Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 12. ten

*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich finde es gut über Gefühle zu reden. Wenn man sich schreibt und feststellt, dass man sich sympathisch ist, dass es passt beim schreiben, dann öffne ich mich auch und bin ganz offen. Da ich sehr empathisch bin, kann es sein, dass da auch ein Spiegel vorgehalten wird. Aber niemals um den anderen vorzuführen oder bloß zu stellen. Manchmal ist es als würde man wie mit einem Messer die Zwiebelschalen durchschneiden und all die eingekapselten Gefühle freisetzen. Da ist dann Vertrauen und viel Sensibilität gefragt. Lass dich nicht abschrecken sondern rede weiter mit ihm, denn dieser Moment wird ihm helfen und du bist im Moment der Mensch, der ihm am nächsten steht.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Das ist heftig. Aber versuch ihm klar zu machen, dass er gerade hier auch Menschen finden kann, die ihm offen und vorurteilslos zur Seite stehen. Mit denen er reden kann und diesen Dingen ins Auge schauen kann. Es ist nicht leicht, aber er hatte den Mut mit dir drüber zu reden. Gib ihm das Gefühl, dass er nicht alleine ist.
Ich gehe ...
... leise wieder raus.

Christian hat schon recht. Bi_a_Lady, vielleicht warst du der erste Schritt zu seiner Heilung? Halt die Ohren steif!

Ich bin dann erst mal weg ...
******ady Frau
1.063 Beiträge
Er hat sich bereits verabschiedet.

Ich wußte nicht, dass ich so tief graben kann...

Wir hatten nur 2 Begegnungen. Ich habe für mich sofort gesehen, dass es für mich mehr ist. Und sollte ich nicht langsam einen Sicherheitsnetz unter mir spüren, ich sehr sehr tief fallen kann. Ich habe gefragt, ob er mich denn auch auffangen kann falls ich es alleine nicht mehr schaffe. Ich denke, diese Verantwortung war ihm zu groß
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dann reiche ich dir meine Hand. Greif zu und lass dich von mir an einen Ort bringen, wo du sicher bist.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Danke Dir! Ich schaffe das schon. Habe schon andere schlimmere Sachen geschafft. Ich finde es nur schade, dass hier im Joy soviele blockieren oder nur die Schokoladenseite zeigen. Wir sind doch alle Menschen.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Es ist wirklich schade. Aber viele scheuen sich einfach davor sich zu öffnen und zu vertrauen. Das oberflächliche Sexspiel ist einfacher als Tiefgang und ein ernstes offenes Gespräch.
Aber du findest auch diese Menschen hier in diesem großen brodelnden Teich.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Nachdem mich hier viele noch über Clubmail getröstet haben würde ich gerne einen ausgeben *witz* und mit Euch auf die Liebe anstoßen *cocktail*
Na los ...
... heute noch mit kleinem Grinsen?! Auf die Liebe ...

*prost*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Da bin ich Dabei *g* Das ist ein lohnender Grund zum anstoßen.

Auf die Liebe *prost*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Mein Trinkspruch
heißt immer.....auf DAS, was wir lieben. DENN Jeder liebt was Anderes. Also *prost*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Wo es ein Glas zu trinken gibt, da darf ich ja nicht fehlen *floet*
Mit euch stosse ich doch gerne an. Ich zünde noch schnell den Kamin an. Es soll ja auch schön gemütlich sein
Prost ihr Lieben *stoesschen*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke Ulli
daß Du Dich so toll um den Kamin kümmerst, es ist wunderbar kuschelig, hast Du fein gemacht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Lächel - na wenn wir schon geniessen, dann soll es uns doch auch rundum gut gehen...
******lie Frau
20.787 Beiträge
geniessen....rundum gut gehen....gute Stichworte....Zwinker.....
dann machen wir es uns mal richtig gemütlich. Ich lehn mich mal an Dich auf der Couch, bissel kuscheln tut sooo gut.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Berührungen sind immer gut *zwinker*
Das weckt die Lebensgeister und ist gerade in der dunkleren Jahreszeit so wichtig *knuddel*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Du sagst es. Das steigert das Wohlbefinden. Man braucht es einfach.
Ich nehme noch einen *cocktail* dazu.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ein genussvolles Gläschen können wir uns zum Kuscheln ruhig genehmigen...
Das rundum sorglos Paket *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
oh ja
das tut gut, da wird es wohlig warm und ich schmieg mich gleich noch ein bissel mehr an Dich.Lach
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Was will man mehr. Die Berührungen und Küsse tun uns beide anscheinend richtig gut
Ich gehe ...
... leise wieder raus. *rotwerd*

*ggg*
******lie Frau
20.787 Beiträge
ja, Du sagst es, DAS muss auch mal sein. Tut gut bei solchem Wetter.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Wieso willst Du denn wieder raus gehen, setz Dich doch zu uns.Wir tun Dir doch nichts.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Umbau abgeschlossen!
Der gestrige Tag, seine Beiträge und sehr inspirierende Kontakte, haben mich dazu bewogen heute in aller Frühe zum Schloß zu fahren und gemeinsam mit Merlin kleine Umbauten zu machen.

Den Sauna- und Wellnessbereich hatte ich damals ja auch mit ihm gestaltet und so haben wir ihn ein wenig umfunktioniert.
Als erstes haben wir, dank Merlins Kräften den ganzen Bereich zur Rückseite des Schloßes verschoben. Vielleicht hat ihr von einem der Türme da schonmal runter geschaut. Die Felswand fällt steil bergab und man schaut über den im Tal liegenden See weit in die schon leicht verschneiten Berge.
Diesen Blick wollten wir Euch nicht vorenthalten und haben eine Panoramasauna in die Wand gesetzt. Sie steht über die Schloßmauer hinaus, so dass man nach 3 Seiten freie Sicht auf die Berge und den See hat. Keine Sorge es ist alles ganz sicher.
Auf dem Dach haben wir ein ganzjähriges Schneefeld, dass immer schönsten Pulverschnee bildet, geschaffen, so dass für die Abkühlung nach dem Saunagang gesorgt ist. Mitten darin steht ein großer warmer Pool, der zum Verweilen und genießen einlädt.
Aber Vorsicht, er kann spontan die Temperatur ändern und so sehr erfrischend werden. *zwinker*

Den anderen Umbau habe ich für eine liebe Genießerin erschaffen, von der ich weiß, dass er ihr gefallen wird.
Ich habe mit Merlin ein Zimmer im Südturm erschaffen.
3 Seiten bestehen jetzt aus Glas, dass von außen wie die Schloßmauer aussieht.
Die Stirnseite mit dem Zugang beherbergt einen großen Kamin und ein ganz großes Bett, von dem aus man einen perfekten Blick auf die Berge, den See und den Park hat.
Auf einem Podest seht eine große Doppelbadewanne, so dass man diesen Blick auch beim Baden genießen kann. Die bekannten freischwebenden Kerzen sorgen für die richtige Stimmung und das passende Licht. Merlin verkauft sie ja jedes Jahr Weihnachten sehr erfolgreich an Hogwarts.

Durch eine kleine Wendeltreppe kommt man zu den Zinnen des Turms, wo man bei jedem Wetter, durch einen Zauber geschützt, Frühstücken oder ein romantisches Abendessen genießen kann. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich ganz entspannt gegenseitig verwöhnen, indem man sich auf die vielen Besonderheiten der Umgebung hinweist und sich so kleine Geschenke macht.
Bei entsprechender Inspiration kommen vielleicht auch sinnliche Geschenke dazu …
Doch da lassen wir den Vorhang des Schweigens drüber fallen.

Ich freue mich schon drauf diesen Raum mit einer ganz besonderen Dame einzuweihen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.