Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Verführer

******a71 Frau
293 Beiträge
sich den orgassmus des lieblingsmenschen anschauen zu können ist einfach nur wahnsinn...leider klappt das nur wenn er etwas vor mir kommt...weil ich selber schließe meine augen dabe *kopfklatsch*
*******403 Frau
81 Beiträge
Loewe hat mich bisher nicht verfürht...
*******403 Frau
81 Beiträge
uuuuups ich bin total verführt....
******a71 Frau
293 Beiträge
lach
wer hat dich denn jetzt verführt?
daher genieße ich es umso mehr bei einer frau die ich verführt habe und ihr dieses höchste glücksgefühl schenke, sie beim orgassmus zu beobachten

öhm was genau war nochmal das ausgangsthema?
****le Frau
134 Beiträge
Verführung funktioniert ausschliesslich, wenn man sich auf sein Gegenüber einstellt! Sobald ich merke, dass er keinen Schritt von seinem Schema F abweicht, turnt mich das ab. Fertig. Was bei den Damen vor mir funktioniert hat, kann mir total gleichgültig sein - beobachten, erfühlen was gut tut und was nicht!
Schema F
Hört zwar nicht jeder / jede gern doch die Unterschiede der einzelnen ist nicht wirklich riesig

Es geht um Nuancen
Beispiel
Schönes Abendessen hat jeder gern
Nur das was und wo ist anders

Das zieht sich durch vieles durch

Ein wenig die Interessen erkunden / erfragen. Dann war es das aber auch mit der Individualität..
So simpel ist die Verführung
Simpel aber nicht einfach
*******t_by Mann
75.087 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht nach dem Motto, im Grunde sind alle Frauen gleich.

Es gibt für mich nie ein Schema F, sondern eine Entwicklung.
Natürlich gibt es Basics wie ein schönes Essen und Gespräche über Interessen und Gemeinsamkeiten. An den Tisch im schönen Lokal muss Mann Frau ja auch erst mal hin bringen. Irgendein verführerisches Vorvergnügen muss ja gelaufen sein.
Danach beginnt doch erst die eigentliche Verführung.

Richtig, Verführung ist simpel, aber niemals einfach - wenn man es drauf hat.
******a71 Frau
293 Beiträge
An den Tisch im schönen Lokal muss Mann Frau ja auch erst mal hin bringen.

hier im joy ist das dann das geschriebene wort...ein hi du gefällst mir würd dich gern kennen lernen, das verführt mich nicht...da bekommt ein mann entweder ein nein danke das passt nicht, oder ein vielen dank...und sollte zweiteres passieren, dann sollte er sich mühe geben und mich dazu verführen interesse zu haben und mich mit ihm treffen zu wollen
*ja* ich bin eine frau die erobert/verführt werden will
wobei ich das auch durchaus serh gerne mache
Wahre Worte
Nein nicht das Thema alle Frauen sind gleich

Die Grundbedürfnisse dagegen sehr wohl sonst hätten Maslow, Pawlow & Co nicht so eine Gültigkeit

Gilt übrigens auch für Männer - allgemein für Menschen

Daher gilt es bei der Verführung herauszufinden was den anderen "triggert"
Eben Simpel aber nicht einfach
******a71 Frau
293 Beiträge
@GrayKnight76
nachdem ich nun doch aufmerksam dein profil gelesen habe, denke ich nicht das du nach schema f und alle frauen sind gleich fährst
schade das es hier so anders rüber kommt...denke ich doch das du das verführen gut drauf hast...und nicht nur mit worten...mit diesen augen kannst du def auch sehr viel erreichen "scwärmen ende"

ok und nun wieder zurück zum thema
Schema F
Umbenannt in Schema V

am Ende geht es darum festzustellen wie mein gegenüber tickt und dann darauf einzugehen

Es ist wie tanzen
Jeder tanzt gern nur welche Musik und welcher Tanz - das sind kleine Unterschiede
******a71 Frau
293 Beiträge
tanzen
eignet sich auch sehr gut zum verführen
wenn ich da an tango argentino denke jajajajajaja *tanz2*
*******t_by Mann
75.087 Beiträge
Themenersteller 
Ein wahres Wort.

Jeder Tanz ist anders, jede Musik jede Partnerin.
Tanz ist auch Verführung und wer tanzen kann, kann sich auch sonst gut bewegen....
*******t_by Mann
75.087 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Körper
Wieder mal eine Frage an die geneigten Damen und Herren.

Welche Rolle spielt der Körper bei der Verführung. Ideal sollen ja der Sixpack und ein Knackarsch sein.
Ich selbst mache schon einiges an Sport, aber ein kleines Bäuchlein bleibt trotzdem immer, was mich doch oft hemmt, wenn es zur Sache geht.

Über welche Makel sehen Frau und Mann hinweg? Und was geht gar nicht?
Das
Gesamtpaket muss verführen. *liebguck*
Der Körper, im Einklang mit dem Geist sein.
Die Proportionen sollten stimmig sein, dazu gepflegt und gut riechend.
Ansprechend gekleidet, dem Anlass entsprechend.
Ich schau da immer explizit auf die Hände, die sagen ganz viel darüber aus, wie wichtig der Person die Pflege ist.

Was nützt mir, der geilste Knackarsch oder Sixpack, wenn im Oberstübchen Durchzug herrscht oder die Manieren unterirdisch sind.
Körperpflege ein Fremdwort ist. *panik*

Man selbst muss mit sich im Reinen sein, das strahlt man dann auch aus.

Und das kleine Bäuchlein, eine weitere Falte, ein graues Haar mehr, können auch mehr als sexy sein. *top*
Es wird sich kaum jemand finden, der zu hundert Prozent mit sich und seinem Körper zufrieden ist.
Es reichen ja auch 99%
Das fehlende Prozent gleicht dann die Verpackung wieder aus. *zwinker*

Aber auch hier, jeder Geschmack und Anspruch ist wohl anders. *smile*
*******t_by Mann
75.087 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das Gesamtpaket ist wichtig.

Und ich setze entsprechende Körperpflege einfach mal voraus.

Und Kleidung, dem Anlass entsprechend kaschiert vieles.

Ich meinte einfach, den Moment der Wahrheit, wenn man nackt voreinander steht und alle Unsicherheiten "entblößt" sind.
Ist das egal, oder entzaubert das ?
********t_hb Frau
129 Beiträge
entblößte Unsicherheiten gibt es ja auf beiden Seiten...
Bestenfalls wird das garnicht thematisiert.

Ich habe es noch nie erlebt, dass mich ein Mann wegen meiner vorher kaschierten und nun frei liegenden Problemzonen von der Bettkante gestoßen hätte.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es Frauen gibt, die einen Mann von der gleichen stoßen, wenn sie merken, dass er ein Bäuchlein oder Pickel auf der Brust hat oder so.

Mir ist es wichtg, dass Mann vorher ehrlich ist. Nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber er sollte auch nicht spielen, was er nicht ist. (Fotoshop & Co eingeschlossen)...

Letztendlich ist die Verführung doch auch eine Kunst der Sinne, und die muss man genießen und erleben und nicht nach dem Äußeren beurteilen.
Bei Scokolade schaut man ja auch nicht nach der Farbe *zwinker*
****le Frau
134 Beiträge
Ich bin ehrlich: Ja - HIER bei JC bin ich oberflächlich. Man legt einen Seelenstrip vom feinsten hin, in dem man alle Vorlieben und no gos angibt - da suche ich mir auch aus, was nicht nur Geist und Seele anspricht, sondern auch das Auge!

Aber - ich bewerte das Gesamtpaket! Und was mir im in Anzug oder Jeans gefällt, macht mich auch ohne an. Kleine "Makel" hin oder her, ich erwarte keinen Perfektionismus!

Und sind es nicht die kleinen Ecken und Kanten, die den Mensch erst interessant werden lassen?!

Fazit: Mut zum Makel, denn wir alle haben sie - oder denken zumindest, einen zu haben! Und nur, wer sich gibt, wie er ist, macht mich an!

Sinnliche Grüsse
s' Wuzale *knicks*
*******gel3 Frau
50 Beiträge
Entblößte Unsicherheiten
Wenn sich mit mir jemand trifft, der weiß dass ich kein Model bin 😇
(steht im Profil 😉)

Da vor dem Treffen idealerweise auch noch geschrieben und tel. wird
sollte es beim ersten Treffen keine Unsicherheiten über vorher evt. kaschierte Problemzonen auf beiden Seiten geben.

Denn die eigentliche Verführung beginnt ja schon beim Schreiben, geht weiter beim telefonieren (die Stimme muss auch passen) und endet im ersten erwartungsvollen Treffen *wolke7*
@Lancelot
Egal, ist bzw sollte nichts sein.
Auf die Wertig-und Wichtigkeit kommt es dabei doch an, den wir einem Makel selbst zumessen.
Das Gegenüber sieht es vielleicht, als solchen gar nicht an.

Wenn es mal soweit ist, dass man nackt voreinander steht, dann sind Kleinigkeiten nicht mehr wichtig, sollten es zumindest nicht mehr sein.
Denn das Augenmerk, liegt doch dann wo ganz anders. *liebguck*

Wer mir angezogen nicht gefällt, mich neugierig auf mehr macht, den will ich erst recht nicht nackt sehen. *nene*
*******403 Frau
81 Beiträge
Lieber Lancelot,
Erstmal ein Kompliment an Dich und dieses interessante Diskussionsthema!jeder Mensch hat im Kopf seine eigenen Problemzonen. Wenn die Situation stimmt, es richtig knistert und prickelt... wer denkt da noch an Problemzonen... ich habe meine dann nicht mehr im Kopf und will dann nur noch fühlen... riechen... etc und vieles mehr! ein kleines Bäuchlein beim Mann meines Begehrs würde mich niemals stören. Im Gegenteil, wenn ich es wüsste, würde ich es süß und charmant finden. Abtörnend finde ich, wenn Menschen hier nicht mit offenen Karten spielen, geschönte oder alte Fotos einstellen, bei Größe und Gewicht eklatant schummeln...
Anders herum: wenn ich eine Figur habe wie ein Lastwagen, kann ich aber auch nicht den Anspruch haben: hey, ich seh zwar sch.... aus, aber ich hab nen tollen Charakter, aber du Mann solltest aussehen wie Michelangelos David...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.