Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loungebereich zum 13. ten

*****ade Frau
78 Beiträge
Aber nur wenn ich dich dabei beobachten darf *sonne*
*******ley Frau
2.432 Beiträge
Ich genieße mein virtuelles Fell, beobachte euch mit etwas Abstand und genieße den Dornfelder.
Und beim Thema Strand schweifen meine Gedanken ab. Ich würde nochmal gerne im Meer zwischen den Delfinen schnorcheln. Ich bin danach noch eine ganze Zeitlang auf einer Endorphinwelle geschwebt.
********r953 Mann
14.736 Beiträge
Zwischen Delfinen schnorcheln würde ich auch gerne einmal
*******ley Frau
2.432 Beiträge
War so ein extremes Erlebnis, weil es wilde Delfine waren. Keine in Gefangenschaft, nicht durch Futter angelockt - einfach so!
Delfine hab ich mal vor Kenia aus der Ferne gesehen, vor den Malediven waren dafür harmlose Haie. Trotzdem bekam ich damals Herzklopfen.
********r953 Mann
14.736 Beiträge
Das war sicher ein tolles Erlebnis ColdValley
ColdVally, wo war die Begegnung?
*******ley Frau
2.432 Beiträge
War in Ägypten. War ein Tipp von welchen, die dort genau mit diesem Anbieter schon viele gute Erfahrungen gemacht hatten.
Man hat gemerkt, dass er die Tiere respektiert und sich in sie reinversetzt hat. Wir haben auch genug negative Beispiele gesehen von Anbietern, denen es nur um den Profit geht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wirklich ein einschneidendes Erlebnis. Ich durfte auf den Malediven auch mal mit einer kleinen Delfamilie schnorcheln. Der Puls geht nicht einfach so wieder zurück...
Oja es gibt überall solche und solche, nur meistens mehr solche als solche.
Merlin mein Guter, ist die Sauna noch warm? Ich würde mich gerne dahin zurückziehen und meinen Infekt etwas auskurieren. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis bald.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Euch noch einen schönen Abend, ich mach mich auch dünne, bin müde und nicht ganz auf dem Posten. Habe heute auch eine Veranstaltung absagen müssen vom Neujahrsempfang. Naja, man kann nicht alles haben.
*******ley Frau
2.432 Beiträge
Dann sind wir nur noch eine ganz kleine Runde...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Da das Feuer noch nicht runter gebrannt ist, lassen wir uns noch ein Getränk bringen
guten Abend ihr Lieben ist noch Platz für eine Nachzüglerin?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aber du brauchst dich doch nicht zu zügeln *floet*
Hey du, komm und wir trinken mal wieder ein Schlückchen zusammen
mit dir jederzeit gerne...was hast du denn schönes im Angebot
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin beim Rotwein angekommen. Ein schöner Tropfen zum geniessen
********r953 Mann
14.736 Beiträge
Beim Rotwein schliesse ich mich gerne an
hmmm sehr gute Wahl...dabei anschmiegen...das Kerzenlicht beobachten und über Gott und die Welt reden...
********r953 Mann
14.736 Beiträge
Rotein und anschmiegen bei Kerzenlicht ist eine gute Kombination.
Setzen wir uns auf die Couch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
In der Stimmung kann man ja sowieso nicht die Finger von dir lassen. Und selbst wenn wir nichts mehr zu sagen hätten, so würden die Berührungen immer weiter erzählen
dazu noch gute Music

********r953 Mann
14.736 Beiträge
oh, toller Song
es tut mir echt leid, ich muss euch für heute leider verlassen. Die Eltern sind nach Hause gekommen, ich war heute Babysitten.
Genießt den Abend.
*kuss*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach mal deine Übergabe
Gute Nacht *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.