Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 12. ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da habt ihr ja richtig viel geschaffen heute *top*
Und nach so viel Arbeit gibt es bestimmt wieder ein Schluck vom virtuellen Wein - grins
Merlin hat ja schon die Flasche in der Hand wie ich sehe...
Hallo Christian
das hört sich alles sehr verlockend an. Da freut sich Deine Dame sicher sehr.
Gegen ein Glas Weißwein hätte ich auch nichts einzuwenden *g*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Vielen Dank! ich bin sicher es wird ihr gefallen.
Sie ist eine große Genießerin und hat einen besonderen Sinn für das Schöne und Besondere.

Ihr dürft den Raum natürlich gerne auch benutzen. Nur einweihen möchte ich hn gerne mit ihr.

Aber ich mache Euch einen Vorschlag, nehmt Eure Gläser und folgt mir, dann zeige ich Euch den Raum und anschließend gehen wir in den neuen Wellnessbereich und feiern dort eine Einweihungsprty. Der Bereich wird Euch darüber hinwegtrösten, dass der Raum heute belegt ist.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo?

Seit ihr alle falsch abgebogen?
Oder habt Ihr Euch diskret zurückgezogen um mich diesen Augenblick genießen zu lassen?

Dann setze ich mich mit meinem Glas auf die Terasse und lasse meine Gedanken fliegen ... und genieße

*zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hallo Christian
das freut mich aber sehr, daß Du mit Merlin so fleißig warst. Da bekommt man ja schön beim Lesen der Zeilen Lust auf diese Räumlichkeiten, vor allem wenn man es sich so bildlich vorstellt. Welche Frau würde da nicht schwach werden.....Also Danke und genieße schön mit Deiner Herzensdame. Liebe Grüße an alle und erheben wir die Gläser darauf, daß diese Räume viel genutzt werden.
*****urf Mann
17 Beiträge
hmm zum Staunen
da wurde doch der Kamin entfacht und noch soo schön umgebaut. hätte nur die Sauna bemerkt als mir fror...
*****urf Mann
17 Beiträge
hallo
scheint niemand hier zu sein nur bei dem Regen geh nicht gleich. mal gemütlich etwas lesen auf der couch
******s64 Frau
335 Beiträge
Excellenter...
... Umbau *spitze*

Da waren wahre Meister mit viel Phantasie, Kreativität, Stil und Verführung am Werke...

Mit Doppelbadewanne... Kamin... Kerzen ist die Verführung schon perfekt, die Dame kann sich glücklich schätzen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da ich jetzt gerade nichts süsses oder saures zur Hand habe, setze ich mich mal zu Merlin an die Bar und lass mir einen schönen Rotwein geben...
*******403 Frau
81 Beiträge
Darf ich mich mit einem Gauburgunder dazugesellen? 😉
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, wie schön wieder stimmten hier zu hören. Ich habe mir auch schon eine Tequila Sunrise von Merlin geben lassen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na da
bin ich doch auch dabei. Schönen guten Abend. Bin sonst auch alleine. Ich hätte gerne einen ungarischen Gewürztraminer. Der ist lecker, den mag ich.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Na dann können wir ja auch zu unserer riesigen Sitzecke rüber gehen. Vorm Kamin lässt es sich doch viel besser kuscheln und plaudern
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Eine schöne Idee, da wärmen auch die kalten Füße besser durch. Ist ganz schön kalt geworden. Wir sollten die Daumen auch Mal wieder anfeuern.
*******403 Frau
81 Beiträge
Ich habe auch ausnahmsweise kalte Füße... ein wenig plaudern am Kamin, ein wenig kuscheln, wird schon!
******lie Frau
20.787 Beiträge
Genau
da bin ich dabei. kuscheln tut immer gut und dann noch an dem schönen Kamin und in die lodernden Flammen schauen, bei leiser schöner Hintergrundmusik.
Aber....Versuchung....welche Daumen willst Du anfeuern? das verstehe ich nicht ganz.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
dann werde ich mich mal um eure kalten Füsse kümmern. Das geht ja so nicht *nein*
Alle kalten Füsse her zu mir auf meinen Schoss
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal hier mein Liebster, da haste du Eisbeine *zwinker*

Ich meinte natürlich die Sauna anfeuern... Handmodell macht mich heute Abend wieder total wuschig, so gut wie er riecht und das Hemd steht ihm so gut. Da kann ich mich kaum konzentrieren *rotwerd*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
schmunzel - ich kann das Hemd ja auch zur Seite legen *anmach*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte es dir ja auch ausziehen, aber dann könnte ich mich nicht mehr bremsen... Und wir sind ja nicht alleine hier. Nicht dass sich die Damen ausgeschlossen fühlen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
ach soooo, also die Sauna anfeuern....
und Ulli, Dein Hemd kannst Du ruhig ausziehen....wir werden schon nicht nervös werden. Es ist ja kuschelig warm vorm Kamin. Meine Füße sind auch schon warm.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
ach - gegen anfängliches Kuscheln wird wohl kaum jemand etwas haben...
und wenn wir erstmal in fahrt kommen, dann können wir ja ins "Zofenzimmer" wandern *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Na dann helfe ich dir Mal beim Ausziehen und kuschel mich Mal dicht an dich heran, aber meine Finger schicke ich erstmal auf Wanderschaft.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
und meine Arme umfassen dich und ich drücke dir einen wundervollen Kuss auf... wir geniessen diesen Moment
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Ich genieße deine Lippen auf meinen. Lasse meine Hände weiter wandern und kuschel mich noch viel Dichter an dich heran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.