Umbau abgeschlossen!
Der gestrige Tag, seine Beiträge und sehr inspirierende Kontakte, haben mich dazu bewogen heute in aller Frühe zum Schloß zu fahren und gemeinsam mit Merlin kleine Umbauten zu machen.
Den Sauna- und Wellnessbereich hatte ich damals ja auch mit ihm gestaltet und so haben wir ihn ein wenig umfunktioniert.
Als erstes haben wir, dank Merlins Kräften den ganzen Bereich zur Rückseite des Schloßes verschoben. Vielleicht hat ihr von einem der Türme da schonmal runter geschaut. Die Felswand fällt steil bergab und man schaut über den im Tal liegenden See weit in die schon leicht verschneiten Berge.
Diesen Blick wollten wir Euch nicht vorenthalten und haben eine Panoramasauna in die Wand gesetzt. Sie steht über die Schloßmauer hinaus, so dass man nach 3 Seiten freie Sicht auf die Berge und den See hat. Keine Sorge es ist alles ganz sicher.
Auf dem Dach haben wir ein ganzjähriges Schneefeld, dass immer schönsten Pulverschnee bildet, geschaffen, so dass für die Abkühlung nach dem Saunagang gesorgt ist. Mitten darin steht ein großer warmer Pool, der zum Verweilen und genießen einlädt.
Aber Vorsicht, er kann spontan die Temperatur ändern und so sehr erfrischend werden.
Den anderen Umbau habe ich für eine liebe Genießerin erschaffen, von der ich weiß, dass er ihr gefallen wird.
Ich habe mit Merlin ein Zimmer im Südturm erschaffen.
3 Seiten bestehen jetzt aus Glas, dass von außen wie die Schloßmauer aussieht.
Die Stirnseite mit dem Zugang beherbergt einen großen Kamin und ein ganz großes Bett, von dem aus man einen perfekten Blick auf die Berge, den See und den Park hat.
Auf einem Podest seht eine große Doppelbadewanne, so dass man diesen Blick auch beim Baden genießen kann. Die bekannten freischwebenden Kerzen sorgen für die richtige Stimmung und das passende Licht. Merlin verkauft sie ja jedes Jahr Weihnachten sehr erfolgreich an Hogwarts.
Durch eine kleine Wendeltreppe kommt man zu den Zinnen des Turms, wo man bei jedem Wetter, durch einen Zauber geschützt, Frühstücken oder ein romantisches Abendessen genießen kann. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich ganz entspannt gegenseitig verwöhnen, indem man sich auf die vielen Besonderheiten der Umgebung hinweist und sich so kleine Geschenke macht.
Bei entsprechender Inspiration kommen vielleicht auch sinnliche Geschenke dazu …
Doch da lassen wir den Vorhang des Schweigens drüber fallen.
Ich freue mich schon drauf diesen Raum mit einer ganz besonderen Dame einzuweihen.