Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Aktiv = dominant?33
Kann "Sie" dominant, und passiv zugleich sein? Also so dass Sie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung gesucht ?!

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Verführung gesucht ?!
Ziemlich oft lese ich auf Profilen oder von Mitgliedern :
ich suche jemanden der mich verführt
.

Und ich frage mich immer ob das überhaupt möglich ist oder muss man abwarten und gefunden werden oder muss ich selbst erstmal aktiv verführen, um dann verführt zu werden oder ist es noch ganz anders und ich muss mir die Verführung erst verdienen???

Was meint ihr dazu? Kann man Verführung wirklich suchen?

Ich bin sehr gespannt aiuf eure Antworten.

LG eure Versuchung
ich weiß es nicht...
...ob man Verführung suchen kann....ich für meinen Teil weiß jedenfalls das ich natürlich gerne verführt werde - als Mann und echter Löwe aber noch lieber selber verführe - einfach weil mir das Spiel miteinanader...das "erobern" und "jagen" diebische Freude bereitet! *g*

Man könnte es auch so ausdrücken: Werde selber aktiv...und die Verführung wird Dich finden - so oder so !;)
*********Photo Mann
44 Beiträge
Ja man kann Verführung suchen...
HI alle miteinander...

Ich denke, dass Verführung kann sehr intim gesehen werden...... so sucht man einen "Partner" zu diese intime Spiel wo kann man manche verführerische Elemente genau als Teil von Verführung interpretieren, genießen, lassen sich fallen......
Im jetzigen Zeiten manchmal muss man sehr aufpassen weil jemand kann unsere locker interpretierte Taten als Versuch die verführen oder unsere Verführung ganz vorsichtig interpretieren und nicht als Verführung nehmen.....

Alles Gute.....
*******_60 Mann
19.643 Beiträge
Das kann überwiegend nur ein Geben und Nehmen sein, oder in diesem Fall: das Signal durch Blicke, Worte und Körpersprache. "Verführe mich" oder "Darf ich Dich verführen?" Aber es gehören immer zwei dazu. Aber sich einfach nur "dahinsetzen" *g* und darauf hoffen, dass man(n) verführt wird, ist wohl wenig zielführend.

Was gar nicht geht, dass die Verführung verdient werden muss (mit was denn???) oder dass sie gesucht wird (dann fehlt doch der Hauptbestandteil - das Prickeln des Moments).
Zulassen
Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass eine perfekte Verführung nur stattfinden kann wenn man sich mit allen Sinnen, mit Haut und Haar darauf einlässt.
Genießt die Blicke, die Berührungen, die Stimme, die Worte....
.... Wie schon erwähnt ein GEBEN und NEHMEN
******end Mann
119 Beiträge
Es muss bei beiden Kribbeln!
Also eine echte Verführung basiert meiner Erfahrung immer darauf, dass sich die Partner anziehend finden. Nur wenn das gewisse Kribbeln da ist kann eine echte Verführung stattfinden. Verführen im Sinne von "Überreden" klappt eher nicht.
*******t_by Mann
75.087 Beiträge
Es gehören immer
Zwei zur Verführung. Darauf warten, dass man verführt wird, ist relativ sinnlos. Ohne die entsprechenden Signale, die ich bei einer noch so hübschen Frau empfange, würde ich keinen Flirt, geschweige denn eine Verführung beginnen, ja nicht einmal ansprechen.
Wie schnell bekommt man doch den Stempel der Belästigung aufgedrückt. Das steht ja zur Zeit ständig in der Presse.
Mit Signalen, Blicken, Bewegungen, Lächeln steht dem aber nichts im Wege.
Also liebe Damen... das Spiel funktioniert nur beidseitig.
****s_1 Mann
630 Beiträge
bin bereit
gefunden zu werden. Deshalb hebe ich hier mein Profil gestaltet. Damit ich signalisiere, zugänglich für Kontaktaufnahme. Welche idealerweise zu realer gegenseitiger Verführung ...... *zwinker*
Verführung
Passiert und beginnt mit einen ersten Blick, meiner Meinung kann Mann es nicht planen und somit suchen.
Es passiert einfach, weil soviel passen muss in dem bestimmten Moment.
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
@M59
.... ja, einfach nur Zulassen .....
und es kann wunderbares geschehen.
Alles Andere endet nur im Krampf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.