Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

Wenn du mich hältst, Ulli, fühle ich mich sicher. Da bin ich sehr entspannt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich jemandem die Hand reiche Kerstin, dann braucht niemand ängstlich sein das ich den Griff lösen werde.
Ich ziehe dich einfach nochmal zu mir hoch und unsere Lippen berühren sich erneut. Diesesmal aber sicherer und mit mehr hingabe
Furchtbar wie die Zeit rast. Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Warum vergehen die Wochentage nicht genauso schnell?
Ich hole mir bei Merlin ein Glas Sekt und sinniere darüber ein wenig. *gruebel*
So, genug sinniert. Ich werd mir gleich wieder "Kitchen impossible" reinziehen. Ich persönlich finde das Format echt klasse.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich auch machen Kerstin. Ich sehe das auch zu gerne *top*
Mein Schatz und ich kochen auch sehr gerne und foppen uns indem wir den anderen fragen was da wohl alles im jeweiligen Gericht enthalten ist. Das ist immer sehr lustig.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lach - das kann ich mir gut vorstellen.
Bin gespannt was heute so alles gekocht wird. Der Mälzer ist heute ja nicht dabei
Ich mag beide Kontrahenten heute. Tim Raue find ich klasse und die Meta sowieso.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die werden sich bestimmt nichts schenken und kochen sich gegenseitig richtig ab...
Haben ja auch beide ein gesundes Selbstbewusstsein *smile*
Für mich ist es immer schön zu sehen, wenn Sterneköche aus ihrer Komfortzone geholt werden und improvisieren müssen. Nicht falsch verstehen. Ich meine das nicht hämisch oder abwertend.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss was du meinst. Nehme mal einem Tischler seine Werkstatt und er soll woanders etwas zusammen schustern *zwinker*
Aber deswegen mögen wir ja auch diese Sendungen
Hey Ulli, da war gestern nichts dabei was ich nachkochen würde. War alles irgendwie mehr oder weniger bäh...
Ich glaube, ich lass mir von Merlin was kochen. Das ist immer sehr lecker was er da so zaubert.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Merlin
sollte gleich etwas mehr kochen, da nehm ich auch was. Lach
Schönen guten Abend Kerstin.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr 2,
ich fand die Sendung gestern auch nicht prickelnd. Die sollen nicht zu abgedreht werden. Wie soll denn jemand etwas erschmecken können das völlig absurd, skuriel und man noch nie probiert hat? Ich bin mal gespannt ob die nächste Folge wieder besser wird.
Und Merlins essen liegt mir auch besser im Magen *zwinker*
Das erlebt man aber häufig. Ein Format läuft gut und irgendwann wird es doof.
Vor allem der Dreck in Korea. Das war echt zum. *wuerg2*
Merlin ist da unsere Allzweckwaffe. Garant für leckere Gerichte.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mal gespannt was er für uns heute zaubert. Ich bin vorhin durch die Flure gegangen, und da hat man schon so ein leichten Geruch vernommen. Da ich heute nicht so fit bin hoffe ich mal das es nicht zu schwer wird *zwinker*
Hey Ulli, was hast du? Doch nichts schlimmes.
Aber da wir gerade beim Kochen sind. Ist euch eigentlich in den Sendungen Kitchen impossible aufgefallen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nichts wirklich wildes. Nur die Grippe die umgeht.

Was soll uns denn aufgefallen sein Kerstin?
Da fallen überdurchschnittlich oft die Worte: Scheisse, f.... dich, Arschloch, eins in die Fresse.....

Das Format und seine Mitwirkenden passen sich nahtlos an das Niveau seines Hauptklientel an. Ist das nicht erstaunlich?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber nichts neues, das war schon in der allerersten Folge so. Und in Küchen herrscht ein rauher Ton. Mich hat es jetzt nicht sonderlich gestört, aufgefallen war mir nur das es nicht geschnitten wurde...
Ich bin jetzt nicht zart besaitet, aber muss das denn wirklich sein?
So, genug gemeckert.
Meeeerlin!!!! Es duftet so herrlich aus deiner Küche. Was zauberst du uns???????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.