Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

Hab nicht so viel Zeit. Besuch hat sich angesagt und ich liege in der Wanne... *liebguck*
******_71 Mann
3.494 Beiträge
wenig Zeit
Verstehe......da ich Deiner Planung nicht im Weg stehen möchte, stehe ich vor der Wanne.....ich muss die Hose öffnen, bevor ich "platze"......fein rasiert, mit praller Eichel und stattlicher Größer steht er nun im Raum.......könnte er sprechen, würde er sagen: Ich brauch nicht viel Zeit, aber ein wenig "Zuwendung" !?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal wieder Zeit um an unserer Bar ein schönes Getränk zu mir zu nehmen.
Merlin empfängt mich gleich mit einem ganz tollem Rotwein den er extra für uns ergattern konnte. *freu*
Es scheint ja einiges an Neuigkeiten zu geben, aber ich unterbreche ihn kurz... Erstmal möchte ich den edlen Tropfen geniessen.
Ich lasse unsere schöne Bar auf mich wirken und fühle die besondere Atmosphäre. Jetzt ist auch mein Lächeln wieder da *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt weiss ich auch endlich was mir Merlin erzählen wollte. Wir haben einen ganz neuen Grill bekommen. Sonst stehe ich ja mehr auf unsere Kupferkessel und Gusspfannen, aber dieser Grilll?? 800° und soll unübertroffene Steaks machen. Na da stell ich mich doch mal gerne hin und probiere den Grill aus.
Ich habe hunger *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Grill
Guten Abend, Ulli, da bin ich doch gleich dabei, esse auch gern mal was gegrilltes.
Habe ein anstrengendes Wochenende hinter mir, aber war schön. das ist die Hauptsache.
Und bis das Fleisch fertig ist, nehme ich auch gleich noch nen Aperol.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollten wir es uns gleich hier in der Küche gemütlich machen. Das mag ich eh am liebsten *zwinker*
Ist doch toll wenn dein WE so schön war und wir gleich ein super Steak bekommen. Ich bin ja auch ein Fan von dem Duft - lecker
...darf ich mich hinzugesellen...
...getne möcht ich meine berühmt berüchtigte schwarze Sosse mit Granatapfelkernen und Chilli beisteuern....passt hervorragend zum Steak....fruchtig scharf...den restlichen Rotwein darf ich anbieten...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Alle sind immer willkommen und werden herzlichst begrüsst.
Komm zu uns... nicht nur wegen der lecker klingenden Soße. Wir probieren doch alle gerne und lassen uns verwöhnen.
Das Fleisch ist auch schon fertig, es ruht noch etwas... Der richtige Zeitpunkt mit dem Glas Hallo zu sagen *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habe ich doch glatt eine Geheimtür in unserem Weinkeller entdeckt...
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie auch öffnen soll. Ich bin hin und hergerissen und überlege bei einem Glas Rotwein ob ich es wagen soll...
Lass mich mit überlegen, ob du die Geheimtüre öffnest... *ja*
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Gibt es da auch ...
... anderen Wein? Dann bin ich dabei!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss nicht was uns dahinter erwartet... Vielleicht ein Schlaraffenland, oder auch etwas ganz anderes. Was wollen wir machen? Hindurchgehen? Was wollen wir als Ausrüstung mitnehmen? Vielleicht kommen wir ja auch so schnell nicht zurück...
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Taschenlampe, ...
... Decke und uns zwei. Mehr braucht es nicht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
... und natürlich An, die kommt auch mit durch das Tor.
Lasst uns noch einen Schluck trinken, und dann brechen wir auf...
Wir hinterlassen einen Brief, so das uns alle nachfolgen können
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Der sollte ...
... etwas mysteriös klingen. Das macht das Ganze spannender.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht mit einem Rätsel versehen, so das man Lust bekommt uns zu folgen...
Dann sollten wir noch kleine Fusstappsen auf den Boden hinterlassen - dann wird es schnell klar wo wir verschwunden sind
Au ja!
Bin dabei! *freu*
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Zwischendurch ...
... die Fußtappse im Kreis abdrücken, um ein wenig Verwirrung zu stiften ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann nehmen wir uns an die Hand und öffnen diese Tür...
Wir sind alle leicht nervös, aber unsere Nähe gibt uns die Kraft und wir gehen durch die Tür
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Oh, wie gruselig!
Ist kaum was zu sehen ...
Hoffentlich...
...sind da nicht so viele Spinnen *umfall*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Falls da wirklich Spinnen sind, dann hüpf ich aber ganz schnell auf eure Arme...
aber das dunkel lichtet sich langsam und bislang kann ich nichts gruseliges entdecken. Es ist angenehm warm
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Iiieh! Spinnen?!?
Spinnen sind ekelig!!!
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Handmodell!
Wenn du hüpfst, liegen wir wohl bald alle auf dem Boden, weil An und ich gerade Schutz bei dir suchen wollten.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lach - ich bin bei dem Gedanken ganz schnell auf einen Baum geklettert *zwinker*
Aber ich ziehe euch zu mir hoch... Aber zum Glück von uns allen waren es keine Spinnen die wir vermutet hatten. Es war nur diese leichte Brise die wir nicht erwartet hatten.
Aber im Baum sitzend sehen wir so langsam wo wir gelandet sind. Die Tür durch die wir gegangen sind ist weg. Es gibt keinen Weg zurück mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.