Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Pokerface21
Eine Band, 20 männliche Crewmitglieder und das Management wollten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

******lie Frau
20.787 Beiträge
l ach...ja, Pool wäre schön, aber den gibts für mich nur im Swingerclub.
Buntes Treiben im Club, ist mir momentan schnupp
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Pur soll er sein der Genuss
Schon
immer warr Ihr heimliches Verlangen das animalische
Ergebnis seiner männlichen Ausstrahlung, seiner Augen und seinem gemeißelten Mund
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Das was er begehrt ist mehr als Körperliche Schönheit, mehr als Leidenschaft, mehr als Hingabe, es ist die Berührung im Geiste, eine Verbindung der Seelen.
Natürlich hat er damit Recht, denn das alleinige Reiben und Stoßen der Körper hinterläßt einen schalen Nachgeschmack
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Kaum sagte sie es, als es klickte bei ihm
Mehr , den Geist Vögeln, als den Körper
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Richtig, erst den Geist heiss vögeln und dann den Körper hart ran nehmen
*********9425 Mann
652 Beiträge
...nun lass uns doch mal...
...endlich zur Sache kommen, nicht nur schwatze"n"...
na dann komm her.....leg dich hi"n"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...na, kannst Du...
...sehen, wie er hart und prall auf Deine glühende Hitze warte"t"...?
*****_69 Frau
773 Beiträge
tausende
von heißen Funken machen sich tief in ihrer Grotte
breit, sodass ihr Verlangen nach..
Heftigen Orgasmen sie noch heißer werden läss"t"
*****_69 Frau
773 Beiträge
tagelang
hatte sie von dieser Begegnung geträumt. Sie spürt nicht nur ihre von Blut, Lust und Geilheit gefüllten Labien, sondern auch....
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Heiss ihr Blut, dass zu Ihrem Lustzentrum strömt und ihre Klit aus Ihrem Versteck treten lässt
*********9425 Mann
652 Beiträge
...tja, so mag ich es halt...
...nicht nur, dass sie meine hart geschwollene Eichel sehen, berühren, ja richtig stimulieren kann; nein, ich mag ihn natürlich auch genießen, ihren kleinen Lustspende"r"...
*****_69 Frau
773 Beiträge
rollig,
wie eine paarungsbereite Katze fängt sie laut an zu schnurren und sieht ihrem erregungsfreudigen Gegenüber tief in die Augen, während sich ihre langen und tief rot lackierten Nägel über seinen muskulösen, mit vor Erregung benetzten Rücken Richtung Arschritze fahren und dabei....
*********9425 Mann
652 Beiträge
...intensive...
...Spuren in seiner Haut hinterlassen

Währenddessen genießt er ihre überströmende Lust, presst sein hartes geschwollenes Glied zwische"n"...
*****_69 Frau
773 Beiträge
nackten
Schenkeln, die sich begehrlich zu öffnen beginnen, derweil sein Luststab sich erst langsam, dann aber fordernd ......
*********9425 Mann
652 Beiträge
...danach drängt...
...in sie einzudringen, mit zuerst sanften, aber immer stärker werdenden tiefen Stößen sie zu stimlulieren, bis si"e"...
*****_69 Frau
773 Beiträge
etwas
gigantisches vernimmt, welches ihr fast die Sinne raubt. In seiner Nase dringt ihr Duft, welcher sich auf ihren Lustsaft legend, ihn fest zustoßen lässt. Beide verfallen in Ekstase. ...
*********9425 Mann
652 Beiträge
...explosiv gestaltet sich...
...die Stimmung zwischen uns - unsere Körper verschmelzen und stoßen sich voller Energie immer abwechselnd, triefend nass vor Schweiß, hauptsächlich, genießen wir jedoch die Ekstase, wollen, dass sie nie mehr ende"t"...
*****_69 Frau
773 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.