Man riecht auch schon das Wasser. Wir erhöhen einfach das Tempo und entledigen uns einige Kleidungsstücke. Der See ruft und wir laufen ungebremst auf ihn zu
Na das bekommen wir doch hin. Ich gehe etwas in die Knie - du springst auf meine Hände und dann hebe ich dich hoch in die Luft... Vielleicht kennst du die Figur aus einem Film
Wir sitzen doch schon lang in einer gemütlichen Runde am Lagerfeuer und schlürfen die leckere Melonenbowle. Tja erst die Arbeit und dann das kuscheln 😉
Da kann ich Dir nur zustimmen. Sitze am offenen Fenster, weil ich weder Garten noch Balkon habe und esse zu Abend. Die Luft ist fantastisch nach dem Regen, das tut richtig gut und etwas abgekühlt hat es sich auch. Da ist es doch schön, noch einen kleinen Spaziergang durch den Schlosswald zu machen.
In unserem Wald passieren ja auch immer genügend märchenhafte Dinge. Wir müssen also etwas auf der Hut sein, nicht das der Böse Wolf uns holt ;
Aber es sind ja genügend Blockhäuser im Wald verteilt, wo wir zuflucht finden können
Nimm dich nicht nur vor dem bösen Wolf in Acht. Da ist ja auch noch Rotkäppchen, das sich in ihrer premenstrualen Phase befindet und auf der Suche nach Männern ist. Rotkäppchen vernascht alles, was ihr über den Weg läuft. Das musst du so oder so schneller als der Wolf sein ...
hihi - na da nehm ich doch glatt eure Hände und ziehe euch zu mir. Dann verteile ich Lebkuchenkrümel im Kreis um uns herum. Das sollte das Rotkäppchen etwas abhalten und ich bin ganz dicht bei euch
Da ist der Kreis natürlich wirklich ein wenig in Gefahr. Aber ich hab um Hilfe gerufen. Und über dem Berg kann ich auch schon 7 Zipfelmützen sehen. Wenn die es rechtzeitig schaffen, dann hätte Rotkäpchen erstmal was zu tun
Ich glaub Schneewitchen ist noch nicht ganz mit ihren Haaren fertig und hat das fehlen der Zwerge nicht bemerkt. Das soll angeblich daran liegen das Rapunzel bei ihr zu besuch ist. Da dauert es ja ein wenig länger mit den Haaren