Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
DER KUSS3
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
zum Thema
Verführung im Vorgarten1
Der Abend beginnt wie ein stiller Traum – die warme Luft streicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführungskünste

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verführungskünste
Was sind unsere Verführungskünste und welche "Strategien" setzen wir selber ein?

In einem Thread ist mir neulich aufgefallen das wir zwar schon einiges darüber geschrieben haben wie wir gerne verführt werden und worauf wir besonders reagieren. Aber nun ist es auch an der Zeit auch mal die Dinge zu schreiben, die wir selber so nutzen um zu verführen.
Was sind unsere "Rezepte" und glauben das sie erfolgreich sind. Aber auch das was nicht funktioniert hat.
Ich kann mir vorstellen das wir einiges zusammen bekommen werden. Angefangen von dem ersten verführerischen Blick oder Lächeln auf der Straße, bis hin zum Kuss der eindeutig nach Sex ruft.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bei mir festgestellt das ich wohl mehr "Erfolg" habe wenn ich natürlich bleibe und mir keine Strategie zurecht lege. Je mehr ich darauf bedacht bin jemanden zu Verführen, und sei es nur zu einem Lächeln, desto weniger passiert dann.
Wenn ich einfach natürlich bin und nicht drüber nachdenke, bekomme ich auch häufig ein Lächeln zurück.
Also ist wohl ein Rezept bei mir die Natürlichkeit
*******ion Frau
4.844 Beiträge
...
...das ist auch bei mir der Fall.

Ich werde oft darauf angesprochen, dass ich so natürlich in meiner Art bin.
Ich benutze wenig bis gar kein MakeUp, sowie Lächeln und die dazugehörige Mimik und Gestik.

Aber viel zu gern verführe ich mit meinen Lippen, meinem Körper, den Bewegungen ....spiele mit den Gedanken der Herren. Dies geht aber nur, wenn ich mich gut fühle und auch begehrt fühle/werde, welches die Herren einem spüren lassen, ob mit Blicken oder Mimik/Gestik.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
kommt von innen
Ich verführe nicht, weil es jetzt gerade einfach angesagt wäre.

Es kommt einfach von innen, die Stimmung, das Feeling, die Erotik in der Luft, das Knistern und schon passiert es. Man läßt sich auf das Gefühl ein und denkt nicht nach was nun zu tun oder nicht zu tun ist.

Läßt seinen Gefühlen, Emotionen freien lauf und alles geht von alleine.

Natürlich denkt man schon im Vorfeld darüber nach und kleidet sich entsprechend oder zieht etwas nettes drunter an, aber die Verführung selbst kann ich nicht beeinflussen.
Jemanden zu einem Flirt zu verführen finde ich nicht so schwer, aber wenn man eine Fantasie hat hab ich mit der Umsetzung probleme. Wie z.b das man der Dominante Part ist und das Zepter in die Hand nehmen soll. Dann fehlen mir die Worte und das Selbstbewusstsein meine Fantasie auch aus zu leben. Kann mir jemand einen Rat geben?
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Verführung
Wenn`s passt, dann passt. Das heißt, eine Geste, ein Lächeln, Höflichkeit bei der1.Begegnung kann eine Kettenreaktion auslösen. Man muss sich sympatisch finden, sonst klappt es nicht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
@Madame_Bi78
Naja, da wird es natürlich etwas schwerer. Denn du schlüpfst da ja in eine "Rolle" hinein.
Jetzt haben wir ja schon 2 mal gelesen das man sich am wohlsten fühlt wenn man natürlich und ganz sicher ist. Das ist natürlich nicht so einfach wenn man in eine Rolle schlüpft die man sonst eher nicht so in sich hat. In solchen Fällen musst du schon sehr genau, wie in deinem Beispiel, die dominate Persöhnlichkeit schlüpfen um dich dann entsprechend sicher zu verhalten.
Lachen!
Mich persönlich verführt kaum etwas mehr, als mit einem Mann zu lachen! Wenn ich einen Mann treffe, der sich selbst nicht so bierernst nimmt und mich zum Lachen bringen kann, wird mir immer ganz warm ums Herz und es ist mir sogar schon passiert, dass ich mich sogar in jemanden verliebt habe, den ich sonst nie für sexy befunden hätte.
Mit humorlosen Männern kann ich wenig anfangen, vor allem wenn dies auch noch mit Arroganz und Intoleranz verbunden ist. Kann sich noch jemand an Uli Fichte und diese leider nur kurz laufende Krimiserie "Alles außer Mord" im TV erinnern? Der Mann war extrem attraktiv durch seinen Witz und seine Ausstrahlung. Sein schönster Anmachspruch war: "Du hast wunderschöne Augen, und das ist fast noch das Häßlichste an dir." *g*
********iker Paar
2.001 Beiträge
Augen
Ich finde, Augen sagen manchmal mehr als 1000 Worte. Ein intensiver und erotischer Blick tief in die Augen des anderen und es wird heiß. Ich versuche, immer authentisch zu sein und gerade das kommt an. Alles andere ist on top:)
Was man für sich selber tut,...
....dass strahlt man auch aus. Flirten geht ganz automatisch. Ich liebe es einfach, wenn ich unbewusst den Kopf hebe, in Augen sehe und spüre, dass da wohl (was auch immer) etwas angekommen ist.

War es ein herzhaftes Lachen, der kurze Rock, eine Geste.
Ich finde, wer nicht bewusst auf etwas abzielt bekommt die größte Reaktion.

Eine positive Ausstrahlung macht uns doch alle mehr an als ein schlecht gelaunters meckriger Gegenüber.

Euch ein schönes Wochenende,
Lg Doris
******iss Frau
490 Beiträge
@Madame_Bi78
Man kann nicht sein, was man nicht ist...

Authentizität ist meines Erachtens das Geheimnis...in eine Rolle schlüpfen schön und gut, das kann durchaus prickelnd sein, aber immer wenn die Gefühle rauskommen (und das werden sie, wenn man die Gabe hat, sich fallen zu lassen), fällt man in seine eigene "Rolle" zurück.

Deshalb....immer zu dem stehen, was man empfindet, dann ist man authentisch und somit für sein gegenüber wahnsinnig verführerisch...
Stimmt!
Einfach sein und nicht sein wollen.
Bewusstheit in "allem" im Leben ... hier, in diesem Fall
Sich selber bewusst sein und sich spüren und wahrnehmen.

Nicht nur für andere! Vorallem für sich selbst *zwinker*
Authentisch
Mit einem Blick und einem Lächeln fängt es an ... dann kommt Interaktion oder eben nicht.

Und wenn dann die nonverbale Interaktion sich in einer verbalen fortsetzt, ist das schon mal die halbe Miete.

Wenn sich beide dann auch noch riechen können (in echt) ... und der evtl. Kuss prickelt. Treffer.

Bei allem mag ich eine gewisse Gelassenheit, zwingend eine Authentizität und ein leicht kokettes Miteinander.

lg
Mir hat man schon oft bescheinigt das ich ein guter Verfürer bin und gut flirten könne.
Solche Komplimente haben mich immer Ratlos gemacht denn Ich habe mir nie ein Konzept zurecht gelegt wie ich die eine oder andere verführen könnte. Ich habe nie mit einer dicken Brieftasche geprotzt, ja, mich in vielen Fällen nicht einmal "vernünftig" angezogen oder extra dafür rasiert.
Ich habe nichts von all dem gemacht was Männer im allgemeinen so tun um erfolgreich zu balzen und doch (oder gerade deswegen)hatte ich reichlich Erfolg
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Es gehören immer .....
... zwei zum wunderbaren Spiel der Verführung.

Einer allein verführt sich praktisch zu tode *zwinker*

Wenn das Gegenüber einer Verführung aufgeschlossen ist, dann passiert auch das was passieren soll
und beide haben viel Spaß und Freude dabei.

Verführung ist vor allem altersunabhängig
*******018 Frau
345 Beiträge
VERFÜHRUNG
COLUMBUS DIR GEB ICH RECHT ::::LIEBE GRÜSSE
Erkenntnis und Akzeptanz
Es gehört auch die Erkenntnis und Akzeptanz dazu, dass wir nun mal nicht jedermanns Geschmack sind.

Nicht immer einfach, denn oft schielen wir ja genau sehnsüchtig nach denen, die uns keine Beachtung schenken *zwinker*

Hier gilt es, sich und dass Leben nicht zu ernst zu nehmen.

Einen schönen Sonntag *kuss2*
*******018 Frau
345 Beiträge
hmmm
da gebe ich dir auch recht ...dir auch einen schönen sonntag
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Bleib..
..so wie du bist.
Verführe so, wie du es selber in dir spürst.

Ich blicke meinem Partner tief in die Augen, halte den Blick und lächle.
Hierbei spürt man schon sehr viel, oft greife ich nach seinen Händen, die ich einfach nur halte.
Ein sanfter Kuss am Hals oder auf die Lippen.
Schnell spüre ich die Reaktion und wenn der Funke rübergesprungen ist, man dieses Gefühl spürt, als würden sich Schmetterlinge im Bauch versammeln und tanzen..dann kommt alles andere von ganz allein.

Kein vorspielen,kein planen..
Ich liebe die Natürlichkeit und gebe das weiter was ich selbst empfinde..für mich der richtige Weg.
*******ven Frau
884 Beiträge
Verführen auf Komando klappt nicht ...
Sich einfach so geben wie man wirklich ist ... mit einem Lächeln .. Augen Kontakt .. vielleicht auch unbewusste Berührungen .. die kleinigkeiten machen es aus ... so meine Erfahrungen
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Ich bin IMMER
ich....Ich "verführe" also durch mein Wesen, meinen Charakter.....Meiner positiven Ausstrahlung....

Ich bin authentisch....verbiege mich nicht und versuche nicht, jemanden zu verbiegen. Und wenn mir jemand gefällt, dann verstehe ich es durchaus auch, jemanden mit Blicken und durchs Flirten zu verführen. *zwinker*

Ich habe mir mehrfach sagen lassen, dass ich ein bezauberndes Wesen habe.....Das man mir anmerkt, dass ich komplett bei mir angekommen, glücklich und zufrieden bin. Und ich glaube, dass ich genau deshalb auf viele verführerisch wirke.
Woher kennst Du mich und wieso hast Du meinen Text geklaut..
😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.