Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

hmmmm
jaaaa... das fühlt sich gut a"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nackt...
...und völlig "heiß" auf alles, was Du noch so vorhast, genieße ich das beginnende Beben Deines schönen Körper"s"...
sieh nur
wie ich deine Nähe genieße, wie erregt ich bi"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nimm Dir...
...alles, was Du von und an mir willst, gib mir Deine Hitz"e"...
endlich...
auf diese Einladung habe ich schon so lange gewartet...gerne nehme ich es mir. Meine Hitze wirst du gleich zu spüren bekomme"n"
*******2427 Mann
14 Beiträge
noch
einen Wunsch habe ich. Wirst du ihn mir erfülle n?
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun, eigentlich wollte ich...
...Dich nur ein bisschen "heiß" machen, Liebes, aber jetzt, genau jetzt möchte ich, wie Deine glühend nass-heiße Vagina meinen kerzengerade Dir entgegen stehenden Schwanz umschließt... ich will spüren, wie Deine Scheidenmuskeln meinen zum Platzen harten Schaft massieren, während ich Dich mit langsamen, aber intensiven Stößen kopuliere, bis in unser beider Körper dieses wahnsinnig schöne Pulsieren anfängt, sich unter unser beider Bewegungen immer mehr steigert und in einem fulminanten Orgasmus explodiert...! Lieben Dank Dir, Liebe"s"...!
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun, da hat sich wohl...
...noch jemand dazwischen geschoben... - mein Beitrag galt der süßen Dame davo"r"...!
richtig aufgeheizt
von deinem Tun lasse ich mich fallen...
und wir genießen gemeinsam diese Extase, ein fulminantes Feuerwerk der Sinneswahrnehmun"g"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...ganz nah liege ich...
...hinterher neben Dir, halte Dich im Arm und genieße die Wärme Deiner Haut und die Wahrnehmung, wie die Erregung Deines heißen Körpers gaaanz langsam nachlässt...!
Lass´ mir auch noch ein paar Minuten der Entspannung, bitte - gleich wird sich meine Zunge wieder sehr intensiv um Dich bemühe"n"...!
neckisch
schaue ich dich an und grinse...aber wirklich nur ein paar wenige Minute"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nass und immer noch ziemlich heiß...
fühlt sich Deine wunderschöne Vagina an - spüre Du, wie ich mit langsamen, aber intensiven Bewegungen mit meiner Zunge die Innenseiten Deiner angespannten Oberschenkel massiere, dann zwischen Deine heißen Schamlippen gleite und, zwischendurch immer mal wieder, Deinen schön geschwollenen Kitzler verwöhn"e"...
es ist ein berauschendes Gefühl...Haut an Haut...und deine Zunge so schmeichelnd an meiner Klit
*********9425 Mann
652 Beiträge
...trotzdem...
...hältst Du Diich so zuück, obwohl meine Erregung gut für Dich erkennbar ist , mein steifer Schwanz hammerhart nach Dir gier"t"...
taff wie ich bin, wandert meine Hand zwischen deine Schenke"l"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...lustvoll...
...genieße ich Deine Berührung, sofort setzt dieses wohlige Pulsieren ei"n"...
noch intensiver...das pulsierende Gefühl...wenn wir unsere Körper vereine"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...natürlich vereinen...
...sich dann nicht nur unsere Körper, gierig auf den anderen - auch unser Atem gleicht sich in der Intensität an, im Geist sind wir ein"s"...!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"s"o viel Regen... Da denkt man ja öfters an ein Schäferstündchen im Bet*t*
tatsächlich könnte ich mir das gerade so richtig gut vorstelle"n"
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
nach diesem guten aber sehr stressigen Bürotag ist das die beste Idee überhaupt, zumal es draussen ja nicht sehr einladend ist und der *grill* schon deswegen schläf 't'
******lie Frau
20.787 Beiträge
t auchen wir also ein in einer entspannenden Wellnessoase und.....
d enken
eher daran wie wir unsere Körper, Sinne und Gefühle in Ekstase versetzen
******lie Frau
20.787 Beiträge
n icht schlecht, dieser Gedanke gefällt mir
Reibung
erzeugt wohlige Wärme
...das wäre jetzt eine gute Alternative zu dem nasskalten Wette"r"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.