Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

********weiz Mann
11.232 Beiträge
Meine Lippen sehnen sich nach den Deinen, küssen möchte ich dich, zart und weich zu Beginn und dann immer fordernder die Lust suchen"d".
******lie Frau
20.787 Beiträge
d araus könnte sich noch etwas sehr vielversprechendes entwickeln....
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun...
...was Du wohl meinen könntes"t...!?
******lie Frau
20.787 Beiträge
t anzen nach guter Musik abends am Lagerfeuer ganz eng umschlungen zum Beispie l
*********9425 Mann
652 Beiträge
...lass mich doch lieber...
...die Gitarre nehmen und Dir - uns - ein paar sanfte Lagerfeuer-Balladen spielen und singen, vielleicht nicht allzu spät, nach ein paar Gläsern Wein, dann auch SILBERMOND´s "Das Beste", mit einem zärtlich-verführerischen Blick in Deine Auge"n"...!?
******lie Frau
20.787 Beiträge
n a DAS wär doch schonmal ein wunderschöner romantischer Anfang und die Entwicklung nimmt ihren Lau f
*********9425 Mann
652 Beiträge
...fühlst Du es...
...wie meine Sehnsucht nach Deiner Wärme, nach Berührungen Deiner Haut mit jeder gesungenen Liedzeile zunimm"t"...?
******lie Frau
20.787 Beiträge
t raumhaft, ich spüre nicht nur das knistern und die Wärme des Feuers, sondern auch das knistern in der Luft, das ist Romantik pu r.
R astlos tanzen die Flammen
des Lagerfeuers, während ich meinen Arm um diene Hüfte lege und du dich an mich schmeigs t
Tief
Schauen wir uns in die Augen und von scheu oder Schüchternheit ist keine Spur zu sehen. Vielmehr sprechen die Blicke eine ganz andere Sprache... eine Sprache voller Lust, Leidenschaft und Begehren. Und mit den Blicken beginnen auch unsere Körper ebendiese Sprache zu sprechen...
*********9425 Mann
652 Beiträge
...na, ich wusste es doch...
...dass Dich mein Gitarrenspiel angeregt ha"t"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
T raumhaft, was mir dabei alles so für Ideen durch den Kopf schießen. Wollen wir
*********9425 Mann
652 Beiträge
...rutsch noch ein wenig näher...
...und lass mich den Duft Deiner beginnenden Erregung atmen, die Wärme Deines Körpers an meiner Haut spüre"n"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
n un hast Du Deine Gitarre bei Seite gelegt und wir sitzen eng umschlungen und schauen dem lodernden Feuer der Flammen zu und Du spürst meine Erregun g.
*********9425 Mann
652 Beiträge
...genau so ist es...
...aber sicherlich ist Dir auch nicht entgangen - so eng, wie wir beieinander sitzen - dass mein Körper meine Erregung, meine Neugier auf Dich hart und deutlich zeig"t"...!?
******lie Frau
20.787 Beiträge
t ja, das merken meine feinen Antennen ganz genau, aber ich tue so, als ob ich es garnicht bemerke um zu testen, wie lange Du dieser Situation stillschweigend und genießend gewachsen bis t
*********9425 Mann
652 Beiträge
...toll machst Du das - mich so, mehr oder weniger, ...
..."an der langen Leine "verhungern" lassen wollen"...! Genau so werd´ ich aber testen, wie lange Du "nur" meine intensiven, ja gierigen Küsse genießen kannst, ohne selbst das bereits von Dir Wahrgenommene aus meiner nun doch ziemlich engen Badehose zu "befreien", den Anblick zu genießen, zu berühren und - ja, dann auch meine neugierigen Hände überall auf Deiner heißen Haut zu spüre"n"...
******lie Frau
20.787 Beiträge
n un ja, ich spiele nicht mit Deinen Gefühlen, sondern nur mit Deiner und meiner Lust, die dadurch noch gesteigert wird und sich dann in einer wunderbaren Explosion der Gefühle hingib t
tiefer...jaaa, die Gefühlslage gibt es her, dass ich mich so ganz und gar fallenlassen wil"l
*********9425 Mann
652 Beiträge
...lass mich doch für Dich nochmal...
...zur Gitarre greifen, mein Shirt ist schon ziemlich durchgeschwitzt (...kannst es mir dann ausziehen! Meine Badehose wird Dir reichen, Liebes, oder gar auch noch zu viel sein...!) und mich Dir SILBERMOND´s "Das Beste" spielen und singen; bestimmt singst Du mi"t"...!?
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Tja
...nach Silbermond ist mir im Moment grad nicht. Heute Morgen könnte es lieber etwas heftiges Mitreissendes sei"n".
nächtliche Verführung
da könnte ich glatt in die nächste Runde gleiten
*********9425 Mann
652 Beiträge
na, das passt doch...
...ich bin schon "Bett-bereit", Liebe"s"...!
spüre...
ich gleite elegant über deinem heißen Körper entlang
*********9425 Mann
652 Beiträge
...genieße Deine weiche warme Haut...
...und meine Lippen tasten sich langsam an Deinem süßen Hals entlang - mal zu Deinem Mund, in dem sich unsere Zungen ein gieriges "Wettringen" liefern, und dann wieder zu Deinem Hals, einen sanften, aber dennoch intensiven *kuss* kurz unter Deinem linken Ohrläppchen...

...meine Hände an Deinem Körper - Deine Brustwarzen sind süße heiße harte Knospen - spürst Du meine Hände dara"n"...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.