Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 13. ten

******lie Frau
20.787 Beiträge
Sehr nett von Dir. Ich lausche noch etwas der Musik, denn ich bin schon fast im Traumland.
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Ob
Das Feuer noch brennt..
Der Glühwein warm und die kuschelige Decke noch jemanden drunter läßt...
******lie Frau
20.787 Beiträge
soo lange
wartet niemand auf Gesellschaft, da bin ich drüber eingeschlafen, das Feuer war erloschen und ich bin aufgewacht, weil ich fröstelte und dann bin ich nachhause gegangen.
Und nun warten neue Abenteuer auf mich.
Mein guter Merlin, hier ist ein ganzer Wagen voll mit bestem Buchenholz. Würdest du bitte die Sauna für Samstag vorbereiten und vielleicht noch ein paar Leute einladen zum gemeinsamen Saunaabend?
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Da
Würde ich mich gern anmelden ...
Zumal es mich fröstelt....
Und einen Glühwein würde ich mitbringen....
Aber selbstgemachten..
Hey Merlin, bist du wieder ganz allein hier, komm setz dich zu mir und wir reden über die alten Zeiten.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Aha
"alter Mann" will über "Alte Zeiten" reden *zwinker* daaaa kann ich glatt mit halten.....
Hey prima, endlich mal wieder jemand hier was möchtest du denn trinken?,, Alte Frau"zu sagen wäre unanständig, also sagen wir mal alte Freunde. Wenn du nichts dagegen hast.
*******ley Frau
2.432 Beiträge
Habt ihr für noch auf dem Sofa noch ein Plätzle frei? Ich würde auch eine Runde Cocktails mitbringen *cocktail*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Also, junger Mann, wo wir DAS geklärt haben nehme ich gerne eine Fruchtbowle. Merlin macht das immer ganz wunderbar. Wollen wir uns vor den Kamin setzen und den lodernden Flammen zuschauen? Vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na bitte
da ist ja schon jemand. Herzlich willkommen. Setz Dich zu uns. Ich bin die Lilli
*******ley Frau
2.432 Beiträge
Fruchtbowle? Wie wäre es mit Tequilla-Sunrise-Bowle?
Gibt's auf ohne Tequila - aber mit isse viel leckerer.
Macht einer von euch den Kamin an?
*****ade Frau
78 Beiträge
Hallo darf ich mich dazu gesellen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben, ich rausche mal zu euch. Aber vorher kümmer ich mich kurz um den Kamin. Ich hab etwas Holz mitgebracht
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hallo Ulli, schön, daß Du auch da bist. Aber der Kamin war doch schon an, hast Du das denn nicht bemerkt, Du musst nur etwas nach legen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich euch sehe, dann sind meine Gedanken ganz verwirrt und das Denken fällt mir schwerer als es aussieht *zwinker*
Na dann kann ich mich ja auch zu euch setzen und etwas mit euch trinken
******lie Frau
20.787 Beiträge
ja, so isses.....das älter werden lässt das Denken langsamer werden. *lach*
na dann *cheers*
*****ade Frau
78 Beiträge
Was genau verwirrt Deine Gedanken?
*******ley Frau
2.432 Beiträge
Ich glaube, ich wechsle mal vom Sofa aufs Bärenfell vor dem Kamin.
******lie Frau
20.787 Beiträge
ja, schön kuschelig und warm, was will man mehr und gute Unterhaltung und Getränke.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Drei so wundervolle Frauen mit uns zwei Männern vorm Kamin, da kann man doch schon mal kurz etwas verwirrt sein. Aber ich habe mich ja wieder gefangen und wir trinken gemeinsam auf den Fällen ein leckeres Gläschen.
Das ich kurz mal rot geworden bin liegt ja am lodernden Feuer...
Ich bleib auf dem kuscheligem Sofa und nehme einen Dornfelder von der Unstrut. Hey Lajana , schön das wir uns hier kennenlernen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
....ja genauuu. liegt nur am Feuer. Woran auch sonst *zwinker*
*****ade Frau
78 Beiträge
Ich bleib mit auf der Couch und geniesse mit Dir den Wein. Angenehme Gesellschaft hier.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na Klasse
da sitzen wir drei Frauen nun auf dem Sofa und Ulli Du sitzt allein auf dem Fell, oder sitzt Du in dem bequemen Sessel neben der Couch. Merlin steht ja an der Bar und wartet, ob er noch etwas einschenken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.