Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 12. ten

Hey Ulli, jetzt wird es Zeit, dass wir auf das erste Jahr anstossen.
Als Chef hältst du doch bestimmt auch eine schöne Rede.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hallo Kerstin
Ja, bin auch wieder mal zuhause, nach 4 Wochen. Und eben habe ich schon wieder die nächste Kurzreise gebucht. Dank Joy. Grins.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das Glas erheben? Da bin ich immer dabei... Große Reden schwingen? Ich denke das brauchen wir heute Abend nicht. Ich gehe lieber mit meinem Glas einmal in die Rund und verteile Küsse an euch *kuss*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Müssen
wir uns nun anstellen, oder kommst Du rum. Grins
*******ell Mann
5.824 Beiträge
lach - ich werde rumgehen und mir dabei für jeden Kuss Zeit lassen. Bin eben auch nur ein Geniesser
Oh jaaaaaa, ein laaaaaanger Kuss.... *freu2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da hier ja immer viel Magie im Spiel ist, wird der Kuss wirklich sehr lange und voller Hingabe sein
In der Lounge dreht sich alles um Magie.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na dann
mach Dich mal auf einen laaaaangen Abend gefasst, Ulli.....DAS dauert....Lach
*******ell Mann
5.824 Beiträge
wie schön *zwinker*
Dann bleibt ja auch beim küssen genügend Zeit sich im Takt der Musik zu bewegen...
******lie Frau
20.787 Beiträge
ja genau
eine tolle Vorstellung. Ich liebe es.....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Es ist ja auch immer wieder schön, gerade wenn dann die Hände ganz zart auf Wangderschaft gehen...
Dann soll Merlin das hier

in eine Dauerschleife legen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Na da tanzen doch bestimmt alle mit und kommen sich näher
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
So habe es nun aucg noch geschafft.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Bekomme ich noch ein Glas Sekt zum Anstoßen
********Esma Frau
293 Beiträge
Ach schade! Party verpasst 😯 wär gern dabeigewesen. Nächstes Mal !😁👍
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Bei uns gibt es ja öfter mal ein kleinen Umtrunk vorm Kamin. Da werden wir dich dann sicherlich antreffen *zwinker*
Ich mach mich mal über die Reste her...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Aber bitte
nicht alles durcheinander Ulli, sonst schläfst Du wieder ganz allein in der Ecke ein..... *zwinker*
*****urf Mann
17 Beiträge
hallo
hier ist es leerer als gedacht , Feuer auch nicht angemacht? Gehe mal so wie bin etwas später wieder hin
******ady Frau
1.063 Beiträge
Hinten in der Ecke
Hallo, ich bin auch da. Ich sitze hinten in der Ecke und mir ist zum Weinen zumute
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo :-)
Gut, dass die lounge so viele Ecken hat, wie benötigt werden. Sucht euch einfach die schönste, gemütlichste und kuscheligste aus.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Was betrübt dich denn so, Bi_a_Lady?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich habe über Gefühle mit jemanden aus dem Joy gesprochen. Offen seine Gefühle zu zeigen ist ja nicht unbedingt üblich hier. Offenbar hat es was in ihm ausgelöst. Spricht: Irgendwie hab ich es geschafft unbewusst in sein Keller einzubrechen, den vergangenen und vergessenen Mist nach Außen zu kehren und ihn zum Nachdenken zu bringen. Mit anderen Worten, ich habe ihm den Spiegel vorgehalten
******ady Frau
1.063 Beiträge
Es ist wohl so schlimm, dass er beschlossen hat dem Joyclub den Rücken zu kehren, alle Kontakte abbricht und eine Therapie anfängt wegen seinen alten Verletzungen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.