nur ein Traum...? oder doch nicht?
Ein Wort gibt das andere, sanftes Geflüster nieder geschrieben, Worte wie zarte Hände.Fragen die tasten, nicht löchern.
Mich mit Verzauberung gelockt, nicht getrieben,
Mit Charme hör ich dich lächeln, dein Schwanz schreibt die klaren Worte
Nie dreist, nie derb, deine Lust und ich >will DICH< gezeigt, flüssiges... witziges Wortspiel. Mein Wort ergibt Deins
Wohlige Wärme steigt in mir auf... Schritt für Schritt...ganz langsam ...fallen die Hemmungen und es steigert uns, passiert ganz einfach und leicht
wir locken uns, ganz langsam Einer den Anderen
Träume entstehen, Höschen wird feucht, meine Hand wandert unter die Bluse...meine Nippel heiß ups,
Wir kreisen wie Katzen ums Feuer, unsicher noch, aber auch so neugierig.
Erwähnte ich schon: Hemmungen fallen...wie mein Slip, langsam auf den Boden?
Ja! oh ja!! hör nicht auf, hörst du! du..du..machst mich...jahhhh...neugierig, enthemmst mich mit einem Hauch von.,.ich weiß nicht was, mit deinen feuchtmachenden Andeutungen. Lichter blitzen wie Gedankenfetzen, Träume zum Greifen entstehen
ich kann es sehen, ich sehe dich und bist fremd so nah
Ich weiß wie es sein würde, wenn du mich berührst, wenn du mich anhauchst an meiner empfindlichsten Stelle,
und mich küsst, sanft auf den Hals, mir in den Nacken beißt. Ich spüre den Schauer, der bis in die Brustwarzen blitzt. Deine Hände brennen auf mir, schon jetzt
Langsam wandert dein Mund immer tiefer. Nicht! Nicht aufhören jetzt wo deine Zunge fast angekommen ist…
da stoppst du mit Absicht, ich sehe dein Grinsen...ja quäl mich, oh mach mich verrückt damit. Träumend schieb ich mir langsam den Rock hoch und taste….alles Clit...schnass, ist alles so bereit.
Ich spüre Deine Hände, sie packen mich fest an den Hüften, während du hinter mir stehst und mich sanft gewaltsam nach vorne beugst.
Meine Gedanken lesend, fragst du ganz plötzlich, wie Gebrüll in die Stille: Sollen wirs tun...ganz real, ganz in der Wirklichkeit? soll ich kommen….Jetzt gleich? ,
Kein Zögern im Kopf und im Bauch, meine Gedanken spreizen meine Beine ganz leicht
Ja! ja! komm ganz schnell, mir ist so heiß, beeil dich, ich warte schon eine Ewigkeit
In Tropfen so langsam zerfließt die Zeit und ein Einsamer langsam an meinem Schenkel herunter,
er fängt sich, ich fange ihn mit dem Finger und denke an dich dabei, bis du die Tür stürmst und mich
Welch eine Nacht, wie ein Traum, zart und hart packst du mich, hebst mich hoch, trägst mich fort.
Wir sind Fremde
Zart deine Küsse, ach schmeckst du gut, du riechst so gut, scheinst ganz vertraut
alles fließt, alles im Rhythmus, alles erscheint wie 100 Mal geprobt, wie Uraufführung und Premiere zugleich.
Lust, Hitze, Gier alles verschmilzt
deine Zunge überall brennt sie und dann... ja dann an dem Punkt, an dem es kein Entkommen mehr gibt.
Du neckst mich, du reizt mich, ich will dich haben, ich will dich spüren tief, jaaa so ist es gut
ganz tief in mir drin. Deine Hände überall, ja jetzt brennen zwei Körper
Endlich endlich, ich bäume mich auf, dir entgegen, stoß zu, verdammt, stoß mich mit all deiner Kraft, halt mir die Hände fest, zwing mich dahin, wo ich sein will…
ach auf dir unter dir deine Hände und Zunge, dein prächtiger Schwanz, ich will alles, alles und jetzt
Du treibst mich, peitschst mich höher und weiter jaaa du machst es gut, du tust gut,
ach schneller denke ich, nein langsamer. Nein hör auf, nein nicht, nicht! hör nie auf., denn jetzt..oh..ja..mach
kommen sie, deine Stöße, unaufhörlich, wild und ungehemmt, du packst mich und drehst mich, ich knie vor dir, ich ertrinke in dir mit dir
gehalten von dir ganz fest und endlich endlich zerfließe ich, löse mich auf, sterben wieder den kleinen Tod,
ich spüre Deine auf meiner Haut, Stromschläge, Blitze,
ich spüre ...
deinen Atem und und dann. Mein Körper antwortet deinem und gemeinsam steigen wir auf, ganz hoch, hoch, höher hinaus
….wie deine Hitze in mir explodiert und mich ausfüllt,
ja genau so! so ist es gut, spritz in mich auf mich überall hin, diese Wärme. dieser herrlicher Saft.
welch eine Lust und nicht nur einmal, ist diese Nacht ein Sonnenaufgang,
da capo al fine
Ach du, sag du's mir, ist es wirklich passiert?