Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Gedankenverkettung 2

*********9425 Mann
652 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_69 Frau
773 Beiträge
tatsächlich
erleben wir beide gleichzeitig eine Explosion unserer Körper, die ineinander verschmolzen sind.
Ich höre Dich stöhnen, schnaufen und schwer atmen. "Ja...jaaa...komm!" schreie ich Dir durch die
von Sex geschwängerte Luft entgegen. "Gib's mir!
Nimm mich!" und im selben Moment spüre ich einen handfesten Klaps auf meinem Po....
*********9425 Mann
652 Beiträge
...oh ja...
...während mein heißer Saft in mehreren heftigen Stößen Deine glühende Vagina regelrecht überflutet (...oder hast Du auch gespritzt??? Das wär´ ja noch viel geiler!!!), kralle ich meine Finger in Deinen heißen Knack-Po, geb´ Dir auch mal ´n Klaps drauf - ich will, dass Du Deine Lust laut aus Dir rausschreist, dass Du Deinem Orgasmus Attribute gibst... sag mir, dass es geil ist und Du meinen harten Schwanz immer so in Di"r"...
rein und raus
du machst mich wahnsinnig... es ist so eine innere tiefe Befriedigun"g"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...genau das will ich...
...Du sollst mich immer und immer wieder an und in Dir spüren wollen, mein pralles Geschlecht in Dir reiben - genau wie auch ich Dich und Deinen geilen Sex nie wieder missen mag, mich immer wieder in Dir "verkriechen", Dich lieben, zärtlich und achtsam, aber auch heftig in Dich stoßen, ekstatisch kopulieren und auf und in Dir abspritzen, dass Du nix anderes mehr wills"t"...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"t"otal schönes Wetter heute, da schlendere ich doch mal durch die Stadt und lass mich von den Eindrücken verführen. So viele schöne Kleidchen die ich sehe
ein neuer
Bikini wäre reizvoll Marine-Loo"k"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...kann...
...aber auch gerne noch weniger Stoff sei"n"...
natürlich
ist aber doch am Schönsten...
*********9425 Mann
652 Beiträge
...na, ganz ohne...
...Stoff finde ich es am Schönste"n"...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"n"ur im Adamskostüm zu sein hat natürlich seinen Reiz. Aber etwas Stoff, der einen gerade so erahnen lässt was runter ist (oder auch nicht?), zieht meinen Blick noch mehr an als pure Nacktheit
Träumen...
und seine Vorstellungskraft im Kopfkino aktiviere"n"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"n"un werden die Sinne und das Kopfkino heute schnell angeregt. Es gibt so viele schöne und tiefe Einblicke. Viel Haut und wenig oder dünner Stoff
frech...
gehst du auf Entdeckungstou"r"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"r"einer Zufall das ich mich in dieser Schlange für ein Eis anstelle. Die Bekleidung der Frau ist wirklich besonders luftig
Gerne darfst du etwas näher komm"n"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"n"och war es nur eine kurze Berührung. Doch die hat alle Sinne bei mir geschärft
Tausendende Sinneszellen sind auf Empfan"g"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"g"erne würde ich die Berührung wiederholen, doch ihr fiel wie durch ein Zufall ein Geldstück aus der Hand
Du gehst in die Knie und greifst es. Zeitgltich wandern deine Augen an ihrem wunderbar schlanken Körper entlan"g"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
"g"enussvoll dringen die Bilder ihres Körpers in seinen Kopf. Hat sie überhaupt etwas unter ihrem Kleidchen an? Er steht ganz langsam wieder auf
für einen kleinen Windstoß wäre er jetzt dankba"r"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...rasch helfe...
...ich mal schnell nac"h"...
Hoppla...
Nicht so stürmisc"h"
*********9425 Mann
652 Beiträge
...es war nur...
...ein zarter Luftzug mit meinem wedelnden Handtuch - der mir aber gezeigt hat, dass Du gut vorbereitet und bereit bis"t"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.