Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUCH

********2016 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
BUCH
Hallo meine verführerische Freunde!
Ich heiße Olga und schreibe gerade ein neues Buch
.Brauche eure Hilfe und stelle euch gleich meine Fragen. Lasst euch bitte viel Zeit und fast eure ehriche Gedanken hier. Ich zähle auf euch.

WAS IST LIEBE?

SPIELT SEXUALITÄT EINE WIEGENDE ROLLE IN EINER BEZIEHUNG?

WAS IST MIT VERLANGEN? IST DAS AUCH LIEBE?

Verlangen und Wollust... einen riesigen Berg... wenn ihr sie lasst spüren... dass sie es ist wert...
Glitzernde Gier und funlkende Triebe...
Leuchtet noch heller... erlebt durch die Liebe...

Ohne Bedenken...
Lasst ruhig von Gier und Verlange dich lenken...
Denn all das sind die kleinen Triebe..
am großen Baum....
mit Namen LIEBE!

Ich bedanke mich herzlich und freu mich auf Euren Antworten
LG Olga
****um Paar
556 Beiträge
Handelt es sich um eine Dokumentation, da du Gedanken anderer sammeln möchstest? Oder ist ein Roman mit fiktiven Handlungen geplant? *nachdenk*
********2016 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Roman
Ein Liebesroman....
Lass einfach Deinen Gedanken leid.
********2016 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Roman
Gedanken Lauf....wollze ich sagen
****um Paar
556 Beiträge
Mh...

Will nochmal weiter fragen. Du schreibst, bzw planst einen Liebensroman zu schreiben mit den Gedanken anderer? Die Gedanken von Usern willst du in den Roman einbinden? *nachdenk*

Wo bleibt deine Erfahrung/Fantasie zu schreiben was in deinem Inneren vor sich geht, bzw entstehen kann? Schreiben ist doch Fantasie, Empathie, Erfahrung, Wahrnehmung, Recherche und, wichtig, der Drang eigene Gedanken so aufzubereiten, wie sie in eigenem Sinne bei anderen ankommen.

Ist Schriftstellerei nicht die Manifestation ureigener Erkentnisse, gebunden an die Fähigkeit, nachvollziehbar Situationen/Umstände/Fiktion oder Emotion mitzuteilen?

Was brauchst du Gedanken anderer über Themen, die du selbst erleben kannst, vllt schon erlebt hast?

Verführen dich etwa die eigenen Gedanken nicht oder nicht ausreichend?

Mh...
******_56 Mann
418 Beiträge
@Monrum
Ich stimme in der Bewertung über den Grundsatz des Schriftstellertums durchaus überein ... kann mir aber durchaus auch vorstellen, was der Hintergrund der hier gestellten Frage sein könnte.
Wenn man das Gefühl hat, wie wohl schon die meisten einmal erlebt haben, dass man in einem bestimmten Denkmuster feststeckt, bei Überlegungen immer wieder im Kreis denkt und am Ursprungsort wieder ankommt, dann wünscht man sich eine Reflektion von außen, die helfende Hühnerleiter zu einem Einstieg in einen zweiten, dritten, x-ten Blickwinkel um die eigenen Gedanken dann auf eventuell neue Bahnen zu lenken .. so hätte ich diesen Aufruf hier interpretiert.
oder .. ??
Schriftsteller
Sorry, aber wenn ein Schriftsteller in einigen wenigen Zeilen, so viele Rechtschreibfehler und sagen wir einmal ungewöhnliche Formulierungen verwendet, zweifele ich am Projekt.
Denn die Sprache nun einmal das Handwerkzeug des schriftlich Kreativen.
**yk Mann
390 Beiträge
das hab' ich
auch gedacht.
Jedoch: vielleicht wird das Buch in Russisch verfasst..?
Zum Thema: die Fragen sind mir zu schwer!
********2016 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Ich wollte euren Gedanken nicht klauen....habe von meinen eigenen genug.
Wollte nur die allgemeine Meinungen hören, deswegen habe ich mich auch nicht versteckt.
Trotzdem danke!
Die Fragen sind wirklich schwer und ich dachte, es gebe ein paar Erklärungen für mich.

Im Roman geht es um eine Liebe zwischen einem verheirateten Mann und einer geschiedener Frau...Sie ist frei...und möchte gerne eine Bezieung grunden...mit ihm.. .Er kann ihr das nicht geben.....Lässt sie auch nicht los... ein guter Sex bindet... Sehnsucht nach erotischen Spielen ist da... nur leider will er nur Sex...nichts mehr... Sie ist in Verzweiflung.. . Hin und her gerissen.... hat Angst ihn zu verlieren und versucht das Geschehene sich selbst zu erklären...
Und genau hier habe ich Problemme....
Ist Verlangen auch Liebe...
Wenn der Sex so toll ist und die Sehnsucht ist da...?
Kann man hier von schönen Gefülen reden...?

Ich danke euch....
Ich zwinge aber euch nicht mir das zu erklären.
Olga.
********2016 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Ich wollte euren Gedanken nicht klauen....habe von meinen eigenen genug.
Wollte nur die allgemeine Meinungen hören, deswegen habe ich mich auch nicht versteckt.
Trotzdem danke!
Die Fragen sind wirklich schwer und ich dachte, es gebe ein paar Erklärungen für mich.

Im Roman geht es um eine Liebe zwischen einem verheirateten Mann und einer geschiedener Frau...Sie ist frei...und möchte gerne eine Bezieung grunden...mit ihm.. .Er kann ihr das nicht geben.....Lässt sie auch nicht los... ein guter Sex bindet... Sehnsucht nach erotischen Spielen ist da... nur leider will er nur Sex...nichts mehr... Sie ist in Verzweiflung.. . Hin und her gerissen.... hat Angst ihn zu verlieren und versucht das Geschehene sich selbst zu erklären...
Und genau hier habe ich Problemme....
Ist Verlangen auch Liebe...
Wenn der Sex so toll ist und die Sehnsucht ist da...?
Kann man hier von schönen Gefülen reden...?

Ich danke euch....
Ich zwinge aber euch nicht mir das zu erklären.
Olga.
********2016 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Na toll!
Jetzt habe ich mich hier berühmt gemacht.

Ich komme aus Russland...lebe hier schon 23 Jahre...

Mit meinen "deutschen Kentnissen" habe ich 2 Bücher geschrieben.... eins davon ist Bestseller geworden.

Ich möchte nicht überheblich wirken, aber ich bin stolz dafür, hier in Deutschland...mit meinem schlechten Deutsch etwas auf die Beine gestellt zu haben. ( Dafür gibt es Lektorat usw. )
**yk Mann
390 Beiträge
Jetzt wird es
(für mich) einfacher:
a)Verlangen ist keine Liebe.
b)Schöne Gefühle sind sprachlich immer angebracht und richtig.
c)Das Wort Sehnsucht beinhaltet das Wort "Sucht". Deshalb ist es auch nicht das Gleiche wie Verlangen/Begehren. Eine Sucht verlangt immer nach einem Suchtmittel und wird niemals befriedigt - bestenfalls geheilt oder unterdrückt.
---
Zu deinem Roman: ich glaube er hat einen Fehler.
1) Er läßt sie nicht los (wegen guter Sexbindung)
2) Sie ist Verzweifelt weil sie Angst hat ihn zu verlieren.
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Es kann nur eins von Beiden stimmen, nicht beides.
******_56 Mann
418 Beiträge
@thyk : warum nicht ??
.. ich habe in meinem Umfeld in den letzten Jahren 2, 3mal ähnliche Situationen erlebt ..
- ihre Verzweiflung gründet auf der Tatsache, dass wenn sie weiter versucht ihren Beziehungswunsch zu realisieren er sie trotz gutem Sex verlassen wird
- er bei ihr ja wohl zumindest in dieser Hinsicht etwas findet, was er in seiner Ehe nicht findet und deshalb an dieser Verbindung festhalten will .. die Frage bleibt, um welchen Preis

Auch ist deine Deutung hinsichtlich "Sucht" ja nur eine mögliche - leitet man dies dagegen vom Wort "Suche" ab, dann ergibt sich daraus die Suche nach etwas nach dem man sich sehnt ... ein Zustand, in dem sich, so denke ich, 99% aller Menschen immer wieder mal befinden.

LG
Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.