Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zur Süde - Der Sündenrechner

Sensualtity
Schon mal auf die Idee gekommen, das Keiner hier auf deine Fragen antworten will?

Also gib es auf, nur ein Tipp von mir. *top*
*********dwerk Frau
44.657 Beiträge
Und wer ...
... hat hier eben wen beleidigt?!?

Ich sag ja ... den Knall nicht gehört!

Mir ist das Ganze mit dir jetzt wirklich zu blöd und Kindergartenkacke. Ich habe keine Lust darauf, mich von dir mit Schlamm bewerfen zu lassen und werde daher nicht mehr auf die Angriffe deinerseits reagieren.

Nur ein kleiner Tipp am Rande. Vielleicht solltest du mal auf meinen "Danke" Button achten, dann weißt du, wie sehr ich den anderen Usern hier aus der Seele gesprochen habe.
@Nordbengel
Deinen Beitrag habe ich zur Kenntnis genommen.
Kann jedoch, abgesehen von sexuellem Verhalten, an den von mir mehrfach erläuterten menschlichen Verhaltensweisen, welche zur hohen Auswertung dieses Testes führen, nicht das geringste verführerische finden!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
OK - da schleiche ich mich nochmal in diesen Thread.
Fühlt sich für mich komisch an, denn ich war schon einmal hier und habe unsere Gruppe heute in der Pinwand gelobt. Ich möchte ungern alles löschen müssen, aber ich werde es tun wenn ich bedarf sehe. Und da ist es mir egal wer, was oder warum. Und werde auch den Pinwandeintrag ändern!

Niemand ist hier gezwungen einen Thread zu verfolgen, wenn einem etwas nicht gefällt - OK - das respektieren wir alle. Wenn jemand eine Meinung hat zu einem Thema, dann wird das hier auch genauso respektiert... Jeder darf seine Meinung vertreten und jeder hat auch die Möglichkeit die andere Meinung zu posten.
Wir haben jetzt aber alle Seiten gelesen und jeder hat eine Meinung dazu...

Das ganze ist in einem Thread passiert wo es um klönen und relaxen ging... Also ausserhalb von dem eigentlichen Thema...

Ich bin super traurig und beschämt.
ES TUT MIR LEID
Und die Frage wo ist der Mod wenn man ihn braucht?
WOW - ich bin gerade wirklich entsetzt... Wir sind alle für unser Verhalten verantwortlich

Ich werde morgen handeln und eure Wut auf irgendwas löschen - trotzdem werde ich mich rechtfertigen müssen vor dem JOY-Team und das werde ich!

So nicht meine Freunde
@ handmodel
Ich denke du weißt, es war ganz sicher nicht meine Absicht hier Unfrieden stiften zu wollen, sondern habe hier lediglich meine Meinung geäußert. Und das wars auch schon!
Mit der so sehr hoch gepriesenen Toleranz ist es leider oftmals immer schnell vorbei, wenn man mal nicht mit dem Strom schwimmt und einfach sachlich mal äußert OHNE jemanden zu beleidigen "Nö, finde ICH aus den und den Gründen nicht gut und weshalb denn überhaupt, habt ihr es schon mal so betrachtet?"
Traurig aber wahr!

Was solls...

Gute Nacht at all!
****a50 Frau
510 Beiträge
Ich habe jetzt ganz viele böse Wörter gedacht weil mich das ärgert! Aus meinen 850 sind bestimmt 978 geworden
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich habe einmal durchgeatmet und eine Zigarette geraucht. Bitte jetzt nicht gleich platzen das der MOD raucht neues vom Zaub bricht...
Ich werde hier nichts löschen und weiter verurteilen oder einschätzen. Ich werde das was heute Abend geschrieben wurde in mir aufnehmen und nicht mehr.

Wir möchten eure Ergebnisse in dem Test lesen...
909,98 €
Ich kam auf
1224,38....

und frage mich, ob das für mein Alter jetzt viel, wenig oder ein Durchschnittswert ist.
Habe mich verführt gefühlt euch wissen zu lassen, dass ihr diese ganze Diskussion viel zu ernst nehmt.
Was geht es uns gut, wenn wir uns über solche Kleinigkeiten aufregen können, weil wir keine größeren Probleme haben !

Vertragt euch wieder, wir sind doch alle zum Spaß hier
Moin moin
633,23

ich wusste auch immer schon, ich bin zu gut für diese Welt

schönen Sonntag euch und seit brav, ob es sich lohnt wird man dann sehen *lol*
1110,29€

aber manchmal war ich auch brav *omm*
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Die Mischungs macht es *zwinker*
1648 Euro
*******gels Frau
357 Beiträge
^^°°^^
Ich habe diesen Test auch nicht gemacht, ich brauche keine Selbstbestätigung,.
Aber finde es amüsant*lach*, wie manche hier dann sich profilieren müssen, andere es gelassen sehen oder einfach nur schmunzeln.
Das aber dann wie hier manche gleich zum Mitschwimmer im Strom werden wenn wer ANDERS ist, das ist zeigt wieder wie gerne manche tolerant sein möchten und dann es doch nicht sind.

Manche betreiben schon eine Wahsinns Selbstbeweihräucherung.

Kleiner Tip an den MOD
Weisst Du auf welchen Server die Seite gehostet wird....vll um Daten zu erheben über die IP- oder MAC Adresse eures Rechners wo ihr jederzeit identifiziert werden könnt....und wisst ihr wer dahinter steckt*nachdenk*
Hast du mal geschaut, wo die Seite gehostet wird über Denic?
Laufzeit 1 Jahr typische Laufzeit für solche Test.

Das viele solcher Test andere Hintergründe haben, nämlich Datensammlung, Anaylse eines Menschen, Verhalten im Internet usw...dafür Zweckentfremdet werden um die Manipulation des Menschen weiterzuführen, den Egoismus voran treiben, ich WAR besser wie alle ANDEREN, die Marionette zu erschaffen, das entgeht ja leider vielen.

So jetzt könnt Ihr über die Nächste herziehen.....
******i63 Frau
10.260 Beiträge
*lach*.....da ist ja auch die Frage dabei:
heute schon gelogen
Ich möchte gerne mal wissen wieviele bei diesen Fragen gelogen haben.
Und es sind Dinge dabei die würde ich nie im Leben tun....denn es sind für mich schon keine Sünden mehr, sondern Straftaten...da würde ich mir wirklich Gedanken machen wenn ich das angekreuzt hätte.
Ich habe es geahnt und befürchtet. Früher oder später musste es einfach so kommen. Sie sind nun auch in unserer Gruppe angekommen. Die Miesmacher und Oberlehrer.
Anstatt einfach ein Thema so stehen zu lassen und den anderen den Spass zu lassen wird der Zeigefinger erhoben und über Dinge schwadroniert die niemanden interessieren, bzw. die sowieso bekannt sind.
Was juckt es mich, was wann, wo, warum, von wem gespeichert wird? Wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, dürfte ich mich auch nicht im Joy tummeln. Oder glaubt jemand, dass der Joy die Insel der Glückseeligkeit der Internetsicherheit ist????

Wir alle wollen im Joy Spass haben. Im realen Leben haben wir genug Ärger und müssen den nicht auch noch hierher transportieren.
****l26 Frau
164 Beiträge
Mmmhhhh...
119.98😉und Laura Dahlmeier hat gewonnen 🤗 *juhu*
******_85 Paar
30 Beiträge
Sie hat 1435,89 zusammen bekommen
Sollte Ihm zu denken geben *lol*
Und er?????
Frei von Sünde? *nachdenk*
Oder der Verführung, den Test zu machen, widerstanden?
******lie Frau
20.787 Beiträge
okay
also, ich habe ganz ehrlich geantwortet und kam auf 718 € . Dazu muss ich sagen, wenn ich die letzten Monate bei Joy und durch Joy weg lassen würde, wäre es eh fast 0 gewesen....Na sowas.....
Ausserdem seid Euch im Klaren, daß wir eh schon "gläserne Menschen" sind, da kommts darauf auch nicht mehr an, denn ich habe keine Leiche im Keller. Ist doch nur ein Spass.
******_85 Paar
30 Beiträge
@ kueken47
Er is nich da und ich war zu Neugig um zu warten.
Hallöchen. Ich (Mr. Blue_Moon) geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Mein Hintergrundwissen beziehe ich aus meinem Berufsleben. Ich war in einem grossen deutschen Konzern IT-Manager.

Jetzt zum Thema.

Die ganze Diskussion ist müssig. In dem Augenblick, in dem man Online geht ist man per se "gläsern". Selbst mit rudimentären Kenntnissen ist es in der virtuellen Welt ein Kinderspiel böses zu tun. In dem Augenblick, in dem man sich entscheidet Online zu gehen, liefert man sich aus. Ob man an einem "Test" teilnimmt, bei Amazon einkauft oder einfach nur surft. Vollkommen egal. Man muss kein Einstein sein um die dort hinterlassenen Spuren verfolgen zu können. Die von vielen Anbietern hochgelobte und propagierte Netzwerksicherheit ist schlichtweg ein frommer Wunsch.
*******gels Frau
357 Beiträge
^^''^^
Da hier echt nur wenige kapieren um was es geht sieht man wie auf einen losgegangen wird.

Hier wird geprahlt...wer ist der Beste....wie viele Euros man erzielt..

Ist das Sinn und Zweck in einen Form...hier Marktwert testen eines Profil ?

Wer ist gut oder nicht....wer ist böse und brav?

Wann gibt es den nächsten Test?
Wie schlecht ist der Sex oder wie langweilig ist man...

So kann man wenigstens gut filtern....wer hier kompatibel ist oder nicht für ein reales Treffen.

Bitte weitermachen....

Danke
Thema nicht mehr beobachten!
Diese Funktion wähle ich jetzt, weil ich es langsam nicht mehr lustig finde, was hier abgeht. *flop*
****a50 Frau
510 Beiträge
Ups... schon wieder 9 Euro mehr auf dem Zähler wegen böse Wörter denken
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ich möchte es auch noch einmal versuchen @ sensuality_66

2 Aspekte sind hier zu nennen: die meisten, die hier teilnehmen, den Test durchführen und ihren Wert dann angeben, sehen das Ganze einfach als einen Spaß, an, nehmen weder die Fragen noch die Bewertung mit so und so viel Euro als irgendwie sachlich begründet ernst! Und klar sind manche
Dinge davon grenzwertig - wenn man das Ganze ernst nehmen würde!!!
Tun wir aber nicht ( ich erlaube mir jetzt mal das "Wir", ohne den
Auftrag der anderen zu haben )
Und wie das so ist mit Humor und Spaß - es lachen eben einfach nicht alle Leute über dieselben Dinge. Jeder hat eine andere Art von Humor.

Ich verstehe dich und deine Einlassungen hier so, dass du das Ganze einfach völlig unlustig findest. Das ist ja auch dein gutes Recht.
Da aber ansonsten hier weiter nichts passiert, niemandem Schaden zugefügt wird, oder die mitspielenden Leute implizit ihre hintergründige Datenerfassung in Kauf nehmen, finde ich, man könnte es eben wirklich so stehen lassen.

Ich ordne das in etwa in dieselbe Rubrik ein, wie wenn ich im joyclub mal den Test "wie gut kannst du flirten?" Oder "wie sehr bist du dominant?" o.ä. mitmache. Ich glaube da überhaupt nicht dran, halte es für völligen Quatsch, mache es trotzdem manchmal einfach aus Jux und Zeitvertreib.

Der zweite Aspekt: was hat das mit Verführung zu tun?
Einige haben es schon versucht zu begründen. Ich gebe noch meinen Senf dazu.

Viele sogenannte Sünden ( was für ich sowieso ein Begriff ist, der aus der religiös-moralischen Ecke kommt ) entstehen in Momenten, in denen wir einer VerSuchung nicht widerstehen konnten. Wir wissen vielleicht "man sollte es nicht tun", vielleicht versuchen wir auch zu widerstehen - aber der Mensch wird manchmal eben schwach und tut Dinge, obwohl er weiß, dass es nicht ok ist. Bei dem einen ist es vielleicht nur die Portion Sahne bei der Diät, bei dem Anderen der Joint oder die Partydroge, die er ausprobiert, das Fahren mit ein paar Gläsern Wein intus, der kleine Ladendiebstahl (wer von uns hat nie im Leben mal irgendetwas geklaut?), und hier im JC sind es vielleicht auch öfter mal die Seitensprünge oder ungewöhnlichen sexuellen Abenteuer wie ein Dreier....

Wer frei von jeder Sünde (Schuld) ist, werfe den 1. Stein. *smile*

Trotz allem Unsinn, den man diesem Test-Spiel beimessen kann, er kann einen sogar mal kurz zum Nachdenken darüber bringen, wie ist es denn nun wirklich mit meiner Moralität? Was finde ICH denn nun WIRKLICH schlimm von den aufgelisteten Sünden, was nicht? Und welchen Versuchungen widerstehe ich am ehesten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.