Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 12. ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Hey Birgit *bussi*
dann reiche ich dir auch mal ein Glas vorm Kamin
******_51 Frau
3.070 Beiträge
Ich nehme gerne einen Prosecco oder Sekt.....oder einen Baileys. Wein mag ich leider nicht
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Heute gibt es doch alles was man sich wünscht. Du nimmst dir einfach das Glas und ehe du ein Schluck nehmen kannst, ist dein Wunschgetränk im Glas *zwinker*
Zauberei 😉
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Wie so vieles hier in diesem Schloss...
Es schwingt einfach in jedem Raum etwas besonderes mit *wahrsager*
Gerade vorhin beim Kochen - da waren auf einmal die Zwiebeln geschält und geschnitten
Merlin bleibt halt Merlin.

Aber ihr hattet ja auch schon so viel vorzubereiten, da gönnen wir es euch, dass die Zwiebeln fertig waren.

Zumal zum heutigen Ehrentag nur Freudentränen fließen sollen 😉
Mann versorgt, Hunde versorgt...
Wo ist denn mein Glas? *lol*
Darf ich mich zu euch setzen? ich könnte ein bisschen Wärme und Abwechslung vertragen ...
Immer hereinspaziert.

Nimm dir ein Gläschen und wünsch dir was 😉
*******ell Mann
5.824 Beiträge
schmunzel - damit triffst du den Nagel auf den Kopf. So ganz langsam bekomme ich auch hunger. Lange halte ich es nicht mehr aus

Na klar bist du bei uns willkommen liana. Lass dir ein Glas geben und stosse mit uns an *stoesschen*
Komm in unsere Mitte. Bei uns bekommst du sicher beides. *zwinker*
Oh oh, was ist denn jetzt los. Unser Rotti steht mit gestellter "Bürste" an der Terassentür und knurrt was das Zeug hält.
Danke euch

*cheers*

dann kuschel ich mich mal in einen großen Sessel und höre ein bisschen zu
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Setz dich nicht zu weit weg... wir mögen es ganz gern kuschelig *zwinker*
******_51 Frau
3.070 Beiträge
Ich schließe mich an und setze mich auch erstmal in einen großen Sessel und schau mir alles überwältigt an
Aber nein, ich suche ja die Nähe ... *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich stell uns mal ein großen Teller mit Häppchen in unsere Mitte. Da kann jeder etwas naschen. Ausserdem kann man sich dabei schon mal etwas berühren
Oh, lecker, Gambas...yamm
*******ell Mann
5.824 Beiträge
und geräucherte Scampis mit einem einmaligen Dip
Sag mal Ulli...
Gibt es denn noch das grosse runde Bett im Turmzimmer?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Beim Rundgang vorhin war es noch da... Ich habe darauf hin in allen Turmzimmern die Kamine angemacht, damit es überall angenehm warm ist *g*
Ulli, du bist der Beste *zwinker* *bussi*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Das ist
aber lieb von Dir, Ulli, ja, schön kuscheln und nicht alleine, das ist bei diesem Wetter das Beste. Ich hatte noch wichtiges zu erledigen, war ja vorhin schon mal da, da war noch nichts los.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
lach - nach einem Jahr hier weiss man doch so langsam was man tun sollte damit man auf alles vorbereitet ist *knutsch*

Mittlerweile hat es sich doch etwas gefüllt in unserem Kaminzimmer
Hallo Angelika. Schön dich hier zu treffen. *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.