Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 12. ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Mit euch solch leckere Drinks zu nehmen ist einfach toll. Ich lächle schon die ganze Zeit auf dieser Schaukel - zum Wohl und auf uns
*******ell Mann
5.824 Beiträge
dann sollten wir aber wirklich noch knutschen. Das ist ganz wichtig vorm schlafen *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Ja lass uns noch einen Moment knutschen, bevor ich mich ins Bett kuschel.
*******en63 Frau
74 Beiträge
lasst euch nochmals drücken....muss ins Bett. ..gute Nacht ihr Lieben. ..schlaft gut
*******ell Mann
5.824 Beiträge
geniesse die schönen Gedanken beim einschlafen. Ich knutsch euch noch schnell bevor ihr einschlaft *kuss*
Juchhu, ich hab mal ne ruhige Minute um mich ein bisschen in unserer Lounge zu tummeln. Unser Welpe schläft.
Da gönne ich mir glatt ein Gläschen Sekt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Bei dem Trubel hast du dir ein Gläschen auch redlich verdient....
Der Kleine entwickelt sich langsam. Als er am Sonntag kam, war er schüchtern und zurückhaltend. Mit jedem Tag wird er mehr zum Irrwisch...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen. Das wird noch ein richtiger Racker.
Junge Tiere sind aber auch immer so putzig. Zu sehen wie sie sich entwickeln ist einfach toll.
Prost *sekt*
Da gebe ich dir 100% Recht. Prösterchen...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Oh, ja,
Hunde sind was feines, Tiere überhaupt. War am Sonntag bei meiner Tochter, sie hat einen Jagdhund und mein Enkel war zu besuch, er hat einen kleinen Terrier. Da war vielleicht Stimmung in der Bude und wie die beiden im Garten getobt haben. Das war toll, aber immer friedlich untereinander und zu den Katzen waren sie auch lieb. Hat mir gefallen.
Und nun trinke ich noch einen alk.freien Coctail mit Euch.
Hey Angelika, dann lass uns anstossen.
Es ist göttlich anzusehen, wenn unsere beiden, die Mali-Hündin und der Kleine auf seinen (noch) kurzen Beinchen durch den Garten wetzen. Ein unbezahlbarer Anblick.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Du sagst es
Kerstin. Da hat man seine Freude und auch seinen Ausgleich, bei den Rackern.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, ich komme Mal auf einen Wein zu euch vorbei. Bin gerade nach Hause gekommen.
Ich geselle mich heut auch mal dazu...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Und ich
sage schon wieder gute Nacht für heute. Euch allen eine erholsame Nacht, wie auch immer......
Bis morgen, ihr lieben.
Mann Mann Mann, ich hab mich gerade am Orangensaft verschluckt und bin anschließend beinahe vom Sofa gefallen...

Hab nach Tickets für die Stones in Düsseldorf geschaut. 1275,- Euronen für ein

STEHPALTZ-Ticket.

Wahrscheinlich weil VIP davor steht.

JA GEHTS NOCH??????
Stones in Hamburg
...und ich bin dabei!!!! *freu2*
Stones in Hamburg
...und ich bin dabei!!!! *freu2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Na da hoffe ich doch mal das es in Hamburg etwas günstiger ist als 1275,- *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Muss nich sein
nee, für den Preis nicht.
Schönen Abend allerseits.
Für das Geld...
Dreh ich lieber das Radio auf und mache ein Privat- Konzert draus... und das Geld... da findet sich schon noch was.😉
Oh...ja!
Ganz normal im Ticketverkauf gab es welche von 85 - 495€!!!
495€ *kopfklatsch* jedem das seine 😉
Die Stones in Hamburg
Ich habe welche für 125€ ergattert *freu2*
Und das ist es mir allemal wert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.