Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

*********9425 Mann
652 Beiträge
...laaangsam fahre ich Dir...
...damit an Deinen geöffneten Schamlippen entlang, kühle ein wenig die Hitze Deiner glühenden Öffnun"g"...
Genau da
...ein unbeschreibliches Gefühl der Erregung...kalt und so heis"s""
*********9425 Mann
652 Beiträge
...so heiß, ja genau so heiß...
...fühlt sich das auch für mich an - sieh´ an mir herab; magst Du, was Du sehen kannst am oberen Ende meiner Oberschenke"l"...
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Lässig schaut er dem Geschehen zu. Wird sie sich so leicht herumkriegen lassen, denkt er sich.
heute will sie es langsam angehen
sich erobern lassen ... von A-Z
*********9425 Mann
652 Beiträge
...zs, zs, zs...
...mit A kann der Anfang gemeint sein, aber auc"h"...
heute mal mit A=Anfang
mal sehen wohin der weitere Verlauf führ"t"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...taste mich langsam vor, von hinten...
...sanfte Massagen Deines nackten Rückens zwischen den Trägern Deines kleinen Schwarzen; dann mit meinen Händen auf Deinen nackten Schultern an Deinen Hals, kurz unter Deinem linken Ohrläppchen ein sanfter Kus"s"...
sieh nur
... wie deine Küsse mich errege"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun, so soll es sein...
...und ich genieße es ohne Ende, dass Du unter Deinem sommerlich leichten Kleidchen keinen BH trägst, mir neben Deinem intensiven Atem auch Deine wunderschön erigierten Brustwarzen "zeigen", was Du gerade fühls"t"...
tief
atme ich deinen Duft ein, er vernebel meine Sinne,
mach weiter...berühre si"e"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...es macht mich selbst geil ohne Ende...
...Deine schönen harten Warzen unter Deinem Kleid mit meinen Fingern gut zu stimulieren... Zu gern würd´ ich Dir Dein Kleid vom Körper reißen und Dich gleich hier... - spürst Du, wie eng mir meine Hose geworden ist???
Beim Herabrutschen meiner Hand zu Deinem schön hervorstehenden Hüftknochen merke ich, dass Du ja gar keinen Slip drunter trägs"t"...
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Träume ich oder bin wach, knefe mich mal
******lie Frau
20.787 Beiträge
lach, aber bitte nicht schreien beim Kneifen. Ja, das ist das Schöne am Sommer, ein hübsches Kleid und NICHTS drunter....einfach geil. Und ich muss immer wieder lächeln, wenn mir ein hübscher Mann über den Weg läuft.....denn.....der weiß es ja nicht......
*********9425 Mann
652 Beiträge
...trotzdem werde ich...
...es herausfinden - mit meinen Händen an den richtigen Stellen Deines erregten Körpers, meinen Lippen auf Deiner Haut, die Dich betöre"n"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Nun, dann lass ich mich mal überraschen und lass es mir nicht anmerken, wie aufgeregt ich innerlich schon bin.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Natürlichkeit hat seinen ganz besonderen Reiz
*********9425 Mann
652 Beiträge
...zudem sie meine Erregung...
...bestimmt ziemlich genau an ihrem Körper spür"t"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
traumhaft.....da spielt mein Kopfkino erwartungsvoll schon wieder richtig verrückt.
*********9425 Mann
652 Beiträge
...traumhaft...
...wie sich Deine Hand in Richtung meiner Hüfte beweg"t"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
tja....tasten, fühlen....spüren....wie es sich anfühlt....Grins
*********9425 Mann
652 Beiträge
...sag schon...
...wie fühlt es sich für Dich an??? Etwa so, wie ich fühlen kann, wie sich Deine schönen Brustwarzen unter meinen Händen hart aufrichten, Dein Atem scghneller wird, heftige"r"...?
******lie Frau
20.787 Beiträge
rasend schlägt mein Herz, ich kann es kaum verbergen.....
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun, das merke ich, klar...
...und Deine Hand scheint mehr als neugierig zu sein an dieser harten Stelle in meiner Hose... Ich mag es, wie sich Deine Brüste heben und senken unter Deinem erregten Ate"m"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
m annomann....da bleibt mir fast der Atem weg....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.