Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Urlaubszeit

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Urlaubszeit
Mit beginn der Osterzeit startet auch im allgemeinen die erste große Urlaubswelle des Jahres. Nun ist es ja auch so, das wir uns gerade in der Urlaubszeit mit schönen Dingen befassen.
Wovon lassen wir uns denn im Urlaub verführen?
Für manche von uns sind es bestimmt die Urlaubsorte, für andere die freie Zeit die wir haben. Die Verführungen im Urlaub sind wohl sehr vielseitig.
Stimmt es das wir uns schneller und leichter im Urlaub verführen lassen?
In diesem Thread können wir unsere Gedanken über die schöne Zeit des Urlaubes zusammen tragen.
Viel Spaß in der verführerischen Urlaubszeit.
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Für mich bedeutet
Urlaub, Zeit zu haben. Tun und lassen zu können, worauf ich Lust habe. Morgens entscheiden zu können, was ich an dem Tag tun möchte. Keinen Termindruck zu haben. Im Prinzip ist es dann egal, ob ich weg fahre oder zu Hause bleibe.

Wobei es natürlich seinen besonderen Charme hat, sich morgens in einem Hotel an ein Buffet zu begeben und sich somit quasi an den gemachten Tisch setzt. So fängt der Tag für mich unendlich entspannt an. Und genau das ist es ja, was der Urlaub bringen soll. Entspannung.... *omm*

Ob es stimmt, dass man sich im Urlaub schneller und leichter verführen lässt? *nachdenk* Das mag auf viele zutreffen. Für mich gilt jedoch, dass ich mich ganzjährig immer mal wieder der einen oder anderen Versuchung hingebe. *liebguck*
*********soul Frau
48 Beiträge
Erholung
Für mich ist ebenfalls der Urlaub der Zeit zur Erholung. Handy weit weg und kein Stress im Urlaub. Wenn der Stress weg fällt ist es für mich einfacher zu verführen oder verführt zu werden. Immerhin muss ich auf keien Uhr schauen und kein Handy klingelt.
Aber natürlich kommt das immer auf den Urlaub drauf an den auf Wacken z.B. hab ich nicht viel Lust verführt zu werden sondern will mich im Dreck wälzen und Musik hören XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.