lach - da sehen wir doch mit einem Lächeln drüber weg.
Die Idee mit dem Glühwein ist gar nicht so verkehrt.
Ich wollte eben auch schon schreiben: "Lass uns vor dem Kamin ein Glas trinken" aber ich dachte mir. Das kannst du nicht bringen - smile
Vielleicht ist mir auch nur deshalb so kalt weil ich total übermüdet bin. So ein Welpe hält einen auf Trab. Aber was soll ich mich beschweren??? Das wusste ich doch vorher. Aber bald ist das Gröbste geschafft.
Da hilft nur eins. Schön gemütlich vorm Kamin machen und etwas abschalten.
Anscheinend hat der kleine Racker ja mächtig Energie
Die haben ja auch so viel Ausdauer
Der Schlingel ist ein richtiger Irwisch. Aber besser als ein Schlafmütze.
Nur gut, dass ich mich mit meinem Mann abwechseln kann. Im Moment schläft das Kerlchen, aber wenn er gleich wach wird gehts wieder rund....
Ist dann ja aber auch wieder schön wenn er mit seinen Augen langsam wach wird und man sieht das der "Schalk" zurückgekehrt ist. Zu zweit geht es auch wirklich leichter. Und euer anderer Hund bekommt dann ja auch noch was ab
Dann proste ich dir schnell nochmal zu, bevor es wieder rund geht
Ich hab heute mal wieder Gärtner gespielt. Jetzt musste ich schnell rein rennen, da der Regen anfängt
Da gönne ich mir in unserem Wintergarten ein kühles bevor ich mich in den Whirlpool lege...
Sack und Pack geschnappt und dann geht es ab zu unserem See. Mal sehen was man an so einem schönen Tag alles am Schlossgarten und See so anstellen kann
Merlin mixt uns jetzt auch ein paar und der ist auch nicht so weit weg.
Ich denke wir können es uns richtig gut gehen lassen.
Ausserdem steht da ja noch eine Box mit und frischen Früchten