Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Verführer

*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Verführungskunst
Mädels ihr seid richtig gut...
@ awesome.
Ann, ich gehe mal davon aus, dass wir von einem geplanten oder sogar zufälligen Date sprechen. Was Dessous betrifft, was ist dabei authentisch? Wenn du im Alltag Marke Angora warm trägst ist das vielleicht authentisch, wobei ich mir denke, dass du jederzeit für ein Date das heißeste "darunter" trägst, als sei es das natürlichste Outfit der Welt? Und ich als Mann bin schon verführt...
*******403 Frau
81 Beiträge
Verführungskunst
Ich trage keine Angora-Dessous! Vielleicht einen Angorapullover oder einen anderen kuscheligen Pullover über meinen Dessous... *zwinker*
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Verführungskunst.
@ Jolie
Klar kann ich das, dieses wow durch blicke und Worte ausschmücken. Im ersten Moment kann es trotzdem passieren, dass die Spucke weg bleibt und Mann sowas von begeistert ist, dass mir nichts einfällt. Nach dem Motto küss mich, bevor der Verstand einsetzt. Will keiner zugeben, ist aber so. Da steh ich da wie doof, der Mund steht offen und es fällt nix ein... kann mir keiner der mitlesenden Herren erzählen, dass sie immer cool sind.
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Jolie, wenn du schon so kuschelig darüber bist, wie mag es erst darunter sein...
*******403 Frau
81 Beiträge
Verführungskunst
Das werde ich hier nicht schreiben!
*******403 Frau
81 Beiträge
Verführungskunst
Wenn Dir der Mund offen stehen bleibt: ich werde ihn mit meinen Lippen verschließen
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Verführungskunst
@ wuzale
Natürlich überlege ich mir auch, was am nächsten Tag gut passt,
Home Office - Jogginghose, aber wenn dann die hübsche Paketboten kommt? (Die nur in der Phantasie existiert)
Geschäftstermin- klassischer Anzug

Aber apropos teuerstes Höschen... spielt der Preis eine Rolle für dieses wow? Viktoria Secret vs New Yorker
Da habe ich in beiden Geschäften schon mal eingekauft, aber doch im entscheidenden Moment keinen Unterschied bemerkt.
Wow, sprachlos ...
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
@ Jolie, das war schlagfertig... so ist es!
*******403 Frau
81 Beiträge
Verführungskunst
Das passt jetzt zu mehreren Beiträgen zu mir *lach*
@Joli
Genau! Vorbereitet sein und nicht planen! Das ist doch genau das prickelnde und verführerische!👍😘
*******403 Frau
81 Beiträge
Verführungskunst
Es ist, zumindest für mich immer ein schönes Gefühl, schöne Dessous anzuhaben. Wenn ich ein geplantes Date habe, kann ich das noch steigern..
@joli
Genau! Wobei ich es in erster Linie für mich anziehe! Fühle ich mich gut, sexy, als Frau begehrenswert (und zwar immer, weil ich es will) dann habe ich auch diese Ausstrahlung! Das ist das was authentisch und verführerisch ist. Würde ich mich 'nur' für ein Date mal so parat machen, würde ich mich nicht so natürlich fühlen. Die Offensichtlichkeit ist wenig verführerisch!😘
*******403 Frau
81 Beiträge
Verführungskunst
Genauso ist es auch für mich!*top*
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wahr, offensichtliches ist nicht verführerisch, aber das subtile

seute in der Urahn, eine Frau im kurzen roten strickleid mit Stiefeln. Man schaut hin, aber es verfügt nicht.
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Jolie, wie steigerst du eh schon heiße Dessous bei einem geplanten Date? Geht das?
*******403 Frau
81 Beiträge
Das verrate ich Dir nur unter 4 Augen...
*******403 Frau
81 Beiträge
Es wird meine dementsprechende Ausstrahlung und mein Charme sein... unser beider Charme wird die Atmosphäre zum knister bringen... es werden Funken sprühen... wir werden uns nicht aus den Augen verlieren...
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Wow... der Verstand ist plötzlich weg
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
Der unperfekte Verführer
Trotzdem interessiert mich die Frage von Gestern noch...

Welche Rolle spielt der Preis und die Qualität von Dessous?
Ich sehe kaum einen Unterschied beim Ausziehen, Hauptsache es gefällt...

Also Viktoria Secret oder New Yorker o.ä.?
*******403 Frau
81 Beiträge
Ich war noch nie bei Victoria Secret, wüsste auch nicht, wo ich den "um die Ecke mal eben finde". Dessous muss man anprobieren!

Ich auchte darauf, dass es gut aussieht und nicht billig. Habe Dessous von HM, Hunckemöller, Lascana, Jette Joop und La Perla und auch chice Sachen aus einem Outlet-Sexshop hier in der Stadt...

Wichtig ist, dass es gut sitzt und mich gut aussehen lässt, nicht kneift, juckt oder kratzt.
Feeling
Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Preis zu tun. Auf das Tragegefühl kommt es an und natürlich auf die Trägerin 😉 wie sie diese präsentiert.
Hier mal meine Meinung zu:
Trotzdem interessiert mich die Frage von Gestern noch...

Welche Rolle spielt der Preis und die Qualität von Dessous?
Ich sehe kaum einen Unterschied beim Ausziehen, Hauptsache es gefällt...

Also Viktoria Secret oder New Yorker o.ä.?

Also ich finde schon, dass gute Qualität ihren Preis hat und haben darf.
Und man sieht und fühlt es den Teilen auch an.
Auch die Raffinesse bei vielen Teilen ist eine andere.
Ob nun durchs Material oder den Schnitt.

Ich mache gerne Schnäppchen, auch bei Dessous und so schaue ich, wo was im Sale günstiger zu bekommen ist.
Second Hand ist auch mal vertreten, aber weniger bei Dessous.
Frisch gewaschen natürlich vor dem ersten Tragen.
Natürlich kaufe ich auch mal online, c&a, HM und so weiter.
Mir muss ein Teil gefallen und meiner Meinung nach zu mir passen.
Dann ist alles chic.👍😉

Preisleistung muss stimmen.
Was natürlich, vom einzelnen Geschmack und Anspruch abhängig ist.

In diesem Sinne, frohes shoppen und genießen *top2*

Aber auch Mann, darf Frau, mal mit schöner Wäsche überraschen, verführen. *dafuer*
Oder ein gemeinsamer Einkauf, könnte der Beginn, einer verführerischen Nacht sein. *anmach*
****le Frau
134 Beiträge
Der Preis hat in dem Fall nur für mich Bedeutung. Ich habe mich bewusst für meine besten Dessous entschieden - und da beginnt bei mir schon die Verführung. Ich ziehe sie an, weil ich will, dass du sie siehst ... und es soll für dich nur das Beste sein. Der Film in meinem Kopfkino läuft an... *kopfkino*
*******t_by Mann
75.102 Beiträge
Themenersteller 
So ein gemeinsamer Einkauf mit einem Gläschen Schampus dazu....
Das wäre wirklich eine Art der Vor-Verführung, die Gedanken kreisen dann den restlichen Tag nur um das Eine. Diese gewisse Vorfreunde und Spannung, die sich aufbaut.

Aber bitte dann gezielt zum Dessous aussuchen.
Als Teil eines langen Shoppingtages, total entnervt und viele Tüten schleppend...

Die Karte glüht dann mehr als meine Augen, die ich für die Dessous und die Dame in ihnen haben könnte.
@Lancelot
Ein solcher Dessous Kauf, sollte nur ein Teil, eines im Zeichen der Erotik und Entspannung stehenden Tages, sein.
Der in einen schönen Abend und einer hoffentlich, unvergesslichen Nacht endet. *dafuer*

Der wie folgt anlaufen könnte.

Ein schönes entspanntes Frühstück, in einem schönen Hotel.
Danach, der gemeinsame gezielte, aber dennoch entspannte Gang in einen Dessousladen.
Auswahl, Anprobe, bei Gefallen Kauf, im Idealfall. *anmach*
Auch gerne mit einem Glas Prickelndes versüßt. *sekt*

Danach dann gemeinsam in den Wellnessbereich des Hotels.
Entspannen, genießen, sich verwöhnen und oder verwöhnen lassen. *liegestuhl*

Die Gedanken kreisen, die Spannung baut sich langsam auf.

Der Abend naht und die Dame zieht sich zurück, um ihre neue Wäsche, unter dem Outfit für den Abend, gekonnt zu verstecken.
Der Herr macht sich seinerseits ausgehfein, mit dem passenden darunter und auch darüber. *dafuer*

Die Spannung ist schon fast unerträglich, aber Beide widerstehen noch dem Drang, gleich übereinander herzufallen.

Und so geht es zuerst einmal zum Abendessen und danach, wenn gewollt noch kurz an die Bar.
Die Gedanken kreisen dabei natürlich ständig um den Nachtisch, den es dann später im Zimmer gibt. *zwinker*

Für den richtigen Moment dazu, brauch es nicht vieler Worte, wenn dann ins Ohr gehaucht.
Lasst Gesten, Blicke, Küsse, auch kleine Berührungen sprechen.

Dann ist der Moment da, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

In diesem Sinne, frohes Shoppen und genießen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.