Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

k
kann auch gerne langsam und genussvoll gesteigert werden...
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun...
...ich habe eisgekühlte Cocktails dabei - alkoholfre"i"...
Ich drück dir einen dicken Kuss auf deinen Mund
Danke dir
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Richtigy, In der Not gehen auch die, doch lieber wäre mir etwas prickelndes, dass einem langsam in den Kopf steig't'.
*********9425 Mann
652 Beiträge
...tsssss...
...was hast Du denn vo"r"...?
reich mir doch mal das Glas mit den zuckersüßen Früchten, möchte gerne ein paar auf deinem Körper platzieren...bin hungri"g"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...gern darfst Du...
...zwei von diesen schönen saftigen Himbeeren auf meinen steifen Nippeln platziere"n"...
naschen...
ja, ganz zärtlich die Himbeere von deinen Nippeln nasche"n"
********weiz Mann
11.234 Beiträge
nun ehrlicher Weise muss ich gestehen, würden dir diese süssen Früchte besser stehen, Darf ich da welche platziere"n"?
nur zu
gerne in Reih und Glie"d"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...die Himbeeren sind groß...
...aber für Deine wunderschön erigierten Brustwarzen nicht groß genug - so tut es lieber ein Klecks süßer Sahne auf jeder Seite und darauf die Beere"n"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
n un halten sie besser, war eine gute Idee.Top
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Plopp, macht es als er die erste Himbeere einsaugt. Dann leckt er sich kurz über die Lippen und bekommt Lust auf mehr und beginnt die sahne von ihren Brüsten liebevoll zu schlecke"n".
*****ner Paar
376 Beiträge
"Nanana du bist ja ein richtiges Schleckermäulchen. Das kann ja nocj richtig spannend werden" sagt sie mit einem wohligen Seufzen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
n un darfst Du Dich auch langsam anderen Regionen zuwenden und weiter schlecken , damit....
********r953 Mann
14.736 Beiträge
triefende Lippen suagen die Sahne von den Brüsten und suchen nach mehr als die Sahne aufgeleckt ist, suchend zum Bauchnabel und weiter.......
tief
sehe ich in seine Augen, voller Lust und Leidenschaf"t"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...tsss...
...was das wieder in mir anrichte"t"...!
traumhaft
könnte stundenlang in deine Augen schauen...mein Kopfkino ist voll am durchstarte"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun...
...dann schau am besten weiter NUR in meine Augen - mein Kopfkino ist auch voll am Durchstarten, und da gäb´s vielleicht auch was zu sehe"n"...!
****08 Paar
3.326 Beiträge
Nachdenklich,
ob dieser tiefen Augenbliche ergreif ich die Initiative und nehme Deine Hand, um Dich zu mir zu ziehen.
nichts lieber als da"s"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...spürst Du...
....was Du in mir, ja AN mir anrichtes"t"...?
traumhaft
gut fühlt es sich a"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun, dann mach weiter...
...und lass uns laaangsam reinsteigern, immer intensiver werden - ich spüre Deine Erregung an den sichtbaren Atembewegungen an Deinem schönen flachen Bauc"h"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.