Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Pokerface21
Eine Band, 20 männliche Crewmitglieder und das Management wollten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

*********9425 Mann
652 Beiträge
...rrraus aus den feucht-kalten...
...Klamotten und rrrein ins kuschelig warme Bett - lass uns gegenseitig die warme Haut des anderen Körpers reiben und genieße"n"...
nimm noch etwas Massageöl...will deine zarten Hände auf meinem Körper spüre"n"
****r60 Mann
1.065 Beiträge
und genieße die zärtlichen sinnlichen Berührungen und lass dich fallen
noch etwas dezente Musik
...lass uns gemeinsam in die Tiefen der Erotik tauche"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...noch ein Glas Wein, um die Lippen etwas...
...anzufeuchten zwischendurch - obwohl, das schaffen auch Deine Küsse, die immer leidenschaftlicher werden! Und umso mehr sich unsere Zungen einen immer leidenschaftlicheren "Ringkampf liefern", umso mehr steigt auch die Erregung in unser´ beider Körpe"r"...
Reiß' mir die Klamotten vom Leib! Ich halte es nicht mehr aus. Ich will dich spüre"n"...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"n"ichts kann uns jetzt mehr halten. Eilig entledigen wir uns die Klamotten und und wir fallen rückwärts aufs Bett
Trunken vor Lust, werden unsere Küsse immer leidenschaftliche"r"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"r"ichtig gierig rollen wir umher und unsere Hände sind überall und plötzlich liege ich auf dem Rücken
Nun liegst du genau richtig. Ich setze mich auf dich. Mein Mund und meine Zunge erforschen deinen Körper...Zentimeter für Zentimeter...
******age Mann
3.165 Beiträge
Endlich! Ich habe mir schon so lange von Dir gewünscht, dass Du die Führung im Bett übernimmst ...
*********mant Mann
1.084 Beiträge
Führung
dabei wäre es mir noch lieber wenn du endlich beim Tango Argentino die Führung übernehmen würdest damit ich mich mit geschlossenen Augen ganz der Lust in aller Öffentlichkeit hingeben könnte statt...
******age Mann
3.165 Beiträge
... immer nur beim Tanzen sehnsüchtig am Rande zu stehen. So bitte ich Dich, mit mir zu Tanzen, auch wenn ich keinen Tangu kann. Du zeigst mir den Grundschritt und den Rest bekomme ich spielerisch hin, denn ich bin ein guter Tänzer - hab nur noch nie Tango getanzt. So überrasche fDich mit meinem Improvisationstalent und wir fliegen über die Tanzflche in einen neue Bewussteinsebene ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das liest sich schön...
...aber hier nochmal der Blick auf die Spielregel in diesem Thread:
*******gel:
Ziel des Spiels ist es einen erotischen Satz (oder auch Wort) mit dem letzten Buchstaben des Vorposters zu beginnen. Mehr eigentlich nicht *zwinker*
An einem Beispiel wird es schnell klar

Verführerin1: Ich sah sie an und musste an die letzte nacht denke"n"

Verführer2: "N"iemals zuvor sah ich so bezaubernde Brüst"e"

Verführerin3: "e"cht erregend dieses Bild in meinem Kop"f"
usw usw

Weiter geht es also mit dem "E" von unserem Fesselpartner:

"E"s dauert nicht lange bis unsere Haut anfängt zu glänzen
******lie Frau
20.787 Beiträge
n un genießen wir den Anblick der Tropfen, die sich ihre Bahn suchen über das Öl am Körper
*********9425 Mann
652 Beiträge
...rasend schnell...
...ergreift bei diesem lustvollen Anblick die Erregung meinen ganzen Körpe"r"...
Rieche dein Parfum...so aufreizend sinnlich vermischt mit deinem Duf"t"
********r953 Mann
14.736 Beiträge
traumhaft Deine Haut und Deine Wärme zu spüre n
******lie Frau
20.787 Beiträge
n ichts ist anregender als ein guter Duft.
**********joyer Mann
18 Beiträge
traumhafte Worte sagen nicht so viel wie eine sinnliche Begegnung mit dir
******lie Frau
20.787 Beiträge
r undum ein schönes Ambiente tun ihr übriges dazu.
*****ina Frau
9.858 Beiträge
U nd im Kamin knistert das Feuer waehrend du mich........
*********9425 Mann
652 Beiträge
...heiß und heftig küsst...
...und meine Hände dabei auf "Entdeckungsreise" an Deinem heißen Körper gehen...! Ja, ich kann Deine Erregung spüren, genieße Deine Lippen und Deine Zunge, und offensichtlich kannst Du Deine Hände auch nicht still halten...! Wo wollen sie hi"n"???
Nackte Haut fühlen, nicht meine sondern deine...tief erregt deine Landschaft erkunde "n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nur meine Haut magst Du nackt???
...nein, langsam streife ich Dir Dein Shirt vom Oberkörper, und schon beim Öffnen Deines BHs genieße ich Deine hart mir entgegen gereckten schönen Brustwarze"n"...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.