Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Verführer

*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Verführer
Massage

Eine gute Methode, deine Angebetete wahnsinnig zu machen, ist, sie überall zu berühren. Nur gerade nicht an den Stellen, an denen die Zielkreise aufgemalt sind. Fang ganz außen an und zieh deinen Aktionsradius immer enger.
Im Klartext: erst mal Füße massieren. Es muss ja nicht gleich eine halbstündige Shiatsu-Massage sein. Du gehst dann nämlich das Risiko ein, nur noch Fuß-Massagen machen zu müssen. Befolge deshalb zur Sicherheit einen Leitsatz der asiatischen Liebeskunst: nie zu lange mit einem Körperteil befassen.

Und jeden anders behandeln. Knete ihre Waden, dann krabble zart über ihren Po, anschließend mit dem Handrücken über die Schulterblätter. Und immer so weiter. Aber fummle um Himmels Willen nicht noch stundenlang an ihren Waden herum, wenn sie dich bereits hektisch zu sich nach oben zerrt.

Die Worte "Komm endlich her" solltest du als Hinweis werten, in ihrer Körpermitte aktiv zu werden. Ebenso deuten feuchte Flecken auf dem Laken selten auf Inkontinenz hin. Egal, was du machst, achte auf ihre Signale und variiere Tempo und Intensität.
In welcher Stellung? Nicht übel ist zum Beispiel die Missionarsstellung, aber ständig die Missionarsstellung ist das Übelste. Lass dir also was einfallen (Fachliteratur wie das Kamasutra ist mitunter hilfreich).
Lancelot
Der Hammer

Ich habe mich unglaublich amüsiert 😂😂😂😂😂

Bitte mehr davon
*******esse Frau
1.638 Beiträge
DEN perfekte Verführer
gibt es nicht, wie ich finde. Genauso wenig wie den perfekten Partner.
Es gibt das perfekte Zusammenspiel. Aber noch lieber ersetzte ich das Wort perfekt durch "passend".

Die oben beschriebene Massage würde mich in der Tat wahnsinnig machen. Allerdings nicht auf die gewünschte Weise.

Der Mann, der meine Waden knetet und mir zärtlich über den Po krabbelt, knetet und krabbelt nicht lang. Da kehre ich das Spiel lieber um - in der Hoffnung, dass er sich DANN komplett auf mich einlässt...

@*****lot
Ich finde es toll, dass du dich mit diesem Thread so engagierst und die Komplimente sprechen für sich. Du triffst mit deinem Thema einen Nerv, wie man sieht. Sonst würde auch ich das Thema nicht mehr beobachten.
Ich bin dir dankbar dafür, dass du die einzelnen Aspekte ansprichst. Denn ich würde sterben für eine tolle Massage als Vorspiel!

Doch meine Bitte:
schreib aus deiner Sicht und BESCHREIBE deine Erfahrungen! Ein konkretes Beispiel ist hilfreicher als ein Text, der klingt, als ob er einem Buch oder dem Internet entnommen ist.
Was ist DEIN Hintergrund? Liest du viel über dieses Thema? Aber viel wichtiger: Wendest du das Gelesene an? Wie setzt du es um? Was ist die konkrete Situation, in der du eine Massage beginnst? Sitzt ihr gemütlich (und leichtbekleidet?) auf dem Sofa bei einem Glas Wein zusammen und du beginnst so das Spiel der Massage Verführung? Hat das Spiel bereits vorher begonnen und sie liegt erwartend vor dir...?

Wir haben ja bereits diesen Thread: Verführung: Die Kunst der Verführung
der leider wenig Anklang gefunden hat bisher.
Doch genau das ist ja auch DEIN Thema: Die "Kunst der Verführung"

Lancelot_by, verführ uns mit einem verführerischen Beitrag über eine deiner Erfahrungen mit Massage! *liebguck*
Oder wie du mal perfekt geküsst hast. Oder für welche Gelegenheit du dich wie gekleidet hast... Oder...
******rie Frau
156 Beiträge
ich finde
es wichtig, kein drehbuch im kopf zu haben.

kann man der natur nicht vertrauen, dass der körper und geist schon richtig reagiert in der situation? ist nicht gerade der kontrollverlust, der rausch, in dem man dann hineinkommt, das tolle?

deshalb: keine bücher lesen, sondern machen und sich selbst vertrauen.
Simpel und doch so schwer
Herz und Hirn berühren
Wie?
Indem man offen und authentisch ist , Gefühle äußert und zeigt.

Und Physik!
Energie ist bei allem notwendig siehe ein Feuer entfachen
******rie Frau
156 Beiträge
@greyknight76
eigentlich gar nicht schwer. kinder können das, sich fallenlassen im spiel, ganz im jetzt sein (jetzt nicht sexuell verstehen!).

und diese fähigkeit, sich fallenzulassen wird oft abgeschnitten durch erziehung, anpassung etc.

und der sex holt uns im besten fall dahin zurück.
Schön gesagt
Daher
Öfter "kindisch" sein
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Verführer
Da bin ich ein paar Tage im Urlaub und siehe da, es rührt sich was.

Ich muss nochmals sagen, dass ich diese Texte vor vielen Jahren geschrieben habe und dachte es passt hierher. Ich lese nichts über dieses Thema, ich verführe nur gerne. *zwinker*

Gibt es den perfekten Verführer? Ich denke nicht, aber man sollte es versuchen, lernen aus Erfahrungen.
Ist der "passende" Verführer eine bessere Bezeichnung? Wenn es von vorne herein passt, wozu brauche ich dann die Verführung noch?

Die Frage ist, wann beginnt die Verführung? Ich denke bei der ersten Begegnung.
Dieser erste Augenkontakt, die erste Berührung, der erste Eindruck, für den es keine zweite Chance gibt.
Es gibt natürlich viele "aber" und "wenn, dann"...

Eine Begegnung zwischen einer schicken Lady, die einen Businesstypen sucht und einem bärtigen Biker in Lederjacke wird kaum stattfinden. Oder eine Esoterikerin im Schlabberlook mit einem steifen Anzugträger?
Aber..., man kann nie wissen, wenn beide bereit sind sich "einzulassen", dann....
Es kommt weniger auf die Kleidung an, nur sauber, stimmig und authentisch sollte sie sein.
Ich komme immer klar mit Jeans und Sakko.

Authenzität ist sowieso ein Schlüsselwort. Wer sich verstellt in Kleidung, Einstellung, Geisteshaltung und vieles andere der hat keine Chance.

Die gegenseitige Bereitschaft, sich auf einen Flirt einzulassen sollte schon da sein, dann beginnt die Verführung.
Also sollte ich nie genervt, gestresst und unter Zeitdruck zu einem ersten Date gehen. Lieber vorher runterfahren vom Job und sich vorher Zeit nehmen für eine halbe Stunde Sport, oder ein Glas Wein.

Dann der erste Blickkontakt mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Strahlen in den Augen....
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Verführer
Manchmal überlege ich, wer eigentlich wen verführt.

Ich war mal mit einem Freund auf einer dieser Tanzveranstaltungen, eine Ü 30 Party, oder auch "hin und mit" genannt. Auch wenn ich gerne tanze eigentlich nicht so mein Fall. Wir haben uns ein Fläschchen Gin gekauft und hingen cool an der Bar rum. Wie eben oft so ist.

Da sah ich eine hübsche Frau ganz alleine tanzen.
Irgendetwas hat mich angesprochen. Waren es die anmutigen Bewegungen, der sexy Hüftschwung, das unvergleichliche Taktgefühl?
Ich bin zu ihr hin habe und mitgetanzt. Dann dieser erste Blick aus wundervollen grünen Augen, diese zufälligen Berührungen, die einfach so geschehen auf einer vollen Tanzfläche. Ihre Art zu tanzen war Erotik pur und ich habe mich völlig darauf eingelassen. Ein heißer, verschwitzter Tanz, wie ich das später in dieser Form nicht mehr erlebt habe.

Natürlich habe ich sie später auf einen Dring eingeladen und unsere Unterhaltung war vom ersten Moment an im Fluss, ohne peinliches Schweigen. Wir hatten Themen und flirteten - diese blitzenden Augen!

Es ist eine wunderbare Freundschaft mit diesem gewissen "mehr" daraus geworden.

Auch als sehr selbstbewusster Mann frage ich mich, wer da eigentlich wen verführt hat.
Oder sind wir Männer oft gar nicht fähig diese gewissen Signale richtig zu deuten? Diese zu erkennen ist auch eine Kunst. Und habe ich sie erkannt, bin ich Manns genug auch richtig darauf zu reagieren?
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Der unperfekte Verführer
... da bildet man sich weiß was ein und doch gibt es Signale, die man übersieht.
Dann gibt's Missverständnisse und Distanz wird aufgebaut.

Worte können nicht nur umgarnen, leider auch verletzten. *roseschenk*

Mögen Frauen eigentlich tatsächlich Blumen?
Blumen
Ich weiß nicht ob Frauen Blumen mögen.
Ich mag sie auf jeden Fall.
Sehr sogar. In der Regel alle. Es gibt sehr wenige Ausnahmen.
Dabei ist es egal ob vom Floristen , aus dem Garten , von der Wiese.
Tankstelle ... nun wenn das scheußliche Verpackungsmaterial nicht wäre .

*blume* ja gerne *ja*
Das ist aufmerksam und charmant .
Ich fühle mich gewertschätzt dadurch.
*******403 Frau
81 Beiträge
Ich brauche keinen dicken Blumenstrauß, eine einzige Rose liebevoll ausgesucht, ohne Verpackung und Gedöns, einfach mal zwischendurch ... Das finde ich einfach nur schön... *top*
****e7 Frau
575 Beiträge
Mir geht es wie Jolie_2403...
Es darf sogar eine künstliche Rose sein... wenn sie für mich auf dem Rummel geschossen wird! Da hat man sogar länger was von... *zwinker*
*******403 Frau
81 Beiträge
Zu Perle 7
Wenn es auf dem Rummel für mich geschossen wird: auch ein kitschiger Teddybär
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Am liebsten
.... würde ich jetzt eine Runde Teddies for alle schießen und Rosen 🌹 dazu.
Schönen Gruß von der Wiesn
*******403 Frau
81 Beiträge
Das ist sicherlich nett und charmant gemeint! Du kannst uns allerdings nicht alle gleichzeitig hingebungsvoll verführen 🤣 Und hier gibt es sicherlich viele tolle Frauen, Damen und Mädels: ich möchte allerdings schon das Gefühl vermittelt bekommen, einzigartig zu sein 😉 Wie gesagt: es reicht das Gefühl 😉
Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Wiesn' ich bin gerade auf Malta und genieße angenehme Temperaturen...
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist das charmant gemeint liebe Jolie.
Alle hier kann und will ich nicht hingebungsvoll verführen, an Selbstüberschätzung leide ich ja nicht.
Aber glaub mir jeder ist etwas ganz besonderes und jetzt, in diesem Moment bist du gerade einzigartig, denn mich freut deine Antwort. *danke*
Es sind die kleinen Gesten, die Respekt und Wertschätzung ausdrücken und verführen.
Viel Spaß auf Malta!
*******403 Frau
81 Beiträge
Danke! Tolle Antwort! *top*
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Der unperfekte Verführer
Wie unendlich schwerer hat es doch eine Frau wie wir Männer.

Du stehst vor dem Spiegel und schminkst dich um schön zu sein.
Du machst dir Gedanken um die Dessous darunter um dich sexy zu fühlen.
Du wählst das Outfit nach Anlass und Umgebung...
Dann erkenne ich deine Signale nicht und alles war umsonst?

Und wenn ich sie richtig deute, reagiere ich richtig, wenn es dann heiß zur Sache geht?

Dessous gefallen mir ja schon irgendwie, aber Nacktheit und wärme der Haut sind ja sooo schön.

Wie reagiere ich richtig, wenn ich dich ausziehe?
Gar nicht beachten, den heißen Fummel und gleich weiter ausziehen?
Minutenlang bewundernd mit offenem Mund betrachten?
*******403 Frau
81 Beiträge
Wer ist schon perfekt?
Oder unperfekt?

Ist es nicht manchmal einfacher, einfach seiner Intuition zu folgen, als zu beobachten und sich ständig zu fragen, habe ich dieses oder jenes richtig gedeutet? Ich bin diesbezüglich unkompliziert: ich frage nach! Ich mag keine Missverständnisse, die schaden nur der Stimmung auf beiden Seiten und das entspricht nicht meiner Auffassung von Respekt und Wertschätzung.

Als Frau, ich bereite mich auf ein Date vor: wenn der Termin steht, fange ich an, zu planen, teilweise Wochen vorher:
1. Welche Dessous?
2. Die passend abgestimmte Oberbekleidung zu den Dessous
3. Welche Schuhe, passende Tasche, sonstige Accessoires?
4. Welche Alternativen habe ich zur Verfügung, falls das Wetter in die komplett andere Richtung dreht?

Gaaaanz wichtig: ich treffe mich mit einem Menschen, den ich sehr mag und schätze: auf den ich mich freue. Ich stimme mich mental darauf ein, schaffe mir Zeitpuffer, damit ich entspannt zu diesem Date gehen kann.

Ich kann nur für mich sprechen: Ein Kompliment muss nicht formvollendet formuliert sein. Ein: Wow, siehst Du scharf aus! Kann es auch mal sein...Mich dann bewundernd ansehen.... Die Kleidung geniessend abstreifend...aber bitte nicht stundenlang anstarren *g*
****e7 Frau
575 Beiträge
Und wieder bin ich ganz bei Dir, Jolie! *happy*
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Für diesen ganzen Aufwand, den ihr euch auferlegt, genügt ein wow, du siehst scharf aus?
Erwartet ihr da wirklich, wirklich nicht etwas mehr?
Bin ja gerne Mann, jetzt noch lieber!
Duschen, Hose, Hemd, Sakko, Schuhe und darunter etwas, das eine kräftige Beule aushält... 10 bis 15 Minute!

Oder was wollt ihr sehen?
Verführungskunst
Ich halte es mal ganz knapp und kurz: Verführung gelingt mir nur dann, wenn ich authentisch bin! Das schöne dabei ist: Mein Gegenüber, der diese Reize wahr nimmt und darauf reagiert ist sieht mich so wie ich bin, akzeptiert mich so und kann sich auch darauf einstellen! Kein Verstellen, keine Enttäuschung weil Erwartungen nicht erfüllt wurden! Allen ein schönes Wochenende noch 😘LG Anni
****le Frau
134 Beiträge
Ich lege durchaus Wert auf die Beachtung von Kleinigkeiten! Was jetzt nicht heisst, dass er minutenlang Bewunderung ausdrücken muss, wenn ich mein teuerstes Höschen trage. Und es macht doch auch mehr Spass, ein "Geschenk" langsam aufzureissen, um die Spannung ins Unerträgliche aufzubauen!

Was erwarte ich vom Mann? Bitte keine Jogginghose! Wir wissen es durchaus zu schätzen, wenn Mann sich für uns aufbrezelt und gut riecht!

Sinnliche Grüsse
's Wuzale *knicks*
*******403 Frau
81 Beiträge
Verführungskunst
@ Lancelot
Du kannst das "Wow" mit eigenen Worten seeehr gerne anreichern *zwinker* und wenn 10-15 Minuten für eine gepflegte Erscheinung reichen: why not *g*

@ Awesome75
Jede Frau geht halt anders an die Sache heran. Das bin ich! Jetzt nicht lachen: ich lege mir auch Abends mein Outfit für den nächsten Tag raus.. Ich bin jedoch alles andere als eine Barbie oder Modepüppchen, ich bin halt gerne gut vorbereitet. Meine Erfahrungen sind, dass es Männer gibt, die dieses durchaus wahrnehmen, sehr schätzen und mir das entsprechend zurückmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.