Die Kunst der Verführung
Ein Patentrezept gibt es nicht, das wäre auch zu einfach. Aber das eröffnet uns ja auch einen Einblick in andere Gedankenwelten. Zwei Fragen tauchen bei dem Thema immer wieder auf:Wie bekommen Frauen/Männer ihre Wünsche erfüllt?
Wie möchten Männer/Frauen wirklich verführt werden?
Ich habe heute diese etwas gewagte Behauptung zu dem Thema gelesen:
Die Kunst der Verführung hat nur wenig mit gutem Aussehen zu tun: Verführer spielen mit Psychologie, nicht mit Schönheit. Jeder kann zum Meister der Verführung werden und muss dafür weder Aussehen noch Charakter verändern. Verführung bedeutet aber auch Verzicht auf Egoismus und die Bereitschaft, sich mit allen Sinnen auf einen anderen Menschen einzulassen.
Verführung - so geht´s
"Ich liebe Sex, ich liebe meinen Körper, und ich liebe es, begehrt zu werden!" Das, so Anne West, ist das Mantra der modernen Venus. Die Venus muss sich nicht für eine Rolle entscheiden, sie darf alles zugleich sein: wild und zart, furiose Liebhaberin und treusorgende Partnerin... Wie das geht? "Weniger denken, mehr fühlen!" Auch und ganz besonders beim Thema Sex …
Quelle: https://www.secret.de/magazi … ie/die-kunst-der-verfuehrungVerführung - so geht´s
"Ich liebe Sex, ich liebe meinen Körper, und ich liebe es, begehrt zu werden!" Das, so Anne West, ist das Mantra der modernen Venus. Die Venus muss sich nicht für eine Rolle entscheiden, sie darf alles zugleich sein: wild und zart, furiose Liebhaberin und treusorgende Partnerin... Wie das geht? "Weniger denken, mehr fühlen!" Auch und ganz besonders beim Thema Sex …
Machen wir uns wirklich zu viele Gedanken? Stehen wir uns manchmal selbst im Weg?
Vielleicht ist es so und wir sollten uns keinen Druck machen.
Also: Wie möchtet ihr verführt werden? Und wie bekommt ihr eure Wünsche erfüllt?