Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 12. ten

Ich eile....
Der arme Merlin muss nun den ganzen Kram allein ziehen.
Ein dicken 💋 an ihn!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Er hat die magische Unterstützung unser Welt. Ich sehe ihn immer noch Lächeln. Das mag aber auch an deinem Kuss liegen *smile*
Ich glaub schon, dass Merlin uns die Begegnungen gern versüßt. Immer stehts aufmerksam und eifrig.

Spürst du auch, wie langsam das Gras feucht wird? Wir kommen langsam den See näher.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Man riecht auch schon das Wasser. Wir erhöhen einfach das Tempo und entledigen uns einige Kleidungsstücke. Der See ruft und wir laufen ungebremst auf ihn zu
Es fühlt sich traumhaft an, kein zwicken, kein kneifen...

Uli lass uns ne Hebefigur versuchen 😉
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Na das bekommen wir doch hin. Ich gehe etwas in die Knie - du springst auf meine Hände und dann hebe ich dich hoch in die Luft... Vielleicht kennst du die Figur aus einem Film *oh*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass es hier schon so warm ist, vielleicht können wir ja in dem See ein wenig baden, oder meint ihr es ist noch zu kalt dafür?
@*******ell

Wer kennt diese Szene nicht.

Komm gesell dich mit ins Wasser, es ist herrlich!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Es ist wirklich schön im Wasser, und auch gar nicht kalt. Wir lassen uns gerade ein wenig treiben
*******anWi Mann
666 Beiträge
Wird die Szene in dem Film hinterher nicht von ihr so beschrieben ...

"Ich habe die Melone getragen!" *zwinker*

Aber irgendwie sieht das bei Euch eleganter aus.

Werf sie jetzt nur nicht in das frische Wasser des Sees, der so friedlich vor uns liegt

...

Schön wieder bei Euch zu sein. *knuddel2*
Wir sitzen doch schon lang in einer gemütlichen Runde am Lagerfeuer und schlürfen die leckere Melonenbowle. Tja erst die Arbeit und dann das kuscheln 😉
*********ettbo Frau
6.963 Beiträge
Melonen Bowle mit ganzen Früchten!
Wegen der Vitamine hat man heute Morgen keine Kopfschmerzen.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Herrlicher Abend bei 25 Grad ..sitze noch draußen mit einem kühlen Weißwein. ...schönen Abend
Guten Abend,

dem kann ich nur zustimmen... einfach nur genießen....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Nach dem Gewitter ist die Luft so herrlich...
Vielleicht starten wir ja einen Bummel durch unseren Schlosswald *liebguck*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ja Ulli
Da kann ich Dir nur zustimmen. Sitze am offenen Fenster, weil ich weder Garten noch Balkon habe und esse zu Abend. Die Luft ist fantastisch nach dem Regen, das tut richtig gut und etwas abgekühlt hat es sich auch. Da ist es doch schön, noch einen kleinen Spaziergang durch den Schlosswald zu machen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
In unserem Wald passieren ja auch immer genügend märchenhafte Dinge. Wir müssen also etwas auf der Hut sein, nicht das der Böse Wolf uns holt ;
Aber es sind ja genügend Blockhäuser im Wald verteilt, wo wir zuflucht finden können
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na dann
greif ich gleich mal nach Deiner Hand, dann fühle ich mich gleich sicherer.
*********dwerk Frau
44.663 Beiträge
Da musst du aber sehr aufpassen, handmodell!
Nimm dich nicht nur vor dem bösen Wolf in Acht. Da ist ja auch noch Rotkäppchen, das sich in ihrer premenstrualen Phase befindet und auf der Suche nach Männern ist. Rotkäppchen vernascht alles, was ihr über den Weg läuft. Das musst du so oder so schneller als der Wolf sein ... *haumichwech*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
hihi - na da nehm ich doch glatt eure Hände und ziehe euch zu mir. Dann verteile ich Lebkuchenkrümel im Kreis um uns herum. Das sollte das Rotkäppchen etwas abhalten und ich bin ganz dicht bei euch *zwinker*
*********dwerk Frau
44.663 Beiträge
Rotkäppchen wird versuchen, ...
... dich mit Brot und Wein *wein* zu locken ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da ist der Kreis natürlich wirklich ein wenig in Gefahr. Aber ich hab um Hilfe gerufen. Und über dem Berg kann ich auch schon 7 Zipfelmützen sehen. Wenn die es rechtzeitig schaffen, dann hätte Rotkäpchen erstmal was zu tun
*********dwerk Frau
44.663 Beiträge
Das mag wohl sein ...
Ich hoffe nur, Schneewittchen macht dann keinen Stress.
Zickenalarm im Märchenwald, äh ich meine natürlich Schlosswald hat uns gerade noch gefehlt. *huch*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich glaub Schneewitchen ist noch nicht ganz mit ihren Haaren fertig und hat das fehlen der Zwerge nicht bemerkt. Das soll angeblich daran liegen das Rapunzel bei ihr zu besuch ist. Da dauert es ja ein wenig länger mit den Haaren
*********dwerk Frau
44.663 Beiträge
Und danach ...
... müssen sie erst einmal die 7 Geisslein einfangen, weil es ja bald dunkel wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.