Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM gesucht wird. Mich würde ehrlich interessieren, ob der Wunsch und das Interesse daran wirklich von Beiden ausgeht.
Das Glas erheben? Da bin ich immer dabei... Große Reden schwingen? Ich denke das brauchen wir heute Abend nicht. Ich gehe lieber mit meinem Glas einmal in die Rund und verteile Küsse an euch
Ich habe über Gefühle mit jemanden aus dem Joy gesprochen. Offen seine Gefühle zu zeigen ist ja nicht unbedingt üblich hier. Offenbar hat es was in ihm ausgelöst. Spricht: Irgendwie hab ich es geschafft unbewusst in sein Keller einzubrechen, den vergangenen und vergessenen Mist nach Außen zu kehren und ihn zum Nachdenken zu bringen. Mit anderen Worten, ich habe ihm den Spiegel vorgehalten
Es ist wohl so schlimm, dass er beschlossen hat dem Joyclub den Rücken zu kehren, alle Kontakte abbricht und eine Therapie anfängt wegen seinen alten Verletzungen usw.