Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Pokerface21
Eine Band, 20 männliche Crewmitglieder und das Management wollten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

nur hier von dir berührt zu werden...eine Note der Sinnlichkeit....
noch viel mehr Berührung...für eine ganze Symphonie
*********9425 Mann
652 Beiträge
...es ist etwas ganz sanftes, sehr zartes...
...wie sich meine Lippen um Deine wunderschönen Brustwarzen kümmern...
Und meine Hamd erforscht ganz vorsichtig Deine wundervollen Hüftknochen, gleitet immer mal wieder hinab zu Deinen angespannten Oberschenkel"n"...
**********joyer Mann
18 Beiträge
Nichtssagend aber aussagekräftig zeigst du mir wie ich die Berührung vorführen soll…
******lie Frau
20.787 Beiträge
l ass Dich also fallen, genieße und gebe Dich ganz der Situation hin
guten Morgen
nicht denken....lass Taten spreche "n"
nervös
und unruhig wandert meine Hand auf deiner weichen Haut entlan"g"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...gut so, Liebes...
...auch ich bin dezent nervö"s"...!
sieh
wie meine Hand zittert, bei der Berührung.
Halte sie fest und führe mic"h"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...halte Deine Hand fest in der meinen...
...und führe sie langsam, sanft, über meinen bebenden Bauch hinab zu meinem Slip, lege sie ganz vorsichtig auf die zuckende "Beule" darin - magst Du da"s"...?
sehr sogar
interessant, wie diese sanfte bewegung dich erregt
*********9425 Mann
652 Beiträge
...tja, Liebes - lange hast Du mich...
...auf Deine Berührungen warten lassen - kann mich kaum noch zurückhalten; möchte am Liebsten, dass Du meinen Slip zurückstreifst und meine pralle Härte genießt...! Gibst Du mir, was ich so sehnsüchtig von Dir wil"l"...?
langsam streife ich dir den Slip ab...berühre zärtlich deine Spitze
*********9425 Mann
652 Beiträge
...es ist kaum noch auszuhalten...
...für mich - berühre mich, bitte, und nicht mehr so sanft - fass ihn richtig an, zieh meine Vorhaut richtig hart und fest zurück, genieße meine pralle Eichel und das immer heftigere, ungeduldige Pulsiere"n"...
nehme ihn...
und ziehe sie straff zurück...meine zunge leckt die hervorquellenden lusttropfen
*********9425 Mann
652 Beiträge
...noch ist es nur ein erster Lusttropfen, Liebes...
...und natürlich genieße ich Deine Zunge an ihr, Deine saugenden Lippen um meine hart geschwollene Eichel! Aber unvergleichlich schöner ist es noch für mich wahrzunehmen, wie Dein heißer Körper auf die stimulierenden Bewegungen meiner drei Finger gleichzeitig in Deiner vor Erregung nahezu "auslaufenden" heißen Vagina reagiert - Du sollst es genießen, Du sollst "kommen", ich will Dich squirten sehe"n"...
nimm deine ganze Energie und Erfahrung und bringe mich zum Langersehnte"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nichts lieber als...
...das - den Glanz in Deinen Augen zu sehen, das heftige Pulsieren Deiner heißen Vagina zu spüren, das Beben Deines geilen Köroers zu erleben und Deine Gier nach meinem heißen Saft zu erlebe"n"...!
nie...
werde ich diesen Moment vergessen, den du mir hier zauberst.
Ein wahrer Hochgenuss, dich so in Erregung uns spüre"n".
*********9425 Mann
652 Beiträge
...noch und nöcher mag ich...
...dieses wohlige Gefühl immer und immer wieder mit Dir erleben, auch gern mal wieder in Dir kommen und danach, mein sich langsam entspannenden Schwanz noch in Deiner glühenden Öffnung, unendlich angenehme Ruhe findend auf Deinem Körper verweile"n"...
guten Morgen
nicht das ich neidisch wirke ;-), aber ich klinke mich mal ein und lasse meine Hände zart über beide ausgepowerte Körper wander "n"
Nur zu meine Liebe, deine Berührung entfacht erneut das Feue"r"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...reckt sich da schon wieder...
...was - sehe ich, wie sich Deine wunderschönen Knospen schon wieder aufrichte"n"...?
nicht nur
die Knospen finden Gefallen an der zarten Berührung...die gerne intensiver werden dar"f"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...fühle es, wie meine Streicheleinheiten...
...intensiver werden, und die fremde Hand gibt Dir auch noch mehr Berührungen an Deiner schönen straffen Brust... Gefällt es Dir, wie meine rechte Hand intensiv an Deinen angespannten Oberschenkelmuskeln auf- und abstreift, sie massier"t"...?
... und jetzt noch ein Neuling ...
"T"oll, wie sich das anfühlt. Mein Kopfkino blättert rasch vorwärts *kopfkino*.
Ich spüre Deinen Ate"m"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.