Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1593 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen für euch die Fotos bei Paarprofilen ?

Welche Rolle spielen für euch die Fotos bei Paarprofilen ? (Mehrfachantworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
**********gfrau Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle spielen für euch die Fotos bei Paarprofilen ?
Wir erleben es oft, wenn wir unsere Besucher anklicken:
Oft wenige Fotos der Männer, wenn dann eher Schnappschüsse, bei Paaren oft gar keine gemeinsamen Fotos auf denen beide sind.

Warum geben sich viele so wenig Mühe ? Dabei ist das Profil doch das erste was andere sehen ?
Man muss ja nicht unbedingt sein gesicht zeigen, geht ja auch ohne.
Fotos
die schon Jahre alt sind, lediglich im Profil, habt ihr noch vergessen zu erwähnen.

In der heutigen Zeit, bei so vielen Möglichkeiten selbst schöne Fotos zu machen, völlig unverständlich. *nene*
Aber das gilt auch für Single Profile.

Bei Paarprofilen hab ich auch oft den Gedanken, wenn nicht ein Foto von Ihm zu sehen ist, ist der Mann so hässlich das man ihn nicht zeigen kann? *augenzu*
****51 Frau
19.437 Beiträge
Bei Paarprofile gehört für mich als Profilfoto auf jeden Fall ein Foto von beiden.
*******oso Paar
112 Beiträge
Date mit beiden, Foto von beiden!
Da sind wir recht deutlich, wenn es um ein Date mit einem Paar geht, dann wollen wir vorher auch wissen, wen wir da treffen würden. Das sind ja zwei, ergo geht es unbedingt auch darum, Bilder von beiden zu haben. Ob es sich dabei um zwei einzelne Bilder von Mann und Frau handelt oder um ein Bild, wo beide gemeinsam drauf sind ist eher nebensächlich, solange die Frau nicht quasi als "Köder" im Profil fungiert und er dann als Anhang mit dabei ist. Solche Profile sind uns aus leidlicher Erfahrung suspekt, wo er kaum auftaucht und sie die Seiten füllt, man dann aber beim Date feststellt, dass er den durch seine Frau gesetzten Anspruch leider partout nicht erfüllt.

Alte Bilder, falsche Bilder, bearbeitete Bilder im Profil sind schlicht unpassend bis dämlich, weil beim Date ja sowieso die nackte Wahrheit raus käme, so es dazu kommen würde. Aber vielleicht sind wir da auch schlicht anspruchsvoll, weil wir nicht blindlings mit jedem in die Kiste springen und auf Bilder verzichten könnten. Da mag auch jeder anders sein...
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Generell...
...gebe ich den Vorschreiberinnen recht, es sollten aktuelle Bilder sein.
Aber dies zieht sich ja nun mal wie der berühmte "Rote Faden" nicht nur durch den Joyclub, sondern dies ist leider auch in anderen Foren extrem zu beobachten.

Soviel nur am Rande...

Was mir aber an voran gestellter Abstimmung weniger gefällt, ist die Tatsache, dass bei allen 4 Antwortmöglichkeiten immer nur "Wir" und "Uns" als Personalpronomen benützt wird.
Wäre es in einer so netten Gruppe nicht besser, auch an die Singles zu denken, die hier ebenfalls sehr zahlreich zugegen sind?

Auch ich mag ästhetische und erotische Verführungsbilder.
Aber da in der Abstimmung offensichtlich leider nur Paare angesprochen werden soll(t)en habe ich keine Stimme abgegeben.

Liebe Grüße an ALLE!
*******ella Frau
460 Beiträge
Unbedingt Fotos von beiden
Mit meinem Partner zusammen haben wir auch ein Paarprofil hier und von beiden etwa gleich viele Fotos und das Profilbild gemeinsam.

Mich stört es sehr, dass bei fast allen Paarprofilen nur Bilder der Damen publiziert werden. Finden sich die Männer so unattraktiv?

Es kommt mir oft so vor, dass sie so stolz auf ihre Partnerin sind, dass sie diese präsentieren möchten. Ist ja schön und gut aber auf dem Paarprofil mit Interesse an anderen Paaren nicht angebracht.
Frei nach Richard David Precht „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ habe ich mich trotzdem mal angesprochen gefühlt und abgestimmt. *haumichwech*
****51 Frau
19.437 Beiträge
*genau* Sandrabella.
Ist bei unserem Paarprofil auch so.
**********el716 Paar
3.656 Beiträge
Fotos von beiden und bitte einigermaßen aktuell
Uns ist es wichtig zu sehen, mit wem wir schreiben oder uns treffen wollen und das die Personen hinter dem Profil auch noch so aussehen.
Unsere Bilder sind aus unterschiedlichen Zeiten. Einige aus dem letzten Jahr und jetzt neue aus Nov. Das Album haben wir auch so genannt, damit man weiss, welche aktuell sind.
Gerade ich habe mich im letzten Jahr sehr verändert ( über 20 Kilo abgenommen), aber auch die Bilder vom letzten Jahr finde ich noch schön und deshalb bleiben sie auch drin.
Wer sich die Mühe macht, sich unser Profil genauer Anschaut, weiss wie wir jetzt aussehen.
Liebe Grüße
Ulla
Da Fotos recht wenig über die Person selber aussagen, haben diese bei mir keinen so großen Stellenwert!
Liegt daran, das ich mir immer die Profile ansehe die mich vielleicht vom Text her interessieren....
Bietet auch den Vorteil, das dieser Personenkreis sich nicht in die Mitte stellt und oft positive Überraschungen birgt!
Der Mensch zählt, nicht ein lebloses Foto!
@kaffeekoenig
Fotos sagen ganz viel über einen Menschen aus.
Sie zeigen dir, wie es jemand mit Niveau und Stil hält.
In manchen Gesichtern kannst die Lebensweise ablesen. *augenzu*
Ob jemand Struktur und Ordnung im Leben hat.
Sieh den Hintergrund eines Fotos mal genau an, der spricht oft mehr als tausend Worte.

Und im speziellen hier bei Paarprofilen.
Kein Foto vom Mann oder kein gemeinsames, öffentlich im Profil, sagt auch schon viel aus.

Also ohne ein Foto, inkl vom Gesicht verabrede ich mich nicht.
Kaufe nicht die Katze bzw den Kater im Sack. *haumichwech*
@****ken 47...dann definiere mal bitte dein Profilbild 🤔- sexy Body - gut, aber....was sagt der aus ?

Postfach voller unnötiger Verehrer ? Ist nicht negativ gemeint!
@ kaffeekoenig
z.B. Alles was auf mollig steht, ist hier falsch. *smile*

Außerdem sieht man auf meinen Fotos, das ich wohl nicht schwerer bin, als ich auf meinem Profil angegeben habe.
Um nur zwei Punkte zu nennen, könnte das noch länger ausführen, aber was bringt mir das.

Jeder gestaltet sein Profil, wie er es mag und jeder hat die Freiheit hier, andere Profile zu mögen oder eben nicht.
Ganz nach dem Motto, Geschmack entscheidet.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Vermittlung oder paarprofil?
Also ich werde oft von Paaren angeschrieben und weiss oft nicht ob ich mit einer Sex-Vermittlung rede oder nem Paar.

Partner preisen ihre Partner oft wie Waare an. Ganz schlimm. So ala: hereinspaziert, jeder darf/soll mal drüber steigen.. igitt igitt.

Oder die Fotos sind einfach gruselig unsympatisch oder dermassen oversexed und underfucked das es mir anders wird.

Finde es super wenn ihr euch Mühe gebt, tun wir Singles ja auch und das hier nicht als Fleischvermittlungsbörse nutzt.

Ich habe in joy nie ein paar getroffen, es gab nette Profile aber für mich muss es sehr passen, damit ich Sex mit nem Paar möchte aber lasse trotzdem gerne meinen Eindruck da.
Wir haben mehrfach erlebt , dass die Personen die vor uns standen nichts oder wenig mit den Bildern zu tun hatten. Auch haben wir schonmal Bilder von uns als Vorstellung bekommen.

Fazit: Wir telefonieren lieber und wenn es beim Date nicht passt, gehen wir auseinander.
@Tageserotik
Aber als gutes Beispiel, geht ihr ja auch nicht gerade voran.
Kein einziges Foto vom männlichen Part oder ein gemeines Foto auf eurem Profil. *nixweiss*
Und außerdem, die Fotos die man frei sehen kann, 4 an der Zahl, bis zu fünf Jahre alt.
Ob die Dame jetzt noch so aussieht, könnte auch zu bezweifeln sein. *gruebel*

Wenn es andere Paare hier so handhaben, wie von Euch beschrieben, muss man es Ihnen ja nicht gleich tun. *nono*

Also ich setze mich in kein Auto mehr, bevor ich nicht ein aktuelles Foto vom Gesicht und Körper gesehen habe.
Und da hab ich es bedeutend lieber, dass es Fotos sind, wo der Herr bekleidet ist.
Und wenigstens einmal telefoniert wurde.

Bei manchen Profilen bin ich fast geneigt, einen Aufruf zur Kleiderspende zu starten, wenn ich nur nackte Tatsachen sehe.
Zig Schwanzfotos, aber keine Hose am Hintern *haumichwech*
@Kueken
Stimmt alles was Du sagst. Daran sieht man doch welcher Stellenwert bei uns Bilder haben.
Übrigens liegen aktuelle Bilder in einem gesperrten Album. Sieht eben nur wer sie sehen soll.

Uns Gesichtsfotos wird es bei uns aus Diskretionsgründen sowieso nicht geben.
Mit meinem Freund habe ich auch noch ein Paarprofil, in welchem auch nur Bilder von mir zu sehen sind.
Ähnlich wie Kaffeekönig interessieren uns mehr die Texte und die Menschen erst einmal selber, ob das Zwischenmenschliche passt und die Sympathie stimmt. Und dann sind Bilder auch nicht mehr soooo entscheidend.
Natürlich, Bilder gehören auch dazu, aber nicht vorrangig. Und damit haben wir die besten Treffen gehabt. Um jemanden attraktiv zu finden gehört für uns eben mehr.
Und oftmals interessieren sich die Paare/Damen/Herren ja nur für Fotos von den Frauen.
Dann kommt bei uns auch hinzu, dass wir uns schwer tun mit "guten Fotos" machen. Und jeder Mensch hat ja andere Kriterien an Fotos, nach denen er dann auch seine eventuellen Dates aussucht, da kann man eh nicht jedem gerecht werden. Und bevor man auf Grund solcher Dinge aussortiert wird, lieber wenige Fotos. Wäre ja schade, wenn man so gute Kontakte und Bekanntschaften verpasst *zwinker*
*******ella Frau
460 Beiträge
@****sie: Deine Meinung kann ich gar nicht teilen. Es gibt viele gut getextete Profile doch am Schluss kommt nix dabei raus. Für erotische Kontakte und Anziehung ist nun mal das Optische wichtig. Auch wenn ich jemanden noch so sympathisch und witzig finde, besteht keine körperliche Anziehung, entsteht auch kein sexueller Kontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.