Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23297 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele

******der Mann
2.906 Beiträge
Themenersteller 
Fesselspiele
Du öffnest mir, nur mit Slip und Bluse bekleidet,die Tür. Ich trete ein, streif Dir sanft Bluse und Slip ab, verbinde Dir die Augen und setze Dich nackt auf einen Stuhl.Mit weichen Fesseln fixiere ich Deine Arme und Beine an Lehne und Stuhlbeinen. Ich stehe hinter Dir, meine großen Hände massieren Deine Schultern und gleiten langsam abwärts zu Deinen Brüsten. Ich knete sie sanft , spiele mit Deinen harten Nippeln und knabber an Deinem Hals. Tiefer rutschend gleite ich an Deinen Venushügel vorbei um Deine Schenkel zu massieren. Dabei erreiche ich langsam Dein Lustzentrum, meine Finger spiele
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Überrascht
Du riefst mich an , ich sollte schnell vorbeikommen , es wäre wichtig und ausserdem tropfte der Waserhahn......
Hilfsbereit sprang ich in Jeans und Hemd, schnappte mir meine Werkzeugtasche und war wenige Minuten später bei dir.
In deinen seidenen Lieblingskinomo gekleidet öffnest du die Tür und deutest aufgeregt in Richtung Küche.
Eilends reparierte ich den tropfenden Wasserhahn , montierte eine neue Dichtung und nahm dankend den frisch aufgebrühten Kaffee entgegen.

Dann sitzen wir am Küchentisch und du beginnst zu erzählen, beugst dich dabei weit vor und unter dem sich öffnenden Kimono erkenne ich das du schwarze Netzstrümpfe trägst und deine vollen Brüste wölben sich mir entgegen, fasziniert und abgelenkt von diesem verführerischen Anblick entgeht mir deine Schwester, die sich mir von hinten nähert, und als ich das metallische Klappern höre ist es schon zu spät, flugs schließen sich die Spangen von Handschellen um meine Fuß- und Handgelenke, und wenige Sekunden später sitze ich hilflos an den Stuhl gefesselt vor euch.

Du holst ein schwarzes Tuch und verbindest mir die Augen, und dann spüre ich vier Hände die mein Hemd öffnen , meine Hose gleich dazu und dann weiche Lippen an meiner Männlichkeit, eine flinke Zunge die sich zwischen meine Lippen drängt und sich mit meiner Zunge trifft.
Hände die mich streicheln und berühren , ohne zu wissen wer von euch beiden was macht, einen feuchten Schoss der meine harte Lanze aufnimmt, sie fordernd umschließt und verwöhnt...
Steife Nippel die sich in meinen Mund drängen um gesaugt, gelutscht zu werden und kurz bevor ich mich in einem seligen Orgasmus verliere , drängt sich mir die Frage auf , ob ich jemals erfahren werde wer von euch beiden mich gefickt hat.....
******der Mann
2.906 Beiträge
Themenersteller 
Nur die Harten kommen in den Garten....oder gehen in den Wal
Es ist sehr heiß heute.Seit einer Stunde spazieren wir durch den Wald, weit und breit keine Menschenseele. Unser Blick fällt auf zwei kleine Birken, vielleicht einen Meter Abstand voneinander. Du schaust mich an, Deine Augen betteln sehnsüchtig. Ich nehme den Rucksack von den Schultern, öffne ihn und hole die Hand und Fußfesseln her raus. Du stehst schon breitbeinig zwischen den Bäumen, Deine Arme nach oben, weit auseinander, die Stämme berührend, fessel ich Arme und Beine an jene. Ich öffne Deine Bluse..............
Hab keine Idee
Mir will partout nichts einfallen, ich hab keine Idee für eine Geschichte. Vielleicht findet sich ja jemand, der eine Story schreiben möchte, die sich um das Foto rankt....
Bild ist FSK18
Neuer Thread
Das wäre vielleicht eine Idee für einen neuen Thread.
Ein Mitglied stellt ein Foto ein und wer Lust hat, schreibt eine Story rund um das Foto.
******der Mann
2.906 Beiträge
Themenersteller 
neuer Thread
gute Idee, vielleicht sogar hier ? Aber die Bilder müssten dann für alle frei zu sehen sein.
******der Mann
2.906 Beiträge
Themenersteller 
Foto von Sweet_Dreams79
Wow, ein wenig sprachlos. Was soll man dazu noch schreiben. Und wenn, es würden viele " schmutzige " Gedanken sich dar nieder legen. Man kann ja das eigene Kopfkino nicht abschalten beim Schreiben
...dann lass doch deinen "schmutzigen" Gedanken freien Lauf! *top*
******der Mann
2.906 Beiträge
Themenersteller 
schmutzige Gedanken
ich glaube nicht, daß man es hier zur arg übertreiben sollte. Es wird viele Humanfessler geben, denke ich, aber ab einem gewissen Punkt könnte es zu extrem für sie werden. Glaube ich. Und gewisse Dinge sollte man vielleicht nur in einem kleinen Kreis von der Rolle lassen, von dem man weiss, hier nur auf Gleichgesinnte zu treffen.
******der Mann
2.906 Beiträge
Themenersteller 
Frauen vorran
Hat denn nicht einmal eine Frau Lust ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen ??? Es soll Männer geben, welche sich auch gern einmal fesseln lassen *wink*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
in der Tat, die gibt es
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Blind Folded ( Part One )
Das hatte sie nun davon , eine blöde Geschichte und was daraus wurde war nicht im Geringsten abzusehen.
" Mal wieder zu weit vorgeprescht " schoß es ihr durch den Kopf und das nur wegen zwei Glas Wein , und dem zugegebenen charmanten Auftreten ihres Kollegen Markus, der dazu sogar nochunverschämt gut aussah.
Und nun lief diese blöde Wette und sie mußte ihren Teil dazu beitragen.
" Hätte ich mich doch nur irgendwie rausgeredet oder einfach nichts gesagt, " murmelte sie vor sich hin, als das Gespräch auf der Betriebsfeier zunehmend eine erotische Einfärbung bekam und nicht mit ihren Erfahrungen geprahlt.
Ende vom Lied war nun die Einladung von Markus, den heutigen Abend mit ihr unbekannten Zeitgenossen in erotischer Atmosphäre zu verbringen, und ihr Wetteinsatz war sie selbst.

Nun also stand sie in ihrem kleinen Appartment , und suchte in ihrem Kleiderschrank die vereinbarte Garderobe herraus.....
Weiße Dessous sollten es sein, Strapse, Bh und String , dazu weiße Netzstrümpfe und passende Heels, alles gut passend zu ihrer südländisch gebräunten Haut und den langen schwarzen Haaren.
Dazu eine weiße Bluse und ein schwarzer superkurzer Minirock, alles vorhanden und sie wußte das sie in diesem Outfit mehr als geil aussah.
Und während sie sich vor dem Wandspiegel im Schlafzimmer drehte und ihre schlanke , aber an den nötigen Stellen genau richtig proportionierte Figur betrachtete, sich mit beiden Händen über ihre vollen Brüste strich um sich dann sinnlich lächelnd sanft in ihre Nippel zu kneifen dachte sie wieder darüber nach was sie heute Abend wohl erwartete.

Ein Blick auf die Wanduhr sagte ihr, das Markus sie in einer Stunde abholen würde und während sie ihrem Spiegelbild zulächelte zog sie sich mit langsamen Bewegungen ihren String an , vorne war der String geteilt und eine kurze Perlenkette lief dekorativ über diesen Schlitz.
Mit sinnlichen Bewegungen legte sie die Netzstrümpfe an, strich sie sorgfältig glatt, dann glitten ihre Hände über ihren festen Po , langten nach dem Strapsgürtel und schlangen selbigen um die schlanken Hüften. Mit flinken Fingern befetistigte sie die Strümpfe am Strumpfgürtel und prüfte nochmals den perfekten Sitz.
Dann zog sie den weißen Spitzen-BH an , obwohl ihre vollen und festen Brüste noch keinerlei Stütze benötigten, aber so lautete ja der Dresscode und außerdem wußte sie das es den Männern so besser gefiel.
Ihre Füße schlüpften selbstständig in die heißen Heels und als sie sich so nochmals im Spiegel betrachtete war sie mehr als zufrieden mit sich.
Schnell warf sie noch die weiße Bluse über, wunschgemäss einen Knopf weiter offen als normal und stieg in den knallengen schwarzen Minirock, welcher ihren knackigen Po formvollendet zur Geltung brachte.
Schnell noch Schminke und Parfüm auflegen , es wird Zeit, Markus wird bald hiersein...

Eine letzte Zigarette, ein letzter prüfender Blick in den Spiegel, sitzen die Haare richtig und die letzten Sekunden vertickten, dann ertönte der Türgong...

Pünktlich auf die Sekunde war Markus da, lächelte sie an und seine freudig glänzenden Augen sagten ihr überdeutlich wie sexy und attraktiv sie aussah.
Markus begrüßte sie lächelnd , bot ihr den Arm und führte sie vors Haus und zu seinem Auto.
Sie stiegen ein und bevor sie losfuhren lächelte Markus sie an und sagte "Ich muß dir leider die Augen verbinden, aber das gehört zum Spiel und ist Teil deines Einsatzes.
Sie nickte zustimmend, und als Markus sich über sie beugte und ihr ein blickdichtes, schwarzes Tuch um den Kopf schlang und es dann im Nacken fest verknotete, merkte sie wiedermal wie gut er roch und aussah.

Dann nahm sie nur noch Fahrgeräusche des Wagens wahr und die leise Musik aus dem Autoradio.
" Die Fahrt dauert nur 10 - 12 Minuten," sagte Markus , " aber die Binde wirst du noch wesentlich tragen müssen."
Sie lehnte sich gespannt im Beifahrersitz zurück und überdachte zum wiederholten Male ihre Situation...

Fortsetzng folgt
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Blind Folded ( Part two )
Das leise und satte Brummen des großen Autos und die leise Musik aus dem Radio war das einzige was sie hörte, Markus sprach kein Wort und sie war zu sehr mit ihren Gedanken und Vorstellungen beschäftigt.
Dutzende erotische Fantasien , tausend Gedankensplitter formten ein buntes und aufregendes Kaleidoskop der Sinne in ihrem Kopf und bestärkt durch den schweren Duft des maskulinen Parfüms, welches Markus aufgelegt hatte, merkte sie das sie geil wurde .

Einerseits fühlte sie sich ein wenig beklommen, so gut kannte sie Markus an für sich ja gar nicht, und wer weiß was am Zielort von ihr abverlangt wurde und wo sich dieser Zielort überhaupt befand.
Und würde sie dort mit Markus alleine sein oder noch mit anderen Menschen, oder vielleicht nur eine Gruppe Männer dir sie zum Gangbang benutzen wollten......
Fragen über Fragen , und noch immer sagte Markus nichts ...... sollte sie ihn fragen ?
Aber nein , das ließ ihr Stolz nicht zu, sie hatte ja die großen Töne gespuckt und auf der Betriebsfeier behauptet sie sei in allen sexuellen Spielarten mehr als bewandert.
Da konnte man jetzt nicht wie ein kleines , unerfahrenes Gör daherkommen und nachfragen, geht gar nicht dachte sie und schüttelte dabei ihren Kopf.

Und in der Tat, hatte sie nicht schon einiges an Erfahrung aufzuweisen..
Etliche Freunde und Beziehungspartner waren schon durch ihr Bett gelaufen, und einen flotten Dreier gab es auch schon zwei-, dreimal.
Lächelnd dachte sie an das heiße Wochenende mit der blonden Christina, an das gegenseitige lecken und verwöhnen , an die hohe Kunst der lesbischen Liebe die sie dort quasi zelebriert hatten.
Outdoor- Sex auch kein Thema, und mit lüsternen Gedanken kam ihr George , der junge Farbige wieder in den Sinn, der sie mit seinem XXL Penis ein dutzendmal hatte kommen lassen .
Und es gab noch zwei , drei andere Sachen die sie mit Genuß und Lust durchgezogen hatte, also wovor Angst haben?

Während all dieser Erinnerungen schob sich ihre Hand wie von selbst unter ihren knappen Rock , streifte über ihren Schenkel , rubbelte sanft über ihre sprießende Perle um dann wie selbstverständlich in ihre feuchte Mulle einzutauchen ........ erst mit zwei, dann mit allen Fingern und leise aufstöhnend drängte sich ihr weit geöffneter Schoß ihrer Hand entgegen.
Die Binde verhinderte das sie den lüsternen Blick den Markus zu ihr herüber schickte wahrnahm, ebenso wenig wie sie die auffällige Beule, die sich in seinem Schritt bildete, sehen konnte.
Vollends mit sich selbst beschäftigt bemerkte sie gar nicht das die Fahrt zuende war, der Wagen vor einem großen Haus angehalten hatte und Markus fasziniert , ihre sich deutlich unter der Bluse abzeichnenden, erigierten Nippel betrachtete.

" Ich erkläre dir jetzt die Spielregeln , " hörte sie Markus sagen und verlegen zog sie die Finger aus ihrer Pussy , triefnass waren sie, richtete ihren Rock und drehte den Kopf nach links , in Richtung von Markus Stimme.
" Wir gehen gleich dort ins Haus, dort gibt es ein großes Foyer und das ist heute unser Spielplatz.
Dort drinnen warten zehn Personen auf uns und jeder dieser zehn wird dich benutzen , jeder und jede auf seine eigene Art und Weise, und du mußt das alles mitmachen. Per Daumen hoch oder Daumen runter entscheiden alle die nicht gerade mit dir zugange sind ob du gut warst oder ob die Scene wiederholt werden muß. "
Sie erschauerte , die Vorstellung so vielen Leuten gegenüber zu willen sein zu müßen, schreckte sie, aber ihr Körper reagierte und sprach seine eigene, lustvolle Sprache.
Und als Markus sie zu allem Überfluß , noch fest in ihre Nippel kniff, spürte sie wie geile Näße ihren Schoß überflutete....
Markus lächelte wissend und wußte das er die richtige , willige Gespielin für seine Leute ausgesucht hatte, stieg aus dem Wagen , schloss mit einem satten Geräusch die Fahrertür, um gleich darauf die Beifahrertür zu öffnen.
Er reichte ihr seine Hand und half ihr beim aussteigen , verschloß den Wagen und umfaßte ihren Arm.
Während er sie zum Haus führte sagte er, "und wenn alle mit dir zufrieden sind , darfst du mich spüren."
Wieder erschauerte sie , durchgeschüttelt und aufgepeitscht von immer stärker werdender Lust und Geilheit, konnte sie es kaum erwarten endlich berührt, benutzt zu werden.
Ihr ganzer Körper war eine Hölle der Geilheit , und ihr Hirn verlor sich in einem immer heftiger anlaufenden Kopfkino.
Dann betraten sie das Haus , mit einem Knall schloß sich die schwere Tür hinter ihnen und sie vernahm das Gemurmel zahlreicher Stimmen , manches laut werdende aah und ooh , sie wußte wie aufreizend und sexy sie wirkte in ihrem Dresscode.
Und während sie Markus Hand spürte der fachmännisch über ihren strammen Po strich dachte sie nur noch eins....... Laßt uns endlich anfangen..................

Fortsetzung folgt ......
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Fortsetzung
“Laßt uns endlich anfangen...“

Oh ja! Schnell weiterschreiben, bitte!
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Ein paar Tage wird es schon dauern , jetzt ist erstmal wieder meine andere Geschichte dran .
Matis Allard geht in Runde 10, siehe CM .
Danke für dein Kompliment und ja ich werde mich bemühen zeitgerecht weiter zuschreiben und Blind Folded zu vervollständigen.
*wink* *danke*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
ganz weit aus dem Fenster lehn .......... *zwinker*

in Rohschrift liegt sie vor mir , Part three von Blind Folded

sollte ich heute wieder " Schlafstörungen " haben geht sie wohl heute spät Abend online

lieben Gruß

Kamasutra
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Zur Freischaltung

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Zur Freischaltung

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Zur Freischaltung

Blind Date im Hotel, 1 Frau und 2 Männer
Ein Hotelzimmer, eine Frau und vier Männerhände,
so nun ist es soweit, vor 6 Wochen haben ich dein Date gefunden und nun liegst Du mit verbundenen Augen und Hübchen Dessous auf dem von uns, hergerichten Hotel Bett, der Spiegel über dem Bett zeigt dich nochmal aus der Vogelperspektive, Wouw, was für ein Körper.

Langsam treten wir nun ins Zimmer ein, nähern und dem Bett, auf dem du voller Spannung und vor Erregung auf uns wartest, ohne ein Wort beginnen wir dich zu berühren und zu liebkosen.
Du versuchst dabei heraus zu findne wer von uns wer ist.
Deine Lust steig ins unermessliche, Du willst uns endlich sehen, uns spüren, uns schmecken....
Stück für Stück entkleideiden wir Dich und unssere Berührungen werden intensiver und zielgerichteter.
Was auch schnell zum erfolg führt, Du windest Dich vor Lust und Erregung...
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.