Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 12. ten

******lie Frau
20.787 Beiträge
Wegen meiner schlechten Leberwerte und das Vitamin D gelangt aus irgendeinem Grund nicht in die Leber und das soll durch diese Infusion behoben werden, ist wie eine Schranke, die dadurch aufgehen soll.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Keine Chemo
Und auch keine Schulmedizin, weil ich auf vieles allergisch reagiere, deshalb gehen wir andere Wege und damit komme ich sehr gut zurecht. Habe eine tolle Ärztin.
*******hten Frau
534 Beiträge
Dann ist ja alles gut!

Sorry, bei mir sind alle Nervenzellen am arbeiten, wenn ich sowas lese.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
sie werden schon einen Zugang finden und dann bekommst du deine Dosis gute Energie verabreicht....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Wir haben ja alles an Getränken da, da ist für jeden das etwas dabei. Dann lasst uns mal anstossen...
Wir erzählen es den Ärzten auch nicht - lach
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Ist Handmodel auf der Suche nach Merlin? Oder wo treibt sich der Herr denn rum und läßt uns Damen alleine zurück
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
dann mal Prost auf eine schönen entspannten Abend
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich hab mit Merlin noch ein paar Käsewürfel und Co geschnitten... sind echte Leckereien dabei *ja*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na dann
Prost, auf unser aller Gesundheit.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
so meine Lieben, ich muss mal mit USA telefonieren, bis später
*******o73 Mann
119 Beiträge
* Rülps
Ich nehme noch einen MaiBock, Merlin!;)
******lie Frau
20.787 Beiträge
So, ihr lieben, verabschiede mich jetzt. Hoffentlich geht morgen alles gut.
Schönen Abend Euch noch.
Ich nehm lieber gleich ein Grappa... nen doppelten bitte 😉
Halli Hallo!
Es besteht wieder berechtigte Hoffnung. War das nicht ein schöner Tag? Wir hatten kaum ein Wölkchen am Himmel. Wenn jetzt die Temperaturen noch ein bisschen steigen würden, könnte ich glauben, dass wir doch noch einen Sommer bekommen.
Da schnappe ich mir doch ein Glas Rotwein und setz mich auf die Terrasse vor der Lounge die Sonne genießen...
...und ich habe Hoffnung, dass hier bald mächtig Betrieb ist... *grill* *essen* *wein*
Gehts heute Abend
weiter? Ein Gläschen CaiPirinha oder Gin Fizz (aber bitte mit Zuckerrand) könnte ich anbieten..Und dann trinken wir erst einmal auf die Gesundheit von Pinklilie...alles erdenklich Gute für Dich und überhaupt alle, die augen-blicklich nicht ihre beste Zeit durchmachen....
Und vielleicht leistet mir jemand Gesellschaft? Du fragst wobei: RONALDO schauen, das weiße Höschen wird zwar selten schmutzig, denn hinfallen ist uncool, das holde Antlitz gecremt, die schwarzen Locken gegeelt, er hat die Haare schön!
Und dann schauen, wie er am Ball zaubert! Er kann's halt!!! Da nehmen wir doch die Schönheit in Kauf!
Sehr gute Idee. Trinken wir auf unsere Pinklilli.

Ronaldo erinnert mich sehr stark an "Ken". *haumichwech* Wo hat er seine Barbie nur versteckt?????
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke
und schönen guten Abend, ihr seid lieb.
Ja, ich war sehr aufgeregt heute früh und meine Psyche hat ganz schön verrückt gespielt. Aber diesmal hat alles geklappt, nur , daß mir den Rest des Tages übel war, aber, das ist nicht so schlimm. War sogar noch abends ne Stunde die Sonne geniessen und einkaufen. Nun habe ich immernoch 3 x vor mir.
Ich werde mal einen leckeren Birnensaft trinken heute und mich zu Euch setzen.
*******ven Frau
884 Beiträge
nabend und hallo zusammen *g*
darf ich mich zu euch setzen ?
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na klar doch
Immer ran hier, ist genug Platz für alle.
Danke Merlin, für den leckeren Birnensaft, darfst mir bitte gleich noch einen bringen.
Mmmhhhh, Birnensaft, lecker lecker.
Ich hab ne total perverse Idee. Einen Schuss Vodka dazu.... *wein*
******lie Frau
20.787 Beiträge
So, ihr Lieben
für heute leg ich mich nieder, war anstrengend, bin müde. Euch noch einen schönen Abend. Gute Nacht.
Guten Abend...
hattet ihr heut auch ein tollen WARMEN und sonnigen Tag?

Genuss pur!
******lie Frau
20.787 Beiträge
Guten Abend
ebenfalls. Ja, danke, mein Tag war sehr abwechslungsreich. Habe früh schon Kinderbetreuung gemacht in der Nachbarschaft, weil die Mutter erst später von der Nachtschicht kam und der Vater in die Frühschicht musste. Hat der Kleine garnicht gewusst und gemerkt, denn er hat fest geschlafen, bis die Mutti kam. Dann haben wir schön gemeinsam gefrühstückt. Dann hatte ich nachmittag Friseurtermin und Abends war ich zu einer Vernissage, bin noch nicht lange wieder zuhause. Nun gehts auch gleich ins Bett, aber erst trinke ich noch einen Saft mit Dir.
Gegen einen Saft habe ich nichts einzuwenden😉

Klingt wirklich abwechslungsreich.
Na dann zu wohl, auf einen tollen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.