Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

******lie Frau
20.785 Beiträge
Ja, Christian,
wie fühlt man sich mit so vielen Damen in der Runde. sie sind in der Überzahl. Lach
bestimmt wie ein Hahn im Korb....oder?
*******anWi Mann
666 Beiträge
Einfach nur glücklich und auf Augenhöhe.

Wie soll ich denn in Eure schönen Augen schauen, wenn ich oben auf dem Misthaufen stehe und krähe?

Nein, da ist mir die kuschelige Nähe viel lieber.

Ob es mir zuviel wird, hängt ganz von Euren Erwartungen an den heutigen Abend ab, meine lieben Damen *zwinker*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Keine Bange
es wird Dir nichts geschehen, was Du nicht selber möchtest..... *haumichwech*
ich meinte ja auch im Korb ,also in der mitte von uns Mädels...
*******anWi Mann
666 Beiträge
In diesem Korb nehme ich gerne den zentralen Platz ein *zwinker*

Keine Sorge ich komme damit sehr gut zurecht *g*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dann kuschelt Euch mal eng an mich und zeigt Eurem Hahn, wie sehr Ihr seine nähe genießt *kuss2* *kuss2*
Hoch die Hände, WOCHENENDE *cheers*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
HUCH - lauter Luftschlangen und Konfetti hier überall. Ich geh mal an die Bar und bestelle mir einen Drink
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Was ist denn hier los?
Karneval?
Ich nehme einen Aperol spritz. Hallo mein Liebster. Lass mich dir Mal einen Kuss geben, das habe ich schon zu lange nicht mehr gemacht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich erkenne deinen Geschmack wieder. So verlockend und vertraut...
Ich weiss noch gar nicht recht was hier los ist... ich lass mich einfach mal verführen von dieser Stimmung. Huch - was höre ich denn da?
Lass uns einen Schluck trinken und dann auf zum Tanzen
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Tanzen? Ohja zu gerne, deinen Körper an meinen spüren.
Noch schnell einen Schluck nehmen und dann folge ich dir auf die Tanzfläche. Was ist das für eine Musik?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja auch die Vollmondnacht... Also lass uns unter der Glaskuppel heute Nacht tanzen... Die Wolken werden dann schon platz machen wenn wir uns bewegen *floet*
Die Musikrichtung spielt kaum eine Rolle - es ist so ein "steampunk mix" aber melodisch und tanzbar... passend zum Ambiente...
Der Tanzboden ist bereit. Wundervolles Outfit Frau Versuchung - Kompliment
Guten Abend. Da dachte ich, es wird ein langweiliger Abend und wollte mich in meine Kemenate zurückziehen, da höre ich Musik durch die Gänge hallen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen doch dem Mond unsere Aufwartung machen... WOW - du siehst ja auch bezaubernd aus...
dann ändern wir den Tanz doch sofort in einen Reigen aus Harmonie und Leidenschaft
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Nur für dich mein Liebster. Das lange schwarze schlichte, mit dem unendlich tiefen Rücken Ausschnitt.
Du fühlt sich so wundervoll an und du riechst so gut. Was für einen Aussicht nach oben auf den dunklen Himmel und den leuchtenden Sternen.
Zuerst brauche ich ein Gläschen Rotwein. Ich schau euch ein Weilchen zu wie ihr euch im Takt der Musik wiegt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du weisst ja genau wie sehr ich deinen verlängerten Rücken mag, aber da können meine Hände auch zunächst verweilen. Denn ich möchte eine Kuss Kuss von dir. Und ich möchte deine Brust an meiner spüren... den Kuss zur Musik und zum Mond geniessen... lass uns alles geniessen - auch die Blicke auf unseren Tanz
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut... da kommt ein Trapez aus dem Himmel, dann ziehe ich mal mein Jacket aus und nehme die Holzstange in die Hand. Da meine Tänzerin entschwunden ist, nehme ich mal an das meine Tanzkünste nicht ausgereicht haben *zwinker*
Nun versuche ich mich mal in akrobatik - mal sehen was mein Körper noch so hergibt...
Ich bin noch da und werde deine akrobatischen Fähigkeiten bewundern.
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch....
oooh akrobatik wie schön....darf ich mit schaun?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ich lass mich einfach mal in die Höhe ziehen und sehe nun kopfüber das sich recht viele Paare auf dem Parkett zur Musik bewegen. Das ist ein genauso schöner Anblick wie der Mond. Ich hänge mich mit den Kniekehlen an die Holzstange und baumel nun Kopfüber etwas über euch beim Tanz in den Mond.
Ich kann so schöne Berührungen sehen und sehr viele Küsse...
Ich lass mich etwas herunter, so das ich jemanden berühren kann - streck mir deine Hand entgegen und wir geniessen das Treiben von oben
Nach Möglichkeit sollte ich aber nicht kopfüber hängen. Ich trage doch kein Höschen unter meinem Cocktailkleid.
na das sind aussichten....grins
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ich ziehe doch erst etwas in die Höhe Kerstin... Die Paare können nichts sehen, es ist doch schummrig *zwinker*
aber mit meinen Armen ziehe ich dich zu mir heran um dich zu küssen. Ich bin erstaunt wie entspannt du bist bei der Anstrengung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.