Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 12. ten

*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Meine
Gabe...
Einen trockenen roten aus der Nahe...
******lie Frau
20.787 Beiträge
*cheers*
ein leckerer Cocktail, das wärs.....Bin ich etwa zu früh????
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dann werde ich mal aus der Küche eilen und mich um die Getränke kümmern *zwinker*
Hallo ihr Lieben *freu*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
So, jetzt habe ich mit Merlin das Buffet vorbereitet. Dann zünde ich mal den Kamin an und genehmige mir mit Merlin ein Glas Champagner *sekt*
Genau die richtige Zeit um Feierabend zu haben. *smile*

Guten Abend in die Runde.
Merlin und Uli waren ja richtig fleißig. Dickes Lob von uns! *top*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
*smile*
na dann drück ich euch erstmal ein Glas in die Hand...
So schön euch heute zu sehen. Ich geleite euch mal zum Kamin
Guten Abend in die illustre Runde...
Oh ja, der Kamin ist bei dem Wetter der Platz der Wahl.
Guten Abend Sweety...

Ja, zum runterkommen genau das richtige, schöne himmlische Ofenwärme.
Ob mir Merlin vielleicht einen Kir Royal zubereitet???
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Komm schnell zu uns. Da wird dir bestimmt schnell etwas wärmer...
Merlin hat auch schon ein Glas für dich
Bei uns zuhause ist der Kamin schon seit einigen Tagen in Betrieb. *frier*
Das ist auch so ziemlich das einzigste was ich diesem Wetter abgewinnen kann. Ein romantisch knisterndes Feuerchen im Kamin. Vielleicht noch etwas leckeres zu trinken und jemand der mich zusätzlich wärmt.
Hey Ulli,
das freut mich, dich hier mal wieder zu treffen.
Vielleicht stossen ja Versuchung, Pinklilly, Reto und Christian noch dazu. Dann könnte es mal wieder sehr, sehr heisssssss werden.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
lächel - ich umarme dich auch herzlichst Kerstin. Das ist auch etwas schönes vom Herbst... man trifft sich am Kamin *zwinker*
Dann bekommst du auch umgehend einen dicken *kuss* von mir.
Wie war eigentlich das Gruppentreffen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Mal sehen wer noch alles so zum Feiern vorbei schaut. Wird bestimmt ein geselliger Abend. Und Leckereien gibt es dann ja auch noch
Was gibt es denn leckeres? Du warst doch bestimmt schon in der Küche.
Zumindest duftet es sehr verlockend.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das Gruppentreffen war eine kleine und feine Runde. Es soll aber trotzdem total schön und lustig gewesen sein. Ich selber konnte an dem Treffen auch nicht teilnehmen.
Es war leider sehr überschaulich

Wir haben jede Menge Kleinigkeiten aus verschiedenen Ländern vorbereitet. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei
Für mich (uns) war es bedauerlicher Weise auch nicht möglich. Wohin mit unseren Hunden? Mit kleinen Wauwaus wäre es wohl kein Problem, aber mit einem Rotti und einem Mali wird es schon ziemlich schwierig
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Das Gruppentreffen war toll, auch wenn wir nur eine kleine Truppe waren. Und Versuchung hat sich sooo viel Mühe gegeben, sie hatte extra Muffins gebacken und kleine Obstsalate gemacht und hat uns damit verwöhnt. Wir haben wirklich viel gelacht und ich fand das Cheers war eine tolle Location für das Treffen. Ich würde mich freuen wenn sowas nochmal wiederholt wird *g*
Das war übrigens mein Stichwort. Ich muss mich mal kurz empfehlen. Gassi, Futter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.