Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

*********9425 Mann
652 Beiträge
...genau so soll es sein...
...und ist das auch richtig - Du sollst mich begehren, indem Du die pralle Härte in meiner Hose unter Deinen Fingern spürst, während meine Hand Dein Kleid über deinem angespannten Oberschenkel nach oben streift und den Weg zu Deiner glühenden Öffnung finde"t"...!
******lie Frau
20.787 Beiträge
t atsächlich hätte ich es in keine besseren Worte beschreiben können....meine Erwartungshaltung. Grins
*********9425 Mann
652 Beiträge
...spüre einfach...
...wie meine Erregung ins Unermessliche steigt, wenn meine Mittelfingerspitze ganz vorsichtig zwischen Deine heißen Schamlippen dringt, sie dann wieder schön sanft Deinen Kitzler reibt - gern würde ich jetzt Deine Hand in meine Hose dirigiere"n"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
n ein, DAS brauchst Du nicht, denn ich weiß genau, was Du jetzt willst, und ich will es auch und ich werde es jetzt tun mit Dir....
*********9425 Mann
652 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******lie Frau
20.787 Beiträge
h olla , die Waldfee...jetzt gehts aber zur Sache, einfach traumhaft .
*********9425 Mann
652 Beiträge
...toll, wie Du Dich...
...langsam, aber intensiv auf meinem Schwanz bewegst! Es scheint Dir zu gefallen...! Und vielleicht merkst Du, wie er langsam, aber intensiver pulsiert - gleich werde ic"h"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
h offentlich....und ich werde es geniessen. lang genug hats ja gedauert......
*********9425 Mann
652 Beiträge
...tatsächlich...
...kann ich es nicht länger halten - meine Hände umklammern Deine Hüftknochen, ich sto0e noch zwei, drei Male tief in Dich, und dann entlädt sich meine Spannung... in mehreren heftigen Stößen spritze ich meinen heißen Saft in Deine bebende Vagina - jaaaaa, das ist gei"l"!!!
******lie Frau
20.787 Beiträge
l ach dazu habe ich nichts mehr zu sagen. Einfach nur inne halten und genießen, wie es pulsiert.....
*********9425 Mann
652 Beiträge
...tausendfachen Dank Dir...
...es war unglaublich schön, intensiv, geil sowieso... Nun ruh´ Dich erstmal ´n bissel aus - wünsch´ Dir ´ne gute Nacht mit süßen Träume"n"!!!
******lie Frau
20.787 Beiträge
n a dann rutsch mal etwas näher, dann schlafe ich noch besser. Dir auch Danke, daß wir soviel Zeit miteinander verbringen konnten. Schlaf gut.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Träum was Feines
guten Morgen
super gut geschlafen, auf zu neuen Tate"n"
********weiz Mann
11.234 Beiträge
neugierig tastet sich mein Blick an deinen schönen Beinen entlan"g"
gerne darst die hand nehmen dafür ...meine Augen gehen ihr nac"h"
********weiz Mann
11.234 Beiträge
hach wie fühlt sich das gut an, an deinen schönen Beine entlang zu fahren, sie sanft zu streicheln und immer mutiger sie zu erober"n".
*********9425 Mann
652 Beiträge
...noch mehr...
...öffnet sie ihre Schenkel bei diesen sanften Massagen - was sie wohl wil"l"...?
******lie Frau
20.787 Beiträge
l ässt sie sich wohl von beiden verwöhnen, oder trifft sie eine andere Entscheidung...
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ganz wie du es magst, flüstert er ihr ins Oh"r"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...rechts der eine...
...und links der ander"e"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
r aus aus dem alltäglichen....man (Frau) muss auch mal neue Wege ausprobieren.....
********weiz Mann
11.234 Beiträge
nur zu liebe pinke Lilie, alss dich vier-händig verwöhne"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun, wirklich nur...
...vier Hände, oder magst Du noch meh"r"...?
******lie Frau
20.787 Beiträge
R udelbumsen ist nicht angesagt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.