich spüre deinen Strahl, wie du in mir kommst. Hör nicht auf, ich komme auch gleich. Fick mich weiter.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zur Freischaltung

...und ich komme. Ich bäume mich auf, es kommt mir wie verrückt. Es hört nicht auf. Ein gewaltiger Orgasmus lässt mich erzittern....
Wir verharren noch einen Moment in dieser Stellung. Ich muss mir aber die Maske abnehmen und den Schweiss aus dem Gesicht wischen. Ich atme schwer
******_71 Mann
3.494 Beiträge
ja, schrei es raus
ich sacke über dir zusammen, unser Atem vermengt sich und wir sind einfach nur
glücklich! Dann stehe ich auf und gehe und du hast nicht mal gesehen, mit wem du es gerade wild getrieben hast.....! Gute Nacht *g*
HAMMER
So hab ich es noch nicht getrieben.
WAHNSINN
Ich geh noch duschen und kuschel mich dann erschöpft und zutiefst befriedigt in mein Bettchen.
Gute Nacht und süsse Träume
******_71 Mann
3.494 Beiträge
die entscheidende Frage
die Frauen, die am Anfang "ich will auch" gerufen haben, sind so still geworden *g*
Aber a) ist das Verwöhnprogramm Gott sei dank beliebig änderbar....und b)
ist die alles entscheidende Frage im Gedenken an die Entstehung:
Welche Rolle spielte gestern Abend für sweetdreams noch das miese Wetter?
LG Ferris
******lie Frau
20.787 Beiträge
ich will auch
bezog sich bei mir eigentlich auf eine schöne Massage, aber ich war echt geschockt, was so manch einer darunter versteht. DAS war echt zuviel für mich, da verzichte ich lieber zu Gunsten anderer.
Allen noch einen schönen Abend. Habe eine schöne Frauentagsfeier hinter mir mit Sekt und Blumen usw. bei uns im PK. Auch sowas gibts da. Aber leider mußte ich auf eine Massage verzichten in Ermangelung eines Ausführenden. Denn dort gibts seit heute eine tolle rote Massageliege.
Huhu...
...jemand da?

*oede*
******_71 Mann
3.494 Beiträge
@ansol
Also ich bin da.....;)
Bei dem schönen Wetter...
...bin ich sporadisch da. Bin eher auf der Terasse zu finden.
Jetzt wird es doch etwas schattig, trotz Pulli. Aber das Wetter war heute herrlich. So kann es bleiben und dann ein bisschen besser werden.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Guten Abend Kerstin, freue mich auch auf das schöne und warme Wetter, ich libe es draussen zu sein.
Huhu...
...Jetzt bin ich auch wieder da...
******_71 Mann
3.494 Beiträge
@ansol
Fein.....kürzlich habe ich verführt........vielleicht geht es ja auch mal andersrum?
Halli Hallo
Es hat den Anschein als hätte sich die Lounge etwas abgenutzt. Schade eigentlich...
******_71 Mann
3.494 Beiträge
abgenutzt
Stimmt....wenig action! Aber somit sind wir recht ungestört.....massierst Du heute mich? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.