Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

Hallöchen.
Na dann geht mal schön allein. Oder wollt ihr eine hysterische Blonde? IIIHHHHH, SPINNEN.
Ich halte lieber Wache, dass die Tür nicht hinter euch ins Schloss fällt.
Herzlich Willkommen im Wunderland
ihr Lieben
Öhm, Ulli....
Ein Baum? Im Keller? Ok......
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Baum war schon auf der anderen Seite *zwinker*
Ein Türwächter wäre allerdings wirklich nicht schlecht. Wie es aussieht haben wir eine wundervolle Welt vor uns. Aber wir müssen wohl alles machen. Hier ist nichts fertig...
Türwächter
...und Spidercatcher in einem...
Ein Tor in ein Traumland????? Wow, das weckt die Phantasie aber enorm.
Das wird ja immer spannender...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Platz der mir selber fast den Atem raubt.
Wir haben uns immer noch an der Hand, denn es wäre für einen alleine einfach nicht zu begreifen. Wir stehen alle mit offenen Mund da und fangen langsam an einen Schritt nach dem anderen zu machen.
Wir haben alle ein Lächeln auf den Lippen und wollen diese Welt erkunden
...und ich steh immer noch blöd an der Kellertür weil ich Schiss vor Spinnen habe. NA TOLL *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hihi - na kommt, wir holen Kerstin noch kurz ab. Wir lassen niemanden bei den Spinnen zurück.
Dann gehen wir gemeinsam die neue Welt erkunden
******lie Frau
20.787 Beiträge
Also Kerstin
dann komm, ich nehm Dich an die Hand und wir gehen gemeinsam hinterher und uns kommt eine wohlige Wärme entgegen und Spinnen sind keine zu sehen.
komm Kerstin in unsere Mitte
Puuuh, allein der Gedanke an die Viecher treibt mir den Schweiss auf die Stirn.
Ok Angelika, dann wirst du mich bestimmt vor den kleinen haarigen Monstern beschützen. Phobie, Phobie, Phobie
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind alle bei dir und führen dich ein paar Schritte weg von der Tür. Nun kannst du beruhigt die Augen öffnen...
Das ist unser neues Heim hier *liebguck*
ich mag die kleinen haarigen Monster..lach
Unser neues Heim????
Und was ist mit unserem Schloss, der Lounge? Lassen wir das alles zurück?
******lie Frau
20.787 Beiträge
Kann es sein
daß die Zeit vom Schloss abgelaufen ist? Zerfällt es jetzt in Staub und Asche und uns wurde zuvor ein neuer Weg gewiesen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht daran das unser Schloss zerfällt. Dazu ist es zu schön...
Das Schloss bleibt natürlich mit all seinen bezaubernden Räumen und Annehmlichkeiten.
Diese neue Welt ist durch diese eine Tür erreichbar und müssen wir uns erst aufbauen...
Glaube das es so ist Angelika....
Das neue Wunderland wartet auf uns
Ich muss schon sagen, unser Schloss hats in sich. Ein Ort voller Magie. Ein Traum.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wird ja auch nicht vergessen werden... Schönes muss immer weiter leben und gedeihen.
Aber ich hab auch Lust auf dieses völlig neue. Nichts ist fertig und wir können alles machen. Ich bin gespannt auf eine völlig neue Landschaft und Welt
Was heisst denn nichts ist fertig? Nichts, gar nichts ist hier. Nur eine atemberaubende Landschaft, die wir mit unserer Phantasie mit Leben füllen müssen.
Durch das "magische Tor" können wir ja jederzeit zurück in unser Schloss.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Im Leben
gibt es meistens keinen Weg zurück in die Vergangenheit. Es heißt also....Das Beste gemeinsam draus machen. Bauen wir uns also ein neues wunderbares zuhause auf.
Hey Angelika, im echten Leben vielleicht. Aber wir bewegen uns hier in einer Phantasiewelt, da ist einfach alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.