Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerisches Treffen - Hamburg (09.09.2017)

me
********dows Mann
38 Beiträge
Biete Shooting für Übernachtung
Hallo ihr Lieben,
Für eine Übernachtungsmöglichkeit beim Gruppentreffen würde ich mich mit schönen Fotos von euch revanchieren.
Ich freue mich auf eure Einladung.
LG Art of Shadows
******lei Frau
345 Beiträge
Ein Gruppentreffen In HH
Perfekt, das ist fast um die Ecke.
...und im Cheers war ich auch noch nicht. *gg*
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
Leider kann
ich bei diesem Event nicht dabei sein. *traurig*

Zum Einen habe ich an dem Tag Geburtstag und zum Anderen werde ich an diesem Tag wohl in den Flieger nach Gran Canaria steigen, um an Bord der Aida zu gehen. *freu2*

Aber Euch wünsche ich ganz viel Spaß. Lasst es ordentlich krachen. *dance* *cheers*
Also ich werde ganz sicher Freitag Anreisen.
Wer geht denn in welches Hotel, freue mich auf ein verführerisches Wochenende in der Tollsten Stadt in Deutschland
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Für den Fall der Fälle
Falls es tatsächlich schwierig mit dem Hotel wird. Oder jemand sonst nichts findet.
Ich könnte 1-3 Personen für eine Nacht ein Plätzchen zum schlafen bieten.
Das wäre dann kein Luxushotel, aber für eine Übernachtung kriegen wir das doch bestimmt ganz gut hin *zwinker*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Ich fände es toll wenn Leute aus der ganzen Republik kommen. Daher würde ich für den Notfall auch einen Schlafplatz anbieten. Ich wohne aber außerhalb von Hamburg und derjenige wäre dann ggfs auf mich als Taxi angewiesen *g*
*****aer Mann
397 Beiträge
Die Veranstaltung
habe ich gerade entdeckt, aber eine Anmeldung ist nicht möglich. Seid ihr ausgebucht *flenn*
@ Motobaer
...ich hab den Fehler bei der Anmeldung schon an die Technik gemeldet.
Ging bei mir auch nicht. Die MODS wissen Bescheid.
Bis dato dachte ich ich wäre der einzigste dem die Anmeldung nicht möglich wäre
schön , das es jetzt wieder klappt.....
......mit der Anmeldung !
Hoffe das sich noch recht viele anmelden damit man sich kennen lernen kann.
Bringe meine Cam mit, damit man zumindest mal ein Gruppenfoto machen kann für die , die drauf wollen *zwinker*
*****aer Mann
397 Beiträge
Fotos
...ich gehe davon aus, dass das Treffen einer Gruppe eines Sex- und Datingforums diskret bleibt, und nicht fotografiert wird, oder?
.....dann.....
.......lass ich die cam im Hotel *zwinker*
Fotos auf Gruppen-/Usertreffen
*idee*
wir haben es meist so gehandhabt, das jeder Teilnehmer informiert und gefragt wurde, es stand ihm frei sich abzulichten zu lassen
zu dem hatten nur teilnehmende Mitglieder der VA die Freigabe bzw das Zugriffrecht auf die Alben bzw die darin enthaltenen Fotos, damit gab es nie Probleme und wird auch allgemein auch bei anderen Usertreffen so gehandelt
so.....
......hatte ich es ja auch gedacht *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Auch ein Mod kann nicht alles vorhersehen.
Ich bin sehr traurig, denn ich musste meine Anmeldung stornieren. Die Arbeit wird an dem Wochenende nicht auf mich verzichten können *traurig*
In meinen Gedanken werde ich ganz oft bei euch sein. *ja*
*****aer Mann
397 Beiträge
Zimmer gebucht....
....und ich freue mich drauf!
zu weit weg
Das ist leider ein wenig weit weg. Wäre gerne dabei.
Mitfahrgelegenheit??
Wenn mich jemand von München nach HH mitnehmen kann, der melde sich. Ein Like des Beitrags wird als Bitte zur Kontaktaufnahme gewertet.

Bin eine gute Beifahrerin und lustige Gesellschaft. Vielleicht geht was zsamm.

Liebe Grüße
Flagella.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Es wird einen Anmeldeschluss für die Veranstaltung geben, der wird am 09.09.17 um 13 Uhr sein. Denn dann werde ich nicht mehr da sein um Anmeldungen zu bestätigen und nur bestätigte Anmeldungen werden an dem Abend von der Dame an der Tür eingelassen.
Bitte daher auch nicht vergessen die Anmeldebestätigung mitzunehmen, ob als Papier oder elektronisch ist egal. Zur Zeit sind es noch über 30 vorgemerkte Personen. Bitte denkt dran euch rechtzeitig zu entscheiden. Wenn die Location voll ist, ist sie voll.
LG
Eure Versuchung
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo in die Runde,
wir sind generell interessiert und wären sehr gerne dabei, könnten uns den Termin auch freinehmen, nur ist es ohne Übernachtungsmöglichkeit etwas vage.
Wer könnte uns denn privat eine Möglichkeit dafür bieten? Ich der Mann, bin zwar gebürtig aus der geilsten Stadt der Welt aber die Verwandtschaft hat an dem Tag keine Möglichkeit für uns.

Meldet euch bei uns, wir sagen herzlich *danke*

Die Dropart´s
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe alle Vorbereitungen laufen bei euch für und so wie ihr es euch wünscht.
Falls Fragen und Probleme auftauchen, kommt gern auf uns zu und wir werden unser bestes geben euch zu helfen.

Zu dem stand ja Mal im Raum am Abend vorher einen kiezbummel mit kleiner Tour zu machen. Ich würde das gern mit euch machen und im Anschluss dann noch irgendwo was Essen/Trinken.

Dafür müsste ich dann nur wissen ob jemand das wünscht und wenn ja wie viele werden wir.

Bin Mal sehr gespannt und auch ob wir noch ein paar mehr werden zu diesem tollen Gruppentreffen.

LG
Eure Versuchung

P.s. schon Mal als Einstimmung ein Bild aus dem Cheers, man beachte bitte das Lokal, nicht die Dame *zwinker*
Fällt allerdings sehr schwer, die Dame zu übersehen... 😉
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir sehr leid, ich werde mich demnächst weniger ins Bild schmeißen *zwinker*
Hmm... *gruebel*... wäre dann irgendwie doch schade...
Es sei denn, Du würdest Dich wem stattdessen an den Hals schmeißen. *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie soll ich dann noch ein Bild machen *gruebel*
*******tiv Paar
32 Beiträge
Du kannst dich auf seine Schultern setzen. Dann hast du dich an seinen Hals geschmissen und kannst gleichzeitig noch Fotos schießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.