Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

...noch nie war
die Empfindung so intensiv....ein Schauer durchstreift meinen heißen Körper...
*********9425 Mann
652 Beiträge
...richtig heiß fährt der Schauer...
...durch meinen Körper - viel zu lange musste ich darauf warten, Dich wieder so nah an mir spüren zu können! Und wie ich es mag, Deine unendliche Erregung wahrzunehmen, noch viel lieber mag ich es, wenn Du meine Erregung fühlst, meine gut prallen 14 cm zwischen Deinen angespannten Oberschenkeln... ich warte nur darauf, dass Du sie mir öffnest, dass ich in Dich eindringen kann und Dir den Genuss verschaffen kann, nach dem wir beide uns schon gefühlte Jahre sehnte"n"...
nur zaghaft...
breite ich meine Beine auseinander...du legst deine Hände auf meine Schenkel und hilfst mir...meine heiße und feuchte Liebesgrotte freizulegen und fährst mit deiner Zunge über meinen blanken Venushügel
*********9425 Mann
652 Beiträge
...lass es Dir gefallen, ja...
...und immer wieder schiebt sich meine Zunge neugierig zwischen Deine heißen Schamlippen, kopuliert Deine heiß-nasse Öffnung und "kümmert" sich dann wieder mit intensiven Streicheleinheiten um Deinen schön anschwellenden Kitzler - wie neugierig er hervorlug"t"...
Tiefer
noch tiefer will ich dich spüren auf mir und in mir.
Deine Härte, wie sie in meinen heißen Körper eindringt und in Ekstase versetzt.
*********9425 Mann
652 Beiträge
...tssss - Du hast meine pralle Härte an...
...Deiner heißen Haut gespürt, hast meine wahnsinnige Erregung nach Dir und Deinem wunderschönen Körper sofort gemerkt - und Deine Hand massiert meinen zum Platzen prallen harten Schwanz...

Ja, mit meinen Händen übe ich sanften, aber auch energischen Druck auf Deine wunderbar angespannten Oberschenkel aus spreize sie noch mehr, genieße kurz den Anblick Deiner vor nasser Geilheit bebenden Vagina und - mit einem schön langsamen, aber intensiven Druck dringt mein hart erigiertes Glied in Deine glühende Öffnung ein...

Ich bewege mich zuerst langsam und dann immer schneller in Dir, massiere dabei Deine schönen Brustwarzen und genieße es, wie Du meinen Rhythmus aufnimms"t"...
Tango...Rumba...Paso Doble
Der Rhythmus...ein berauschender Tanz unserer Körper beginn
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nackte Haut reibt sich schweißnass an nackter Haut...
...ich spüre Deinen erregten Herzschlag an meiner Brust, ich genieße Deine wunderbar harten Brustwarzen, stimuliere sie immer wieder mit meinen Händen, meinen saugenden Lippen und, ja, auch mit leichten Bissen meiner Zähne...

Meine Bewegungen lang und tief in Deiner absolut heißen Vagina werden schneller, kräftiger - und ich spüre, wie ein langsames Pulsieren in meinem prall geschwollenen Schwanz einsetzt...
Es ist einfach nur geil, wie Du während meiner Bewegungen auf und in Dir mit Deinen Scheidenmuskeln meinen harten Schwanz massierst...
Deine Hände ziehen mich an meinem Po intensiver und möglichst tief an Dich heran...

Du machst mich süchtig nach Dir! Lang kann ich´s nicht mehr zurückhalten - möchtest Du, dass ich in Dir komme, oder soll ich meinen heißen Saft auf Dir, Deinem schönen Bauch und Deinen so unendlich geilen Brüsten abspritze"n"...?
**********_joek Mann
104 Beiträge
wenn du dann Fertig bist...
Dann sage ich doch einfach mal gute Nacht... *kuss*
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Tja da fehlt noch das 'nun' zum Start. Doch weiter geht es mit Bravour, die Dame bleibt, der nächste Herr zum Tango steht bereit.
tss tss tss
wir sind ganz und gar noch nicht fertig...die Musik spielt weiterhin unseren Rhythmus
*********9425 Mann
652 Beiträge
...so soll es auch sein, Liebes - bring´ mich...
...nochmal richtig "in Fahrt" und Du kriegst alles von mir, was Du Dir in genau dieser Situation vorstellen mags"t"...!
trau dich
unter dem Kissen hab ich ein paar nette Accessoires versteckt.
Hol sie heraus....nutze den Vollmond, der uns sanftes Licht spendet...und lege mich in Fesseln.
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun, wie Du magst, obwohl ich mich kaum...
...noch zurückhalten kann: Deine Arme rechts und links am oberen Bettgestell, und Deine Füße, die Beine schön gespreizt, mit den Schals an den Bettbeinen...
Nach einer kurzen, aber intensiven Massage Deiner schönen festen Brüste und dann Deiner Oberschenkel-Innenseiten bis zu Deiner vor Lust glühenden Öffnung führe ich Dir meinen Dildo tief in Deine heiße Vagina ein, kopuliere Dich damit, während ich Dir meinen prallen Schwanz gern vorsochtig, aber trotzdem mit Nachdruck in Deinen Mund schiebe...

Wie fühlt sich das für Dich a"n"...?
Nach mehr...
Nach unendlich viel Spannung
*********9425 Mann
652 Beiträge
...genussvoll...
...bin ich dann noch gekommen für Dich - weißt Du noch, wi"e"...?
etwas so schönes
kann und werd ich sicher nicht vergessen
noch etwas zu trinken bitte...mich dürstet es
*********9425 Mann
652 Beiträge
...Sekt oder Selters...
...oder soll es etwas anderes sein, Liebe"s"???
Sekt
in meinem Bauchnabel....verwöhn mich...
Trinken kann ich auch noch später
*********9425 Mann
652 Beiträge
...richtig prickeln soll es also...
...aber brauchst Du dazu Sekt in Deinem süßen kleinen Bauchnabel??? Gut, für mich als "Motivation", vielleicht...
Spürst Du meine Zunge, wie sie in Deinem Bauchnabel kreist, wie mein Oberkörper zwischen Deinen heißen Schenkeln Deinen schönen Venushügel sinnlich berührt und meine Hände nicht mehr von Deinen schönen Brüsten lassen könne"n...?
natürlich nicht
aber es prickelt so schon und wenn ich dazu deinen warmen Atem auf mir spüre...
da wird mir ganz....
*********9425 Mann
652 Beiträge
...zart, ganz zart streichelt meine neugierige Zunge...
...Deinen schönen Bauch - es macht mich total an, wie Du ihn einziehst, um auch jede meiner Berührungen in Dir aufzunehmen...
Aber nur kurz ist der Weg etwas weiter nach unten - und gar nicht mehr zart dringt meine Zunge, mit schnellen Leck-Bewegungen, zwischen Deine heißen Schamlippen, leckt Deine total erregte Vagina, und Deine Hände an meinem Kopf zeigen mehr als deutlich, dass Du mir "sagst": Hör´ nicht wieder au"f"...!
finde ihn...
du hast den Punkt gefunden...der mich unheimlich heiß und wolllüstig macht...ich lasse deinem Kopf keinen Freiraum...halte dich...genau hier...mach einfach weiter....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.