Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 12. ten

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Loungebereich zum 12. ten
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken. Wir klönen und schreiben über alles wohin uns unsere Gedanken führen. Mall über alltägliche Dinge die uns bewegen bis hin zu erotischen Erlebnissen.

Das ganze findet virtuell in unserem eigenen Schloss statt. Die Räumlichkeiten reichen vom Rittersaal, über Turmzimmer bis hin zu den Gewölben im Keller. Hier ist für jeden das passende dabei.

Das ist aber nur der Start in eine Welt wo uns alles erlaubt ist. Die Möglichkeiten der Räume und Veranstaltungen sind so vielfältig wie unsere Gedanken. In einem extra Thread bieten wir an unser Schloss zu erweitern und zu gestalten.
Den Thread findet ihr hier: Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Tretet ein in unsere kleine magische und erotische Welt der Verführung. Wo Merlin als Barkeeper jeden Wunsch erkennt und uns leitet und uns umsorgt.
Geht durch die antike doppelflügelige Tür und geniesst die Gedankenwelt, fernab von unserem Alltag.

Auf eine unterhaltsame Zeit hier *tipp*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dann werde ich mich noch mal schnell an unsere Bar setzen und ein kühles Bier trinken. So viel Sonne tut einem ja gar nicht mehr gut - lach
Zum Glück gibt es Morgen wieder Regen und kaum 10°
******lie Frau
20.787 Beiträge
Schönen guten Abend
jemand da?
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hallo Ulli
darf ich mich zu Dir setzen?
Trinken wir gemeinsam ein Gläschen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Aber sicher ich komm auch gerne zu dir. Dann können wir auf der Couch anstossen...
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Guten Abend an alle, muss erstmal runter kommen und entspannen, war ein aufregender Tag
******lie Frau
20.787 Beiträge
Merlin bringt mir sicher gerne ein Glas Pfirsichbowle, darauf habe ich grad Appetit.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hallo Maleficent
Was war denn so aufregend heute für Dich?
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
ohh es scheint gerade keiner da zu sein.

Da werde ich mich einfach mal mit einem Kuschelkissen aufs Sofa legen und entspannen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Alle reinspaziert in unsere Bude und einen schönen Abend anfangen.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Mir wurde von einem lieben Freund, der Spiegel vorgehalten, auf eine sanfte und liebevolle Weise. War sehr überrascht über mich selbst....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
So was ist hinterher häufig mit viel Kopfarbeit verbunden. Jedenfalls geht mir es dann oft so
******lie Frau
20.787 Beiträge
Erzähl doch mal, was war denn?
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Merlin ist wohl gerade die Pfirsiche Pflücken für deine Bowle
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Ach das ganze hat einen tiefen Hintergund und wäre zu viel darüber zu berichten. Nur so viel, ich bin mir klarer in dem was ich für meine Zukunft möchte.....porst....
******lie Frau
20.787 Beiträge
ich glaubs auch
Der wartet auf die nächste Ernte.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Merlin hat sein Tablett schon fertig und kommt jeden Moment zu uns *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ach so, eine Erkenntnis also.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Ja eine Erkenntnis, so könnte man es nennen.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
wie war den euer Tag?
******lie Frau
20.787 Beiträge
Bei mir heute
nichts Besonderes. Haushalt, kochen, bissel nähen und einkaufen.
Morgen wirds interessanter, da krieg ich wieder eine Infusion, hoffentlich klappt es, denn da gibts immer Probleme, weil sie keine Venen finden und wenn, dann platzen die und dann geht nix rein. Ist immer sehr unangenehm.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
darf ich fragen, warum du die Infusionen bekommst..
*******hten Frau
534 Beiträge
@******lie

Das hört sich nicht gut an? Chemo?
*******hten Frau
534 Beiträge
Ich möchte den trockenen Roten, bitte.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
für mich besser einen Rose, wenn es keine Umstände macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.