erleben wir beide gleichzeitig eine Explosion unserer Körper, die ineinander verschmolzen sind.
Ich höre Dich stöhnen, schnaufen und schwer atmen. "Ja...jaaa...komm!" schreie ich Dir durch die
von Sex geschwängerte Luft entgegen. "Gib's mir!
Nimm mich!" und im selben Moment spüre ich einen handfesten Klaps auf meinem Po....
...während mein heißer Saft in mehreren heftigen Stößen Deine glühende Vagina regelrecht überflutet (...oder hast Du auch gespritzt??? Das wär´ ja noch viel geiler!!!), kralle ich meine Finger in Deinen heißen Knack-Po, geb´ Dir auch mal ´n Klaps drauf - ich will, dass Du Deine Lust laut aus Dir rausschreist, dass Du Deinem Orgasmus Attribute gibst... sag mir, dass es geil ist und Du meinen harten Schwanz immer so in Di"r"...
...Du sollst mich immer und immer wieder an und in Dir spüren wollen, mein pralles Geschlecht in Dir reiben - genau wie auch ich Dich und Deinen geilen Sex nie wieder missen mag, mich immer wieder in Dir "verkriechen", Dich lieben, zärtlich und achtsam, aber auch heftig in Dich stoßen, ekstatisch kopulieren und auf und in Dir abspritzen, dass Du nix anderes mehr wills"t"...
"t"otal schönes Wetter heute, da schlendere ich doch mal durch die Stadt und lass mich von den Eindrücken verführen. So viele schöne Kleidchen die ich sehe
"n"ur im Adamskostüm zu sein hat natürlich seinen Reiz. Aber etwas Stoff, der einen gerade so erahnen lässt was runter ist (oder auch nicht?), zieht meinen Blick noch mehr an als pure Nacktheit