Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Online-Verführung nicht paradox ;-)

*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Aktuell will sich jeder sofort treffen, weil ja nur Reales Wahres ist. Ist natürlich richtig, aber dafür habe ich keine Zeit und auch gar keine Lust. Diese muss ich bei der Kontaktaufnahme erst mal bekommen.

Allein ein Bild veranlasst mich nicht dazu, Zeit meines Lebens zu opfern um jemanden zu treffen. In der Regel ist Freizeit für jeden ein Luxusgut, und das verschenkt man nicht leichtsinnig an fremde Menschen. Schreiben tu ich oft nebenher daheim und oft merkt man da schon ziemlich schnell, wie groß das Interesse des Gegenübers tatsächlich ist... und meistens bin ich dann echt froh, dass ich mich nicht nach 5 Sätzen zu einem Date hab überreden lassen

Ja, würde ich an sich auch beides so unterschreiben; ich habe wenig Zeit und meist noch weniger Lust, mich einfach so mit jemandem Fremdes zu treffen. Andererseits: Ist nicht genau das die Verführung? Sich von einer Kleinigkeit faszinieren zu lassen und es dann einfach drauf ankommen zu lassen...

Manchmal geht beim Schreiben die erste Faszination schnell verloren - häufig wohl zu recht, aber manchmal halt auch nur, weil sich einer oder beide von etwas anderem ablenken lassen, die Energie und Aufmerksamkeit für lange Mails fehlt, obwohl grundsätzlich Interesse für den anderen da ist. Das passiert mir leider ziemlich oft.

Die wenigsten sind hier wirklich gezielt auf der Suche, es geht meist um Ergänzung zu dem was man in seinem Leben schon hat. Wie beim Shoppen kann ich dann auch die Schaufenster betrachten und mir dann sagen, dass ich ja eigentlich gar nichts brauche, und weitergehen. Verführung ist dann den Laden zu betreten und vielleicht etwas zu bekommen, was man nicht gesucht hat, was einem aber im Laufe der Zeit wertvoll wird.
**********leman Mann
47 Beiträge
Kopfkino
Schreiben ist teilweise schwierieger, da man keine Reaktion von den Aneren mitbekommt ..
Anderseits muss man sich die Reaktion vorstellen und versuchen zwischen die Zeilen zu lesen ... es geht ganz of schief aber, es macht auch Spaß.

Online wird of mit sofort verwechselt, ich z.B. lasse mein Joy offen, koche nebenbei oder schaue ein Film.
Für alle die nach paar Minuten eine Antwort erwaretn ....Früher haben die Kavaliere der Herzdammen noch Briefe geschrieben und schich über ein parfümierter Kuvert als Antwort gefreut.

In der Beziehung sind wir sind hier bei Joy richtig privilegiert;-)

Online-Verführung dient letztendlich dazu, dass Mann und Frau sich im reelen Leben näher ... oder ganz nah kommen *kopfkino*
Verführung hat nicht nur viele Gesichter, sondern bietet und gibt es in vielen Varianten....

Online ist es kaum vorstellbar, aber es scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen. Hier hat man eben die Möglichkeit unabhängig davon ob man liiert ist oder Single, teilweise seine Phantasien umzusetzen, zumindest virtuell, gerade dann wenn es in einer Beziehung nicht gut läuft oder man eben einsam ist und nicht sofort einen neuen Part, real sucht.

Durchaus gebe ich den Damen hier recht, das viele Herren nicht den Inhalt eines Profiles lesen, da Männer in der Regel Jäger sind und nicht ALLE mit dem Kopf denken!
ABER das wiederum liegt am Bild der Frau in ihrem Profil teilweise, da viel nackte Haut präsentiert wird, FAZIT müssen diese Art Frauen mit plumpen Sprüchen rechnen oder Sie sind nur auf det Jagd nach Selbstbestätigung für ihr Ego um zu lesen wie geil Sie oder diverse Regionen des Körpers aussehen.

Nicht nur die Männer alleine müssen sich den Schuh anziehen, da Frauen zwar Profile lesen, aber nach Optik gehen ohne auch den Charakter zu ertragen oder zumindest auf freundliche PN s mit einem Nein bei Bedarf zu antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.