Das ist auch so ziemlich das einzigste was ich diesem Wetter abgewinnen kann. Ein romantisch knisterndes Feuerchen im Kamin. Vielleicht noch etwas leckeres zu trinken und jemand der mich zusätzlich wärmt.
Das Gruppentreffen war eine kleine und feine Runde. Es soll aber trotzdem total schön und lustig gewesen sein. Ich selber konnte an dem Treffen auch nicht teilnehmen.
Es war leider sehr überschaulich
Wir haben jede Menge Kleinigkeiten aus verschiedenen Ländern vorbereitet. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei
Für mich (uns) war es bedauerlicher Weise auch nicht möglich. Wohin mit unseren Hunden? Mit kleinen Wauwaus wäre es wohl kein Problem, aber mit einem Rotti und einem Mali wird es schon ziemlich schwierig
Das Gruppentreffen war toll, auch wenn wir nur eine kleine Truppe waren. Und Versuchung hat sich sooo viel Mühe gegeben, sie hatte extra Muffins gebacken und kleine Obstsalate gemacht und hat uns damit verwöhnt. Wir haben wirklich viel gelacht und ich fand das Cheers war eine tolle Location für das Treffen. Ich würde mich freuen wenn sowas nochmal wiederholt wird