Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

*******ell Mann
5.824 Beiträge
"t"ief ist unser Blick als ich ihr das Geldstück zurückgab. Und wieder dieses Kribbeln als sich unsere Hände dabei berühren. Sie hat jetzt ihr Eis und setzt sich auf die Wiese
Ein nettes Zwinkern nimmt er als Einladung an...mit seinem Eis kommt er auf mich zu...lächelt.
<<Darf ic"h"?>>
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"h"ier ist genügend Platz für uns beide. Ich hatte gehoft das du zu mir kommst
Tropfendes Eis
Diese Hitze ist der pure Wahnsinn. Schnell lecken...bevor es dich erwischt...obwohl ich es gerne von deinen Lippen lecken würd"e"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"e"s schmilzt schnell das Eis zwischen uns. Und es fängt auch an zu tropfen. Wir können uns ein Lachen nicht verkneifen
Natürlich...das Lachen steckt an... die Sympathie wächst immer meh"r"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...rasch ziehe ich mich...
...zurück, um die beiden nicht zu störe"n"...
Nett von dir...aber komm bald wiede"r"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...radle jetzt erstmal...
...meine 22km-Fahrrad-Runde - wenn Du mich hinterher pheromonübersät wieder "empfangen" magst, gern - vielleicht duschen wir dann gemeinsa"m"...?
man, jetzt bin ich schon wieder total verschwitzt....
komm lass uns duschen gehe"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...na klar doch, wenn...
...aber ich es eigentlich mag, wenn Du so "heiß" bist - dann kannst Du mir nicht nahe genug sei"n"...
nimm dir den Eimer
mit EISKALTEN Wasser und gieße es über mich....

dann können wir uns unter der Dusche vergnüge"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...na, aber sofort...
...ich genieße es, wie sich Deine Haut strafft, ein klein wenig Gänsehaut-Feeling... - nur durch das kalte Wasser, oder vielleicht auch, weil Du was an mir sehen kanns"t"...?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"t"oll wie das Wasser so über unsere Körper perlt
Tröpfchenweise...in kleinen Bächen am Körper entlang, ihn umspielend ....zum Boden rinn"t"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"t"rotzdem bin ich etwas neidisch auf diesen tropfen Wasser, denn er hat ein paar Sekunden auf deinem Körper verbracht
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Traure ihm nicht hinterher, nimm es selbst in die Hand und modellier den Waserfluss auf meinen Körper
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"r"asant läuft sie vor mir das Treppenhaus hinauf. Oben angekommen schliesst sie schnell ihre Wohnung auf
Fühl dich wie zuhause sagt sie und zieht mich in die Küche, bin dursti"g"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...gern würd´ ich...
...Deinen Durst lösche"n"...
Nett von dir
...im Kühlschrank ...was kaltes prickelndes...
ind ein paar Eiswürfe"l"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...lass uns doch mal sehen...
...was sie noch so alles "erfrischen" können, diese schnuckeligen Eiswürfel... an Deinem Körper, auf Deiner Haut, vielleicht i"n"...
Na dann lo"s"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...siehst Du...
...wie schön sich Deine Brustwarzen aufrichten, wenn ich sie mit dem Eiswürfel umkreise??? Dieser kleine Gänsehaut-Effekt auf Deiner Haut macht mich geil, und Du sollst das auch spüren...
Der Eiswürfel wandert abwärts, verweilt kurz in Deinem Bauchnabel und wandert da weiter über Deinen süßen Venushügel hinab und ich massiere damit die Innenseiten Deiner schön angespannten Oberschenkel... Ja, öffne sie für mich, noch weite"r"...
...rasend schnellt mein
Puls in die Höhe...ganz langsam öffne ich sie...du nimmst den Eiswürfe"l"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.